Abraham vs. Pavlik


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich sehe es ähnlich wie Bananajoe. Für mich wird Pavlik etwas zu sehr gehyped. Man darf nicht vergessen, daß er vor Miranda niemanden von Rang und Namen geschlagen hat. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit McKart; der ist doch schon lang übern Berg. AA hat die weitaus bessere Gegnerschaft vor den Fäusten gehabt. Pavlik muss seine Leistung gegen Miranda erst einmal bestätigen. Er hat einen überschätzten Miranda besiegt und wird deshalb jetzt selbst etwas überschätzt, wie ich finde. Wir werden sehen, wie er sich gegen Taylor schlägt, der weitaus cleverer boxt als Miranda. Ich denke, er wird gegen Taylor verlieren, da dieser einfach zu abgezockt und zu erfahren für Pavlik sein dürfte.

Also ich finde allein die tatsache dass er Miranda so eindeutig besiegt hat spricht schon dafür dass Pavlick ein absoluter Topmann ist!! Pavlick wird gegen Taylor gewinnen und Pavlick gegen Abraham würde ich 50/50 sehen! Ich fürchte aber dass Abraham weder gegen Pavlick, noch gegen Taylor boxen wird, zumindest nicht im Mittelgewicht, da Taylor nach dem Kampf gegen Pavlick aufsteigen wird, egal ob er gewinnt oder verliert. Pavlick wird sich auch nicht mehr lange im Mittelgewicht halten können. Allerdings könnte es sein dass Abraham auch bald aufsteigt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Kämpfe von Pavlik sind für beide Beteiligten Materialschlachten. Es gibt keine Verschnaufpausen und bisher hat er seine Gegner so aufgerieben. Ich denke also, daß seine Kondition außergewöhnlich gut ist, denn auch Leute wie Zertuche und vor allem Zuniga waren nach ca. sieben Runden "durch".



Die Aussage ergibt doch keinen Sinn. Man kann immer mal KO gehen oder schlecht aussehen. Demnach könntest Du Deine Liste gehypter Boxer wöchentlich korrigieren und revidieren.



Nur weil Du es nicht kennst, ist es nicht ohne Aussagekraft :licht: . Der beste Gegner von Abraham war Miranda (den hat Pavlik auch geboxt). Und wo bei Abraham Ikeke, Eastman und Gevor stehen, stehen bei Pavlik halt Zertuche, Zuniga und (mit Abstrichen) McKart.

Gruß, Competition

..und immer noch Jantuah, Velazco und Gardner. :belehr: :belehr:

..und Abraham war immer noch nicht am Boden, wie Pavlik zweimal. :p
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Den einzigen guten Gegner den Pavlik hatte war Miranda. Zuniga und Zer... sind Durchschnitt laut ihrer Records und Pavlik körperlich weit unterlegen, meiner Meinung nach kein Maßstab. Kämpfen habe ich Sie nicht gesehen.

Die Gegner von Abraham waren Erfahrener und sind international als Stärker einzuschätzen. Da haben einige um die MW-WM gekämpft und Abraham hat zwei ehemalige Weltmeister geschlagen.

Wenn Pavlik so Spitze ist, müsste er ja locker gegen Taylor gewinnen. Nach Miranda sein zweiter Prüfstein. Klar kann ein Boxer einen schlechten Tag haben und verlieren. Es ändert nichts an der Sache, dass viel Hype gemacht wird um Kelly Pavlik. :licht:

Wurde er gehypt, klingt vielleicht etwas übertriegen. ;)
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Also ich finde allein die tatsache dass er Miranda so eindeutig besiegt hat spricht schon dafür dass Pavlick ein absoluter Topmann ist!! Pavlick wird gegen Taylor gewinnen und Pavlick gegen Abraham würde ich 50/50 sehen! Ich fürchte aber dass Abraham weder gegen Pavlick, noch gegen Taylor boxen wird, zumindest nicht im Mittelgewicht, da Taylor nach dem Kampf gegen Pavlick aufsteigen wird, egal ob er gewinnt oder verliert. Pavlick wird sich auch nicht mehr lange im Mittelgewicht halten können. Allerdings könnte es sein dass Abraham auch bald aufsteigt.

