Tobi.G
Bankspieler
Also ich sehe es ähnlich wie Bananajoe. Für mich wird Pavlik etwas zu sehr gehyped. Man darf nicht vergessen, daß er vor Miranda niemanden von Rang und Namen geschlagen hat. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit McKart; der ist doch schon lang übern Berg. AA hat die weitaus bessere Gegnerschaft vor den Fäusten gehabt. Pavlik muss seine Leistung gegen Miranda erst einmal bestätigen. Er hat einen überschätzten Miranda besiegt und wird deshalb jetzt selbst etwas überschätzt, wie ich finde. Wir werden sehen, wie er sich gegen Taylor schlägt, der weitaus cleverer boxt als Miranda. Ich denke, er wird gegen Taylor verlieren, da dieser einfach zu abgezockt und zu erfahren für Pavlik sein dürfte.
Also ich finde allein die tatsache dass er Miranda so eindeutig besiegt hat spricht schon dafür dass Pavlick ein absoluter Topmann ist!! Pavlick wird gegen Taylor gewinnen und Pavlick gegen Abraham würde ich 50/50 sehen! Ich fürchte aber dass Abraham weder gegen Pavlick, noch gegen Taylor boxen wird, zumindest nicht im Mittelgewicht, da Taylor nach dem Kampf gegen Pavlick aufsteigen wird, egal ob er gewinnt oder verliert. Pavlick wird sich auch nicht mehr lange im Mittelgewicht halten können. Allerdings könnte es sein dass Abraham auch bald aufsteigt.