Abraham vs. Pavlik


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
So einen Schwachsinn habe ich noch NIE gelesen!

Keiner gewinnt gegen Abraham "EASY"!

Abraham hätte sicher eine chance, da er über eine Super DD verfügt und dadurch würde sicher nicht jeder Schlag von Pavlik kommen. Außerdem ist Pavlik meist sehr offen, wenn er schlägt, das könnte Abraham (Super Konterboxer) auch zum vorzeitigen Sieg verhelfen.

Abraham kann Dank seiner schwachen Workrate wohl trotzdem nur durch KO gewinnen, es sei denn, er beeindruckt Pavlik dermaßen, dass dieser sich zu sehr zurücknimmt (was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann)...ich bin jedenfalls froh, dass der Kampf wahrscheinlich kommt - hoffentlich gewinnen beide ihren nächsten Kampf klar...
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
So einen Schwachsinn habe ich noch NIE gelesen!

Keiner gewinnt gegen Abraham "EASY"!

Abraham hätte sicher eine chance, da er über eine Super DD verfügt und dadurch würde sicher nicht jeder Schlag von Pavlik kommen. Außerdem ist Pavlik meist sehr offen, wenn er schlägt, das könnte Abraham (Super Konterboxer) auch zum vorzeitigen Sieg verhelfen.

Eine hervorragende Analyse von Kenshiro über den Kampf Abraham - Pavlik, der "nieeeeee" stattfinden wird, einfach alles "EASY". :laugh2:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Freu dich mal nicht so früh.Noch ist der Fight nicht on.Und so leicht wird der Fight auch nicht on werden!

Die frage lautet ob AA,AA-Management und Onkel Sauerland überhaupt interesse haben gegen die #1 im MW in den Staaten zu boxen da es auch ein ziehmliches Risiko ist

Und da wäre noch etwas.Pavlik wird nicht mehr lange im MW bleiben.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Freu dich mal nicht so früh.Noch ist der Fight nicht on.Und so leicht wird der Fight auch nicht on werden!

Die frage lautet ob AA,AA-Management und Onkel Sauerland überhaupt interesse haben gegen die #1 im MW in den Staaten zu boxen da es auch ein ziehmliches Risiko ist

Und da wäre noch etwas.Pavlik wird nicht mehr lange im MW bleiben.

Er will, sein Management will auch und Pavlik will zumindest noch 1-2 Kämpfe im MW machen - laut Arum sind die Chancen für einen Kampf Pavlik - AA weitaus höher als ein Kampf Pavlik -Duddy...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Kann mir auch nicht vorstellen das AA-Pavlik kommt, dazu müsste Kelly gegen Taylor nochmal gewinnen ;)

Falsch, denn auch bei einer Niederlage bleibt Pavlik Mittelgewichtsweltmeister...es wäre allerings schöner und besser für das Ansehen des Mittelgewichts, wenn Pavlik gg Taylor siegreich ist...
 
R

Ray

Guest
Ich geh mit Abraham durch KO ,denke das er einen Volltreffer landen wird der Pavlik schlafen legt
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Abrahams bester Gegner war Miranda -
und nach meinen Ermessen hat er diesen
Kampf verloren.
Deshalb würde ich mich gar nicht wundern,
wenn er gegen Taylor oder Pavlik ebenfalls
verliert.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.134
Punkte
63
Eigentlich gibt es nur 3 möglichkeiten:

1.Pavlik nach Punkten; Pavlik hat eben eine sehr hohe Workrate, da wird Arthur kaum eine Runde gewinnen.

2. Pavlik durch T/KO; Pavlik zermürbt Abraham, auch weil dessen Kondition nicht die beste ist. Abraham baut in den hinteren Runden ab, Pavlik deckt ihn (wie Taylor) mit einem Schlaghagel ein und gewinnt durch T/KO.

3; Arthur durch T/KO; Pavlik ist manchmal sehr offen wenn er schlägt, da könnte der Konterboxer Abraham ihn gut treffen, wenn er einmal richtig trifft dann macht er das auch. Arthur ist kein Taylor, der Pavlik nicht finishen konnte.
halte ich auch für nicht unwarscheinlich, das Pavlik sich einen Bomben Konter fängt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Eigentlich gibt es nur 3 möglichkeiten:

1.Pavlik nach Punkten; Pavlik hat eben eine sehr hohe Workrate, da wird Arthur kaum eine Runde gewinnen.

2. Pavlik durch T/KO; Pavlik zermürbt Abraham, auch weil dessen Kondition nicht die beste ist. Abraham baut in den hinteren Runden ab, Pavlik deckt ihn (wie Taylor) mit einem Schlaghagel ein und gewinnt durch T/KO.