Dann haben wir die beste Gewichtsklasse SMW, vielleicht aller Zeiten. :thumb:

Leider bleibt im MW Felix Sturm zurück und vereint alle Titel. Sturm hält sich dann für den besten MW aller Zeiten. :cry:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Den einzigen guten Gegner den Pavlik hatte war Miranda. Zuniga und Zer... sind Durchschnitt laut ihrer Records und Pavlik körperlich weit unterlegen, meiner Meinung nach kein Maßstab. Kämpfen habe ich Sie nicht gesehen.

Siehst Du, und an genau diesem Punkt würde ich mich doch mal fragen, ob es sich wirklich lohnt, mehrmals ein posting gleichen Inhalts zu schreiben :rolleyes: . - Zuniga z.B. sieht körperlich ähnlich imposant aus wie Miranda und ist bärenstark. Der kratzt für mich an denTop 10, Zertuche ist garantiert unter den Top 20 im Mittelgewicht.


..und immer noch Jantuah, Velazco und Gardner. :belehr: :belehr:

Du mußt meine postings vernünftig lesen ;) .

..und Abraham war immer noch nicht am Boden, wie Pavlik zweimal. :p

Hmm, bei Dir glaube ich eigentlich nicht, daß Du über Kämpfe redest, die Du nicht gesehen hast :skepsis: . Wen also willst Du verarschen, wenn nicht Dich selbst? Gegen McKart war er "off balance" und gegen Zuniga darf man wohl runter gehen, wenn der einem mitten aufs Kinn zimmert :laugh2: . Trotzdem war Pavlik bei "drei" auf den Beinen und griff weiter an ;) .

Gruß, Competition
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
@Competition

Mit körperlich habe ich eher die Korpergröße und die Reichenweitenvorteile im Kopf und nicht die optische Muskelmasse. Deiner Meinung nach sind sie Top, ok. Meiner Meinung nach kann ich es schwer beurteilen, aber die Gegner die Sie geboxt haben sind nicht Spitze (Pavlik ausgenommen) und die Rekorde sind auch nicht vielversprechend. Mein Subjektiver Eindruck ist Durchschnitt.

Glaube aber das Zuniga noch der besser ist als Zertuche, an dem die Zeit nagt. Zuniga boxt gegen Oganov, mal sehen wie er sich schlägt.

Gruß BananaJoe
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zuniga ist wahrlich kein schlechter, habe seine Kämpfe gegen Pavlick und Echols gesehen. Ich würde ihn eigendlich auch auf eine Ebene mit Gardner, Jantuah und Shannon Taylor stellen. Demnächst boxt er übrigends gegen Oganov boxen, guter test für Oganov. Der kampf findet übrigends im Supermittelgewicht statt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hmm, bei Dir glaube ich eigentlich nicht, daß Du über Kämpfe redest, die Du nicht gesehen hast :skepsis: . Wen also willst Du verarschen, wenn nicht Dich selbst? Gegen McKart war er "off balance" und gegen Zuniga darf man wohl runter gehen, wenn der einem mitten aufs Kinn zimmert :laugh2: . Trotzdem war Pavlik bei "drei" auf den Beinen und griff weiter an ;) .

Gruß, Competition

Ich wollte mal testen, ob du sie gesehen hast. :D :saint:
 
S

sabatai

Guest
Mit der Leistung vom Wochenende sieht Abraham gegen Pavlik kein Land. Abraham hatte mit Gevors aggresivem Stil so manche Probleme. Zum Glück ist Gevor ein zweiter Sturm was die Schlagkraft angeht, sonst wäre das Ding vielleicht ins Auge gegangen. Pavlik agiert genauso druckvoll - nur ist er physisch eben ein absolutes Tier. Wenn Abraham da nicht von Anfang an dagegen hält und sich stattdessen an den Seilen hinter seiner Doppeldeckung verschanzt, dann kann er das Ding IMO gar nicht gewinnen.

