jkd
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 5.538
- Punkte
- 83
andererseits habt ihr euch hier auch ganz schön aufgespielt.
Ich halte das immer sehr gewagt aus so sachen wie pratzenarbeit... ne prognose abzuleiten.
Im nachhinein kann man immer sagen die muskelstruktur...
Ich habe aber noch nie gehört das einer aus so einer sache ne wirklich erfolgreiche prognose vor dem fight gemacht hat.
ich hab auch meine prognose von dem fight nicht von diesen dingen abgeleitet, weil es natürlich weit mehr material gibt, was tiefer blicken lässt, wie z.b. die letzten kämpfe der beiden. aber das hatte ich auch bereits geschrieben.
wenn du aber kein anderes material hättest, ausser bilder der pratzenarbeit und der muskulatur, könnte man durchaus auch hieraus einiges schließen. ich würde in diesem fall, auf das gleiche ergebnis kommen.
man muss doch verstehen, ein kämpfer baut sich doch aus soo vielen dingen auf, bis er fertig vor dir steht. es hat doch gründe warum er bspw. lieber haken schlägt als geraden, oder lieber druck ausübt statt zu tanzen. die form des körpers, die symmetrie, die muskeln, augen, nervenverknüpfungen in körper uns hirn, stoffwechsel, energie, erfahrungen, und sicherlich noch viel mehr, sind dinge, die informationen abgeben, aus denen der kämpfer wird, wer er ist. viele dieser dinge, kann man eben als guter beobachter erkennen. was übrigens meist eine große stärke von großen kämpfern widerum ist, also wieder teil bzw. ursache des kämpfers selbst.
allerdings gibt es auch immer wieder leute die sehen nach garnichts aus und sind sau gut. Und umgekehrt natürlich auch.
das gibt es nämlich in wirklichkeit, ich will nicht sagen GAARR nicht, aber wenn dann sehr sehr selten. auch bei den leuten die auf den ersten blick nach nichts aussehen, sieht man irgendwelche merkmale die darauf hinweisen, zu was er in der lage ist. ganz sicher
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: