Abstimmungsmockdraft 2018


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
Denke, OL wäre hier ein bisschen ein Reach ... könnte mir gut vorstellen, dass die Seahawks wieder mal runtertraden.

Pass Rush schadet aber jedenfalls nie, deshalb an dieser Stelle Harold Landry, DE, Boston College. Gefällt mir persönlich besser als zB Davenport.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.110
Punkte
113
Eigentlich wäre ein O-Liner hier Pflicht, um Wilson die eine oder andere Sekunde mehr Zeit zu verschaffen - aber die Seahawks hatten bisher einen derartig hohen Aderlass, dass ziemlich überall Bedarf besteht. Und nach dem Trade von Bennett holt man sich hier den besten verfügbaren DE - Harold Landry, Boston.

Da ich heute mittag das schöne Wetter geniessen wollte, wird die Nummer hier heute länger laufen, dann haben @Obmann @Little @Roadrunner422 @liberalmente @Sm0kE @skyw@lker @muju90 @Tajiri262 @Nebukadnezar @Cudi @Dernbi @aBro noch etwas Zeit, um ihre Stimmen abzugeben ...
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.186
Punkte
113
Trade down sehr gut möglich und wäre Seahawks-typisch, das geht hier nicht. O-Line könnten sie gut gebrauchen aber DE wohl das realistischere Szenario.

-> Harold Landry, DE
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Sehr wahrscheinlicher Trade Down in der Realität (und danach dann idealerweise auch ein OL Pick), aber ohne Trade Down, bei diesem Board: Harold Landry, DE, Boston College
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.110
Punkte
113
OK - ich hab mir bei tollem Pfälzer Wetter auf der Burg doch echt den Pelz verbrannt .... bevor es gleich zum Wein trinken weiter geht, kurz mal die Zielflagge rausholen - da gibt es kaum 2 Meinungen - Harold Landry geht zu den Seahawks - ich glaube, dass das echt nen absoluter steal werden kann ....

Kommen wir nun zu den Dallas Cowboys - System bekannt - auf gehts!

Lamar Jackson, QB, Louisville
Marcus Davenport, DE, UTSA
Rashaan Evans, LB, Alabama
Connor Williams, OL, Texas
Derrius Guice, RB, LSU
Leighton vanderEsch, LB, Boise State
Maurice Hurst, DT, Michigan
Orlando Brown, OT, Oklahoma
Isaiah Wynn, OG, Georgia
Josh Jackson, CB, Iowa
Mike Hughes, CB, Central Florida
Arden Key, DE, LSU
Mason Rudolph, QB, Oklahoma State
James Daniels, C, Iowa
Cortland Sutton, WR, SMU
D.J. Moore, WR, Maryland
Sam Hubbard, DE, Ohio
Justin Reid, S, Stanford
Dallas Goedert, TE, South Dakota State
Will Hernandez, OG, UTEP
Christian Kirk, WR, Texas A&M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
Von mir bekommen die Cowboys Leighton Vander Esch, LB, Boise State. Auch wenn mir das sehr weh tut, denn den will ich bei den Cowboys absolut nicht sehen. Aber der Need ist da: Anthony Hitchens hat als UFA das Team verlassen, und Sean Lee wird im Sommer 32 Jahre alt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.110
Punkte
113
Beim need bin ich bei Dir @Max Power - aber von mir gibt es Rashaan Evans, LB, Alabama, den sehe ich noch ne Stufe höher als vanderEsch. Auch das bust-Potenzial iss weitaus geringer ....
Ansonsten haben die Girls einige Positionen, auf denen die Hilfe brauchen ....
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Vander Esch würde für die Cowboys schon Sinn machen. Aber die Cowboys haben in den letzten Jahren die Philosophie gezeigt, ihre Stärke (die Offense) weiter zu verbessern. Die Cowboys würden Dez liebend gerne cutten, hatten aber Angst davor, ihre Offense zu sehr zu schwächen. Ich sage sie draften an dieser Stelle bei diesem Board

Cortland Sutton, WR, SMU

und machen Dez zum Post-June 1st cut, womit sie die 8m Dead Money durch zwei Teilen - dieses Jahr 4m, nächstes Jahr 4m. 12.5m savings. Wovon direkt ein guter Batzen in die Extension von Zach Martin fließt, der sich wohl am zweitmeisten über den Norwell Deal in FA gefreut hat - hinter Norwell selbst, natürlich. ;)
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.347
Punkte
113
Ja, es gibt reichlich needs für die Cowboys. Von daher ist es wirklich schwer hier die richtige Vorhersage zu treffen.

OL würde ich persönlich ausschließen, die Line ist hoch bezahlt, an vier Positionen gut besetzt. Mit Fleming kam in der FA zudem ein flexibler Spieler dazu, da wird wohl ein späterer pick genügen.

WR ist so eine Sache. Letztendlich hängt es daran, wie man mit Bryant plant. Einen 1st + cut von Dez sehe ich hier eher nicht, kann es aber auch nicht ausschließen. Denke hier wird eher in der zweiten oder dritten Runde noch nachgebessert.

Bleiben eigentlich LB und DT übrig. Hurst reizt mich schon etwas, zumal die Cowboys in der Vergangenheit durchaus bereit waren im Draft etwas zu zocken.

Ich gehe lieber die die sichere Variante, und picke einen Linebacker. Da liegt die Wahl zwischen vander Esch und Evans. Vander Esch ist ein Biest und hat mit Sicherheit das höhere Boom-Potenzial. Aber eben auch gewisse Fragezeichen.
Evans gefällt mir vom Gesamtpaket her total gut, der wird sicher eine gute Rolle in NFL spielen. Ist meiner Meinung nach ein Spieler der absolut liefern wird. Dennoch könnte vander Esch hier eventuell der bessere pick sein, ihr habt mich da etwas fuchsig gemacht mit euren Posts . :crazy:
Die Cowboys brauchen mit einem verletzungsanfälligem Lee und Smith nach seiner Horror-Verletzung definitiv noch einen guten Linebacker, daher:

Rashaan Evans, LB, Alabama
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bin auch für Rashaan Evans.

Macht von der Position her Sinn und ich sehe ihn auch bisschen über Van der Esch.
 
Oben