Was die Leistungsfähigkeit von Zertuche und Zuniga angeht, gehe ich mit Competiton konform. IMO würde zBsp Sturm gegen beide verlieren.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
@sabatai

Ich würde keinen Boxer im MW mit Sturms Schlagkraft messen. Es ist schon fast unterirdisch. IMO Gevor schlägt bestimmt einwenig härter als Sturm. Der hätte Alcoba ausgeknockt. :belehr:

IMO werden wir nie erfahren, ob Sturm gegen Zertuche und Zuniga doch über die Runden kommt und sie auspunktet.

IMO so schlecht fand ich die Leistung von Abraham gar nicht, hatte in mit 6:4 Runden vorne und am Ende hat er Gevor ausgeknockt. Vielleicht war es AA Taktik so zu Boxen. Diesmal hatte ich den Eindruck, dass er auch mal Wegner Anweisungen befolgt.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Mit körperlich habe ich eher die Korpergröße und die Reichenweitenvorteile im Kopf und nicht die optische Muskelmasse. Deiner Meinung nach sind sie Top, ok.

Zuniga ist genauso groß wie Abraham und Miranda :rolleyes: . Neben Pavlik (der größer ist als Chagaev, Peter oder Ruiz) sieht fast jeder Mittelgewichtler klein aus.

Meiner Meinung nach kann ich es schwer beurteilen, aber die Gegner die Sie geboxt haben sind nicht Spitze (Pavlik ausgenommen) und die Rekorde sind auch nicht vielversprechend. Mein Subjektiver Eindruck ist Durchschnitt.

Mein relativ objektiver Eindruck ist, daß Du Dich über Boxer, die Du nicht kennst, nicht so weit aus dem Fenster lehnen solltest :licht: . Oder macht das einen Sinn :confused: ? Ich bin beende hier mal unseren Dialog und spreche lieber mit jenen, die alle beteiligten Boxer kennen.

Gruß, Competition
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Zuniga ist genauso groß wie Abraham und Miranda :rolleyes: . Neben Pavlik (der größer ist als Chagaev, Peter oder Ruiz) sieht fast jeder Mittelgewichtler klein aus.



Mein relativ objektiver Eindruck ist, daß Du Dich über Boxer, die Du nicht kennst, nicht so weit aus dem Fenster lehnen solltest :licht: . Oder macht das einen Sinn :confused: ? Ich bin beende hier mal unseren Dialog und spreche lieber mit jenen, die alle beteiligten Boxer kennen.

Gruß, Competition


Bei der Größe sind wir wenigstens auf einem Nenner. Wenn ich jeden Boxer kennen und sehen müsste, würde ich nur noch fürs Boxen leben. Ich lehne mich nicht aus dem Fenster. Es sind keinen schlechten Leute, aber auch nicht die Spitzenklasse. Ich bin hier auch nicht allein mit meiner Meinung zu "Pavlik", "Abraham" und ihren Gegnern, genauso wie du es nicht bist.

Was ich als Durchschnitt auslege oder sehe, kann sich von Deinem empfinden wohl unterscheiden. :licht:

Gruß, BananaJoe

Over and Out
 
Zuletzt bearbeitet:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Wie wäre es denn mit jenen, über die man sich ausläßt :D ?

Über wenn habe ich mich ausgelassen :D ? Schlecht gemacht habe ich keinen Boxer, sonst würde da Worte stehen wie *****, ******, ... usw.

Das Forum besteht halt aus IMO Aussagen, die einen sind pro, contra, objektiv, subjektiv, übertrieben, fanatisch, verdreht... ist doch einfach Unterhaltung. ;)
 
Oben