Abraham vs. Pavlik


WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Pavlik ist momentan der wahre Champion im
Mittelgewicht. Seine Siege gegen Taylor u.
Miranda haben es bewiesen. Abraham hat
in erster Linie Jungs wie Demers, Jantuah,
Shannon Taylor usw. geboxt.
Wie gesagt - Gegen Miranda hat AA meiner
Meinung nach nicht gewonnen und Pavlik
ist noch besser. Wir der Kiefer halten ???
Blutboxen in den USA ???
Arthur ist ein netter Kerl, aber gegen diesem
Mann gibt`s nur die " Lucky Punch Chance "
Will Sauerland tatsächlich Arthurs Titel
abgeben ???
Ich bin gespannt, ob der Kampf überhaupt kommt.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ich glaube nicht, dass dieser Kampf kommen wird, wenn man die letzen zwei Kämpfe von Arthur anschaut, weiß Sauerland ganz genau, dass es gegen Pavlik o. Taylor nix wird. Dieses Risiko würden sie niemals eingehen.
Mit max 2-3 Schlägen pro Runde, das wird nie im Leben gegen diese Leute reichen.

Wie @Airtan hier schon erwähnt hat, es ist durchhaus möglich das Arthur sich gegen Pavlik selbst KO schlägt, in dem er sich overpaced


Arthur soll sich Felix Sturm vorknöpfen, der ist eher machbar.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wäre das Risiko wirklich so groß ?

Würde Arthurs Popularität abnehmen, wenn er gegen Pavlik verlieren würde und auch noch einen guten Kampf abliefert ?

Ich glaube nicht, dass Abraham den Gürtel unbedingt braucht für seine Vermarktung.
Die Leute interessiert bestimmt auch sein zweiter Griff nach der Krone oder aber auch ein Kampf mit Felix Sturm ... Arthur kann sich ja bei der WBA zur #1 boxen, wenn Felix sich gehalten hätte ...:D

Die Chance ist gegenüber dem Risiko viel zu groß, als dass man sie sausen lassen könnte.
Arthur hat auch schon gezeigt, dass er mehr arbeiten kann. Nur weil er jetzt gegen die letzten beiden Gegner, die beide flink und nicht so leihct zu stellen waren, sehr abwartend geboxt hat, muss das nichts schlimmeres bedeuten. Der Arthur kann so viele Sachen verdammt gut, dass er einfach die Chance erhalten muss um den Thron zu kämpfen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ Povetkin

Ich will den Kampf auch sehen, nur habe ich das nicht zu entscheiden sondern Sauerland. Man muß leider davon ausgehen, daß ihm das Risiko zu groß ist, seinen Geldbringer zu verlieren.
Nur mit dem Titel wird Arthur die Zuschauer in Deutschland ziehen, zumal Pavlik bestimmt nicht nach Deutschland käme, dafür haben die amerikanischen Promoter und Sender(HBO) einfach zu viel Kohle!
Würde Arthur bei GBP in Amerika sein, wäre es für DLH kein Problem ihn auch nach einer Niederlage gewinnbringend zu vermarkten. Da macht eine Niederlage nicht so viel aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
@ Povetkin

Ich will den Kampf auch sehen, nur habe ich das nicht zu entscheiden sondern Sauerland. Man muß leider davon ausgehen, daß ihm das Risiko zu groß ist, seinen Geldbringer zu verlieren.
Nur mit dem Titel wird Arthur die Zuschauer in Deutschland ziehen, zumal Pavlik bestimmt nicht nach Deutschland käme, dafür haben die amerikanischen Promoter und Sender(HBO) einfach zu viel Kohle!
Würde Arthur bei GBP in Amerika sein, wäre es für DLH kein Problem ihn auch nach einer Niederlage gewinnbringend zu vermarkten. Da macht eine Niederlage nicht so viel aus.

Ich denke mal, der Schritt als nächstes gg Lorenzo zu boxen, ist schon ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, dass es in 2008 noch das Duell AA gg Pavlik geben wird.

Kommt der Kampf gg Lorenzo, wird dieser sicherlich auf HBO (zeitversetzt) übertragen...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.586
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Pavlik würde es über die Workrate machen.
Natürlich wäre AA aufgrund seiner Schlagkraft jederzeit eine Gefahr.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Pavlik würde es über die Workrate machen.
Natürlich wäre AA aufgrund seiner Schlagkraft jederzeit eine Gefahr.

Rückblickend gibts nix zu holen für Arthur. Wie du schon sagst würde es Pavlik über die workrate machen, aber Pavlik hatte auch ein bomben Kinn welches Arthur nicht hätte knacken können. Style makes fight ne ganz böse Sache für Arthur
 
Oben