Komisch, dass ihr fast niemand Taylor einen KO Chance gibt, immerhin hat er einen Froch und Pavlik auf die Bretter geschickt, obwohl er verloren hat
. Froch galt ja auch damals als Granitkinn.
Ich glaube wir werden eine Überraschung erleben..... Viele erwarten einen spannenden Kampf(wie damals vor dem Kampf zwischen Pacman und Hatton)
Hier könnte es wirklich ähnlich verlaufen, entweder wird Abraham von Taylor deklassiert oder er schickt Taylor innerhalb von 3 Runden auf die Bretter.Kann sein, dass der Kampf total einseitig wird.
Irgendwie kann ich Abraham nicht einschätzen, manche behaupten sogar, dass er mehr kann, als er zeigt und nur das nötigste macht, man weiß eben nicht, wie er sich gegen Topleute anstellt, er hat nunmal die Durchschnittsleute geboxt.Taylor kann man hier besser einschätzen, er hat gegen schlechte und gegen gute Leute geboxt.
Falls Abraham wirklich in seinen letzten Kämpfen 100% gegeben hat und nicht mehr zu bieten hat, werden wir hier einen zweiten Hatton erleben(natürlich nicht so schlimm, aber er wird chancenlos untergehen), das wäre natürlich bitter.
Mein Tipp:
Taylor UD