Abstimmungsmockdraft 2018


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin auch für Ward. Schlechtes Pass Defense klingt danach, also sollte man auf CB etwas unternehmen, wobei da auch ein Safety oder ein Pass Rusher Sinn machen kann :D
Ward scheint ja aber ein klarer Top 10-Pick zu sein der einen guten Eindruck hinterlassen hat, von daher wähle ich ihn.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
OK - dann wählen die 49ers Denzel Ward

Und nun zu den Oakland Raiders - zur Auswahl stehen:

Bayer Mayfield, QB, Oklahoma
Lamar Jackson, QB, Louisville
Derwin James, S, Florida State
Mike McGlichey, OT, Notre Dame
Harold Landry, DE, Boston
Rouqan Smith, ILB, Georgia
Calvin Ridley, WR, Alabama
Marcus Davenport, DE, UTSA
Vita Vea, DT, Washington
Rashaan Evans, LB, Alabama
Connor Williams, OL, Texas
Derrius Guice, RB, LSU
Da'Ron Payne, DT, Alabama
Jaire Alexander, CB, Louisville
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Ich mache hier einfach mal den Anfang ...

Die Raiders haben viele Baustellen - besonders D-Line und LB. Bowman iss noch offen, ob er zurück kommt - durchaus möglich. Daher geht meine Stimme an Vita Vea, DT - scheint echt ein Monster zu sein. Sacks hatten die Raiders kaum (24th in NFL), mit Vea sollte dieser Wert steigen.
Ja, und ich nehme ihn auch, weil ich Smith bei den Fins sehen möchte.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Ich glaube, dass hier niemand mehr grossartig an dem pick Roquan Smith vorbeiziehen wird - er geht somit an 10 zu den Raiders.

Und nun zu "meinem" Team - Miami Dolphins picken an 11

Bayer Mayfield, QB, Oklahoma
Lamar Jackson, QB, Louisville
Derwin James, S, Florida State
Mike McGlichey, OT, Notre Dame
Harold Landry, DE, Boston
Calvin Ridley, WR, Alabama
Marcus Davenport, DE, UTSA
Vita Vea, DT, Washington
Rashaan Evans, LB, Alabama
Connor Williams, OL, Texas
Derrius Guice, RB, LSU
Da'Ron Payne, DT, Alabama
Jaire Alexander, CB, Louisville
Leighton vanderEsch, LB, Boise State
Rashaan Evans, LB, Alabama
Maurice Hurst, DT, Michigan
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Vea würde schon auch Sinn machen, um Mack einen Spielpartner in der interior DL zu geben. Für die Raiders muss es darum gehen, gegen den Run stärker zu werden. Allerdings haben die Raiders ein riesiges Problem bei ihren LB und Smith macht hier zu viel Sinn, um ihn nicht zu nehmen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Schwierig, die Dolphins haben IMO viele Probleme nach den ersten Wochen der Offseason. Landry ist weg, Suh ist weg, Pouncey ist weg. Irgendwie würde ich an der Stelle gerne Vita Vea picken, weil man Suh ja abgegeben hat und dementsprechend dringend Hilfe in der DL brauchen könnte. Aber in diesem Szenario ist Baker Mayfield auch noch am Board ... ich glaube nicht, dass das auch in der Realität so sein wird, weil ich erwarte, dass Buffalo und/oder Arizona nach oben tradet, um nen QB zu ziehen. In dem Fall muss der DL-Pick dann auf die zweite Runde warten, auch wenn ich kein großer Fan von Mayfield bin ... aber Tannehill kann einfach nicht die langfristige Lösung sein.

Baker Mayfield, QB, Oklahoma.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Die Dolphins sind mMn ein Team mit einem sneaky Need für einen QB. Tannehill ist einfach nicht gut genug. Das wird nur gerne übersehen, weil Cutler noch schlechter war. Mayfield passt aber wegen AFC East (trotz Florida) nicht und außerdem wäre Miami als Umfeld für ihn ähnlich katastrophal wie New York.

Und die Dolphins haben ja wahrlich auch so genug Needs... Vita Vea ist letztlich mein Pick. Vander Esch wäre hier vielleicht noch ein Reach.

btw: wtf?

kfebw3sc.jpg


Verstehe ich da den Insider Joke nicht oder hat sich da ein Google Mitarbeiter einen Scherz erlaubt?
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Roquan Smith bei den Raiders würde ich feiern. Hat mir in den College Spielen, die ich gesehen habe, außerordentlich gefallen.

btw: wtf?

kfebw3sc.jpg


Verstehe ich da den Insider Joke nicht oder hat sich da ein Google Mitarbeiter einen Scherz erlaubt?
Es dürfte einfach ein kleiner Fehler im Algorithmus von Google sein. Das erste "Bild" von Jay Cutler ist eben nicht das Bild von Jay Cutler, dem Footballspieler, sondern von Jay Cutler, dem Bodybuilder. Daher wird dies in der Rosteraufstellung der Fins genutzt.
 
Oben