Hier wird immer von schlechter Defensive bezüglich Pavlik gesprochen, dabei ist es völlig normal, daß sich jemand ein paar Dinger fängt, wenn er ca. 100 Schläge pro Runde abfeuert! Ich begrüße den spektakulären Stil von Pavlik sehr und kenne kaum einen Boxer, der einen derartigen Druck auf seine Gegner ausübt. Nur ein Calzaghe als 160+ Boxer ist momentan in der Lage viel zu schlagen und dabei relativ selten getroffen zu werden.
Mittlerweile hat Pavlik Taylor eindrucksvoll geschlagen und Abraham hat zwei schwache Vorstellungen gegen überforderte Gegner abgeliefert.
Sollte es dieses Aufeinandertreffen geben, bleibe ich bei meiner Prognose: Pavlik wird Abraham in der zweiten Kampfhälfte stoppen.
Abraham wird Pavlik nicht an seiner Doppeldeckung austoben lassen, da er bedingt durch Pavlik`s harte Hände
die eine oder andere durch seine Handschuhe bzw. an seinen Handschuhen vorbei im Ziel landen werden. Pavlik haut auch gerne auf den Körper.
AA wird versuchen Pavlik paroli zu bieten, überpaced vielleicht(überpacen bedeutet bei Abraham in einer Runde mehr als 20 Hände zu schlagen
)und geht dann irgendwann in der zweiten Kampfhälfte TKO.
Im Grunde genommen wird er auf dieselbe Art und Weise verlieren, wie es Taylor tat, nur daß Taylor bis zum KO einen ausgeglichenen bot. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Abraham mit dieser Arbeitsrate eine Runde gewinnen kann.
Abraham muss darauf hoffen, daß er einen One-Punch-KO landet. Pavlik kann nehmen undzwar ordentlich!
Bleibt abzuwarten wie Pavlik auf einen Volltreffer von Abraham reagiert, aber bis jetzt hat ihn niemand stoppen können und Hauen konnten seine vorherigen Gegner auch.
Pavlik ist nicht Ikeke! Der wird seine Kombis schön über seine Führhand aufbauen. Wird ein verdammt harter Kampf für Abraham! Wenn jemand Pavlik KO schlagen kann, dann ja wohl Abraham. Das macht den Kampf trotz der Underdog-Rolle interessant!
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, daß SE seine "Milchkuh" opfert.
Pavlik und Taylor würde ich gegen Abraham favorisieren!