Strietzi
Nachwuchsspieler
Stuttgart gewinnt noch gegen Freiburg und gegen Wolfsburg, dazu wird Onkel Hotte seine alten Kumpels mit mindestens einem Unentschieden versorgen. Dann noch 1-3 Punkte gegen Hannover abholen, dann reicht das schon.
Der FC Bayern spielt noch gegen vier Abstiegskandidaten. Wenn man die letzten Ergebnisse so sieht, muss man hoffen, dass sie hier nicht zu sehr eingreifen, indem sie gegen das eine Team mit "normaler" Mannschaft auflaufen und gegen ein anderes mit einer C-Elf. Und auch, dass unabhängig von der Aufstellung mit einer halbwegs ordentlichen Einstellung gespielt wird.
Die Auswärtsspiele werden interessant. Nächste Woche Braunschweig, direkt vor dem Real Spiel. Als EIntracht-Trainer würde ich meine Mannschaft die ersten 20 Minuten richtig aggressiv rauslassen. 1-2 härtere Fouls, notfalls nimmt man eine Gelbe in Kauf. Da werden die Bayern-Spieler 2mal darüber nachdenken, ob man voll durchziehen soll.
Der VfB hat bisher in dieser Saison nach eigener Führung noch sage und schreibe 30 (!) Punkte abgegeben, dies ist glaube ich einsamer Rekord in der Bundesligahistorie.Wenn ein spiel nur 80min dauern würde, wäre der vfb auf europa league kurs...
Das wird wirklich interessant. Pep kann schlecht alles abschenken, aber nur gegen ein oder zwei abzuschenken und den Rest ernstzunehmen wäre, was Wettbewerbsverzerrung angeht, viel schlimmer.
Wie stellst du dir das eigentlich vor: Dass Pep vor einem Spiel sagt "Heute schenken wir ab" und vor dem nächsten "Heute nehmen wir die ernst"? Und entsprechend gehen die Spiele dann aus?
Es hätte natürlich was, wenn Hamburg oder Stuttgart absteigen würden, aber wenn man bedenkt, dass dafür dann wahrscheinlich Fürth und Paderborn hoch kommen würden, wäre es mir lieber, wenn es Braunschweig und Nürnberg trifft. Stuttgart und Hamburg haben wenigstens das Potential für weiter oben.
Die Bundesliga ist einfach auf einem erbärmlichen Niveau. Beste Liga der Welt. :laugh2:
hui... gewinnt jetzt benztown, sind die wohl durch panik:
Freiburg jetzt schon 6 Punkte mehr als im Startpost prognostiziert und noch 3 Spieltage vor der Brust :thumb: