Abstimmung über neue Smileys


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Unser Stirn-Abwisch-Smiley sah so aus:
phew-gif.21352


Ja, den hätte ich gestern in der Quali auch gut gebrauchen können, als gleich mehrere deutsche Springer nur knapp die Top 50 erreicht haben.

Aber alte Smileys entfernen muss man dafür doch nicht; es macht doch nichts, wenn insgesamt ein paar Smileys mehr zur Verfügung stehen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Ich merke immer mehr, dass mein Wunsch nach einer Ausdünnung der Smiley-Palette immer mehr Ablehner findet. :(

Wenn :rocky: nicht schnellstmöglich zurückkehrt, dann wird Sportforen diesen Schritt noch lange bereuen. :mad:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer Ahnung hat, benutzt genau einen cool-Smiley und zwar den: :cool4: Die beiden anderen sind schon immer Kreisklasse gewesen und wurden dementsprechend auch nur von Kreisklasseusern benutzt.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Nicht jammern wegen eines unbedeutenden Smileys! :verbotenersmiley:

Wir Flughörnchen mussten auf unzählige verzichten :cry::winke:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wir halten an der Stelle fest..wenn man am WE Abends auf der Piste eine besoffene Gestalt mit blinkendem LED-Hut sieht und sich denkt “..was bist du denn für ne Amöbe..? :gitche: ..“

..dann könnte es sich um @John Lennon handeln. :p:weghier:

Amöbe? :mad: Ich bin Ortsvorsteher der Boris Palmer-Ultras und habe somit das Recht, deine Personalien aufzunehmen und an die zuständigen Behörden weiterzuleiten. Solltest du dem nicht freiwillig nachkommen, werde ich @Angliru bitten müssen, deine Kontaktdaten an mich auszuhändigen. Angesichts der Schwere deiner Verfehlung wird er dieser Bitte entsprechen. Solltest du kooperieren, würde sich dies aber sicherlich auf die Bestrafung positiv auswirken.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Jetzt wurde der ":verbotenersmiley:" So konsequent gefordert, aber keiner scheint ihn mehr zu benutzen. Aus der Mode gekommen?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich schau nicht ins Winterforum, aber wie oft und in welchem Kontext braucht man da diesen öden Abschiedswedel-Smiley? o_O

Es gibt nur einen cool-Smiley, den dieses Forum nötig hätte - und zwar jenen:

8920-26ec93fa31e8ea8406c93ffe8abdb405.jpg

Der stirbt aus wie auch seine Benutzer:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Ich schau nicht ins Winterforum, aber wie oft und in welchen Kontext braucht man da diesen öden Abschiedswedel-Smiley? o_O

Den nehmen wir zum Beispiel, wenn ein geliebter Skispringer seine Karriere beendet. :winke:
Falls du es noch nicht gemerkt hast, es gibt nun mehr Frauen hier im Forum, ergo mehr Empathie :knuddel:
 
Oben