Abstimmung über neue Smileys


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.754
Punkte
113
Unfassbar, die Flughörnchen - und bitte, soviel Zeit sollte sein - haben in einem Repertoire von 38 Smileys ganze 2 aus ihrem Fundus erhalten und hier spielen sich ganze Dramen ab :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Absolute Zustimmung.

Wenn's nach mir ginge, könnte der 3. Herz-Smilie weg. :love2: wo es doch jetzt sogar noch 'nen Knuddel-Smilie gibt. :knuddel:

Ich glaube, es hackt. o_O Als wäre es so, als ob wir uns hier ständig nur knuddeln und herzen würden.... :laugh:

Wenn schon, dann haut alles rein, was technisch in die Leiste passt. Aber :rocky: streichen für so 'nen Firlefanz?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
NEIN!!!!

Rocky war der Orangene?

:smoke::smoke::smoke:

Nein Der Orange ist der Gähn. Der :rocky: ist :smoke:- ohne Kippe.
:cool3: war ein breit grinsender Cool-Smiley. Der konnte weg und ist weg.
Der Original-Smiley hieß bei Sportforen Kurzbefehl :rocky: wegen Rocky.

Warum: darum. :belehr:

Der :ricardo: hieß ja auch mal nicht umsonst :ricardo:
 

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Absolute Zustimmung.

Wenn's nach mir ginge, könnte der 3. Herz-Smilie weg. :love2: wo es doch jetzt sogar noch 'nen Knuddel-Smilie gibt. :knuddel:

Ich glaube, es hackt. o_O Als wäre es so, als ob wir uns hier ständig nur knuddeln und herzen würden.... :laugh:

Wenn schon, dann haut alles rein, was technisch in die Leiste passt. Aber :rocky: streichen für so 'nen Firlefanz?

Der :knuddel: wird beim GP noch eine große Rolle spielen :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der :knuddel: wird beim GP noch eine große Rolle spielen :D

Das ist auch okay, aber das spricht noch mehr dafür, dass der :love2: dadurch quasi überflüssig wird.

Da ist der wahre Rocky in Sizilien gestorben, da bringt man ihn hier auch unter die Erde? o_O

Und es gibt wirklich klare Anlässe, die einen jeweils anderen von 3 "Cool"-Varianten rechtfertigen. Die PK von Friedhelm Funkel letzten Mittwoch war nicht :smoke: und erst recht nicht :cool4:.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.400
Punkte
113
Ort
Berlin
:winke:ist da! Freu!
Ich hätt ja gern den Stirn-abwisch-(=erleichtert)-Smiley aus unserem alten Forum.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Ich habe mich auch vertan. Für die F1 brauchen die hohen Herren den :mensch:
:D
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Das ist auch okay, aber das spricht noch mehr dafür, dass der :love2: dadurch quasi überflüssig wird.

Jo, der ist wirklich überflüssig :thumb: Oder eben für den Popo, so wie ihmchen :smoke:mit seiner dämlichen Kippe. Stattdessen kickt man den eizigen Cool-Smiley ohne Fluppe. Kannste dir nicht ausdenken...:weghier:
 
Oben