Abraham vs. Stieglitz IV, 18. Juli 2015 + Vorkämpfe O-Scoring (Stream)


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Also Stieglitz sollte man ab nun wirklich aus jeglichen Ringen der Welt fernhalten. Der wirkte auf mich heute im Kopf mehr denn je völlig abwesend und zeigte überhaupt keine Reaktionen mehr auf Schläge des Gegners. Als ob er den ganzen Abend irgendwie nur so im Unterbewusstsein da war und auf Autopilot boxte. Wenn man von past-prime Abraham dermaßen ausgeboxt wird und die Schläge von Beginn an reihenweise flush einschlagen ist es Zeit zusammenzupacken. Sein Stil war schon immer sehr ungesund aber das war ne neue Dimension.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Energie hat Abraham vielleicht noch, aber die Beine sind doch arg steif geworden, gegen nen stärkeren Boxer als Stieglitz heute (der scheinbar auch richtig abgebaut hat) wird das nicht mehr klappen. So nem Groves und Co. sollte er sich nicht mehr stellen, sondern sich mal langsam verabschieden. Sturm wäre der ideale Kandidat dafür, auch am Ende der Karriere und kein starker Puncher. Können die noch mal ne Trilogie draus basteln, dann muss aber Ende sein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Wieso haben die zwei Interviewerinnen???

Die konnten sich nicht entscheiden wer geiler aussieht, und haben dann einfach beide ins Rennen geschickt. Frau Doktor war aber auch ein bischen perplex dass Stieglitz da offenbar weiter machen möchte, die hat sich als Arzt schon ihren Teil gedacht was die Reflexe anging.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Quatsch. Bei Ward hat er nichts mehr im Ring zu suchen, und Dirrell könnte er wohl auch nicht schlagen. Was die da gerade faseln ist Blödsinn, ausser zum Abkassieren. Sturm wäre finanziell nochmal ne Nummer, aber wenn er gegen Ward antritt muss er sich da hoch bezahlen lassen für nen Kampf auf HBO oder Showtime. Oder ist der jetzt bei Netflix oder sowas ?
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Abraham-Sturm wird kommen.
Sturm wird da sehr deutlich verlieren evtl. auch vorzeitig.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Als Arthur das mit dem Rückkampf gegen Ward gehört hat sind ihm plötzlich die Gesichtszüge eingefroren!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Ist Feigenbutz so klein oder Reynoso so ein Riese ???

Reynoso übrigens VIEL VIEL schneller als in seinen letzten Kämpfen, scheinbar hatte er da ein körperliches Problem. Daher auch die lange Pause. Der Kampf ist ja schon durch und ich kenne das Ergebnis nicht, aber bis jetzt sieht es so aus als könnte man sich mit Reynoso auch ein wenig verkalkuliert haben.
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Nicht unbedingt. Zumindest sind seine Cashdays in Deutschland vorbei.

Das habe ich ja auch mehr oder weniger so gemeint. Seine große Zeit als "Weltmeister"(-Herausforderer) ist vorbei. Dass er sich jetzt aber von jungen Talenten abschlachten lässt, glaube ich nicht. Auch SES Boxing wird einsehen, dass mit ihm nichts mehr nach oben zu machen ist. Also, das sieht schon enorm nach dem Karriereende aus.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Ups, oder auch nicht. Offensiv sah er gefährlicher aus als erwartet, konnte aber nix nehmen. Vielleicht war das der Grund warum er für ein Jahr aufgehört hat mit Boxen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.895
Punkte
113
Was ist in der Zukunft noch für Abraham drinne? Ich glaube nichts. Wen soll er boxen? Für die Topleute reicht es nicht, und sonst läuft nur Fallobst rum.

DeGale,Groves oder Chudinov würde jetzt auch nicht die rießen Börse generieren.

Dann wohl ein easy-farming gegen Sturm, so dumm sollten die Leute in Deutschland sein. Dann vielleicht eine gute Story für Dirrell ll, der auch schlagbar wäre. Von wegen, er hätte noch eine Rechnung offen (Niederschlag+Erste Niederlage+DQ, sonst hätte Abraham ihn wie Taylor vor Schluss noch auf die Bretter geschickt). Zudem dürfte Dirrell auch kaum bessere Angebote bekommen als gegen Abraham. Sofern er den Kampf übersteht einen von den oben genannten 3en, und ja... vielleicht reicht es dann für ein Cash-Vermöblungsday gegen Ward, obwohl der sich ja auch noch erst wieder beweisen muss.

Das turnt mich jetzt nicht wirklich an :(
 
Oben