die kannst du eh an einer hand abzählenvaselos schrieb:Das waers!!! Aber dann gehn die ganzen schoenen Brasilianerinnen frueher weg.......
vorausgesetzt du hast mehrere millionen finger an der Hand ...JamiLLX schrieb:die kannst du eh an einer hand abzählen
Cold as Ice schrieb:vorausgesetzt du hast mehrere millionen finger an der Hand ...
Brasilianerinnen =
ich mein Pauschal kann man das natürlich nicht sagen, aber der Prozentsatz spricht eindeutig finde ich pro Brasil aber gegen Mexikanerinnen, Spanierinnen, Italienerinnen, Portugiesinnen und alles was südlich der Alpen ist hab ich prinzipiell nichts einzuwenden ^^vaselos schrieb:Ich hab hier mal ne Italobrasilianerin kennengelernt....
Sie war dick und haesslich :wall: :wall: :wall:
Und mit dir gabs dann wohl nix, weil sich nur Gegensätze anziehen!
Cold as Ice schrieb:ich mein Pauschal kann man das natürlich nicht sagen, aber der Prozentsatz spricht eindeutig finde ich pro Brasil aber gegen Mexikanerinnen, Spanierinnen, Italienerinnen, Portugiesinnen und alles was südlich der Alpen ist hab ich prinzipiell nichts einzuwenden ^^
wo du recht hast hast du recht, aber wenn man die Wahl zwischen einer sehr gut aussehenden Mexikanerin und Schwedin hätte würde ich wohl doch eher zum südländischen tendieren, das ist das was ich damit Aussagen wolltevaselos schrieb:Gegen schoene Frauen, egal woher, hab ich auch nix einzuwenden
wo du recht hast hast du recht, aber wenn man die Wahl zwischen einer sehr gut aussehenden Mexikanerin und Schwedin hätte würde ich wohl doch eher zum südländischen tendieren, das ist das was ich damit Aussagen wollte
Totila schrieb:@vaselos
Achwo, da bleiben bestimmt noch einige sehr hübsche Frauen mit Touristenvisa zurück, die einen deutschen Mann suchen, der ihnen ihre Shoppingrechnungen bezahlt und sich nicht über die hohen Telefonkosten in die Heimat aufregt.
JamiLLX schrieb:die kannst du eh an einer hand abzählen
JamiLLX schrieb:die kannst du eh an einer hand abzählen