3; Arthur durch T/KO; Pavlik ist manchmal sehr offen wenn er schlägt, da könnte der Konterboxer Abraham ihn gut treffen, wenn er einmal richtig trifft dann macht er das auch. Arthur ist kein Taylor, der Pavlik nicht finishen konnte.
halte ich auch für nicht unwarscheinlich, das Pavlik sich einen Bomben Konter fängt.


Manchmal ist gut... :laugh2:
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Wahrscheinlich so,dass es nichts besonderes ist einen Kampf mit doppelt gebrochenem Kiefer fortzuführen..und auch noch zu gewinnen...:idiot:
Jedesmal sobald man irgendwas kritisches zu dem Miranda-Kampf schreibt, fühlen sich irgendwelche Leute auf den Schlips getreten. Keiner hat hier die Leistung von Abraham angezweifelt, trotzdem war der Kampf die absolute Verarsche. Warum will ich nicht im Detail erklären, gibt's auch schon einen Thread zu und ist außerdem off-topic. Vielleicht einfach nochmal den Kampf angucken.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Hier wird immer von schlechter Defensive bezüglich Pavlik gesprochen, dabei ist es völlig normal, daß sich jemand ein paar Dinger fängt, wenn er ca. 100 Schläge pro Runde abfeuert! Ich begrüße den spektakulären Stil von Pavlik sehr und kenne kaum einen Boxer, der einen derartigen Druck auf seine Gegner ausübt. Nur ein Calzaghe als 160+ Boxer ist momentan in der Lage viel zu schlagen und dabei relativ selten getroffen zu werden.
Mittlerweile hat Pavlik Taylor eindrucksvoll geschlagen und Abraham hat zwei schwache Vorstellungen gegen überforderte Gegner abgeliefert.
Sollte es dieses Aufeinandertreffen geben, bleibe ich bei meiner Prognose: Pavlik wird Abraham in der zweiten Kampfhälfte stoppen.
Abraham wird Pavlik nicht an seiner Doppeldeckung austoben lassen, da er bedingt durch Pavlik`s harte Hände
die eine oder andere durch seine Handschuhe bzw. an seinen Handschuhen vorbei im Ziel landen werden. Pavlik haut auch gerne auf den Körper.
AA wird versuchen Pavlik paroli zu bieten, überpaced vielleicht(überpacen bedeutet bei Abraham in einer Runde mehr als 20 Hände zu schlagen:rolleyes: )und geht dann irgendwann in der zweiten Kampfhälfte TKO.
Im Grunde genommen wird er auf dieselbe Art und Weise verlieren, wie es Taylor tat, nur daß Taylor bis zum KO einen ausgeglichenen bot. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Abraham mit dieser Arbeitsrate eine Runde gewinnen kann.
Abraham muss darauf hoffen, daß er einen One-Punch-KO landet. Pavlik kann nehmen undzwar ordentlich!
Bleibt abzuwarten wie Pavlik auf einen Volltreffer von Abraham reagiert, aber bis jetzt hat ihn niemand stoppen können und Hauen konnten seine vorherigen Gegner auch.
Pavlik ist nicht Ikeke! Der wird seine Kombis schön über seine Führhand aufbauen. Wird ein verdammt harter Kampf für Abraham! Wenn jemand Pavlik KO schlagen kann, dann ja wohl Abraham. Das macht den Kampf trotz der Underdog-Rolle interessant!
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, daß SE seine "Milchkuh" opfert.
Pavlik und Taylor würde ich gegen Abraham favorisieren!
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Pavlik gewinnt -
Demers, Elcock sind kaum mit Taylor u. Pavlik zu
vergleichen. Arthur hat nur die Knockout-Chance.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pavlik gewinnt -
Demers, Elcock sind kaum mit Taylor u. Pavlik zu
vergleichen. Arthur hat nur die Knockout-Chance.

Ja, so schaetze ich die Lage auch ein. Wenn Pavlik und Abraham WM bleiben muss der Kampf kommen.

Allerdings muss die KO Chance von Abraham (m.M. auch die einzige Chance auf den Sieg) fett unterschreichen, denn die kann man ihm nicht absprechen - die Chance hat er allemal.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Ich denke Pavlik wird gewinnen. Ich könnte mir auch vorstellen, das Pavlik, seinen Stil etwas ändert und seine Workrate senkt und mehr mit dem Jab aus der Distanz boxt, auch damit könnte er AA in den Griff bekommen. Auch gegen Taylor hat er ja schon mehr gejabbt als vorher. Mit seinem üblichen Stil würde er
wohl ebensfalls gewinnen, AA hätte aber natürlich eine KO Chance.
 
Oben