S
sabatai
Guest
Die muss erst gepflückt werden. :laugh2:
:laugh2: :thumb:
Das Schälen und Vernaschen kann ich dir dann abnehmen.
Die muss erst gepflückt werden. :laugh2:
Mein Favorit wäre wohl Pavlik. Abraham lässt sich mittlerweile immer häufiger gerne an den Seilen Stellen und wartet hinter seiner Doppeldeckung die Schläge des Gegners ab und sucht dann seine Chance, wenn jener mal in passender Distanz zu ihm ist.
Pavlik hat eine hohe Workrate, welche ihm zumindest in den früheren Runden gewisse Boni bei den Punktrichtern bringen können. Wenn er sich geschickt anstellen würde und sich Abraham mit seinen langen Armen auf Distanz hält, dann würde jener leicht frustriert werden.
.
Pavlik boxt eher gerne in der Halbdistanz und Abraham kann auch recht gut Distanzen überbrücken.Das hat er gegen den langen Ikeke gezeigt.Ich würde auf einen vorzeitigen Sieg Abrahams setzen,vielleicht sogar in der ersten Kampfhälfte.
Pavlik wäre natürlich für Abraham ein sehr harter Gegner, der auf jeden Fall auch ne Knockout Chance hätte.
Pavlik boxt eher gerne in der Halbdistanz und Abraham kann auch recht gut Distanzen überbrücken.Das hat er gegen den langen Ikeke gezeigt.Ich würde auf einen vorzeitigen Sieg Abrahams setzen,vielleicht sogar in der ersten Kampfhälfte.
Aber Pavlick neigt dazu in den späten Runden müde zu werden, dann könnte er von Abraham gestoppt werden, vorausgesetzt Abraham ist nicht selber schon am Ende mit den Kräften.
Schnell ist der Pavlik für mich überhaupt nicht...
Der gute Kelly Pavlik will Abraham und Sturm Boxen, weil er alle Titel des MW haben möchte d.h. vorerst steigt er nicht auf. Das Interview steht auf eastsideboxing.com. Nächstes könnte es kein Mythical Matchup mehr sein.
Gruß BananaJoe
Die Variante die Tom_Tocca angesprochen hat, macht da durchaus Sinn. Da hieß es ja, dass HBO Abraham-Miranda-II bei 168lb zeigen möchte.
Abraham könnte da gut was gewinnen und nicht viel verlieren. Denn bei der IBF verliert man seinen Titel nicht, wenn man einen Non-Title-Bout oder einen Titelkampf in einer anderen Gewichtsklasse verliert (siehe Cory Spinks). Andererseits hätte er sein Rematch, das er so gern haben wollte .... auch wenn die Wertigkeit etwas gesunken ist, nachdem Miranda gegen Pavlik schwer KO gegangen ist (aber wer in Deutschland weiß das schon).
Miranda seinerseits könnte sich mit einem Sieg gegen Abraham in den Ranglisten wieder nach vorne Schieben und der Welt was beweisen.
Für HBO macht das Ganze auch Sinn. Miranda ist durch seine Auftritte bekannt und man (Sauerland) kann ihn sich leisten.
Egal ob Abraham einen Rückkampf mit Miranda gewänne oder nicht, er wäre anschließend wohl noch Weltmeister. Und wenn er gewinnt und Pavlik den Titel von Taylor holt, dann reibt man sich bei HBO ganz groß die Hände, weil man ordentlich Leben in die MW-Bude bekäme (die Hopkins-Taylor-Kämpfe haben ja nicht allzu viele Leute vom Hocker gehauen).
Arum said tickets are selling fast for the Kelly Pavlik-Jermain Taylor rematch on Feb. 16 at the MGM Grand in Las Vegas on HBO pay-per-view. Pavlik had a huge 2007, knocking out heavy-handed Colombian Edison Miranda in the seventh round, then getting up from a second-round knockdown to stop Taylor in the seventh to capture the WBC and WBO middleweight straps. If Pavlik gets past Taylor, Arum would like to match him up against IBF middleweight champion Arthur Abraham of Germany.
“Believe me that is a tremendous fight,” Arum said. “Kelly, now, is becoming a huge attraction. I mean, we’re selling tickets in Vegas for his fight with Taylor. I think that Abraham would come here because the money would be bigger here, and Abraham is willing to do that.”
Pavlik easy by UD und das ohne Probleme.
Pavlik würde (fast)alle Runden easy gewinnen dank seiner Super-Workrate und den enormen Druck den er jedesmal aufbaut.Die Workrate von AA ist sehr niedrig.Das macht es für Pavlik sogar noch viel einfacher die Runden zu gewinnen.Deshalb könnte AA sogut wie gar nichts gegen Pavlik gewinnen.
Aber das spielt sowieso keine Rolle da dieser Fight niemals stattfinden wird!Pavlik geht hoch und AA/Sauerland hätten sowieso kein Interesse an einen Fight.
PS. Den Fight J.Taylor vs. AA wird es auch nicht geben!