vaselos
Nachwuchsspieler
GW auch aus der Ferne, D gefaellt! Weiter so!
theGegen schrieb:ich kann verstehen, warum ihn Klinsmann braucht und nicht demontiert sehen möchte. Und als Startspieler hat er ja auch seine Berechtigung.
Aber konstruktiv ist das beinahe nie was er treibt und wenn er auch noch hinten patzt, dann wäre es schon an der Zeit für einen Ersatz.
Vash schrieb:rofl Borowski hat dem Schiedsrichter auf die Schulter gekloppt, als er Gelb-Rot gezeigt hat
Lendenschurz schrieb:Wie das denn, der hat da doch längst nicht gespielt? :confused:
Henry Wild schrieb:Genau, das denke ich auch, die Schweden werden wir nur dann relativ glatt bezwingen können, wenn uns ein nicht allzu spätes Tor gelingt. Denn ich glaube, dass wir sie dann prima auskontern könnten.
Je länger das 0 : 0 steht, desto schwieriger wirds werden,
a) weil das Risiko immer größer wird und
b) die Kondition nachlassen wird, um schnelle, überaschende Spielzüge zu inszenieren.
Also hoffen wir auf das Glück des Tüchtigen und schaffen - mit einem frenetisch anfeuernden Publikum - die endgültige Revanche für 1958!!
Mein Tipp: 2:0 für D
Schweden wird das Ding mit 2:1 oder 3:1 gewinnen. Es wird sich zeigen, dass der Qualitätssprung in der Gegnerschaft zu groß ist und das die scheinbar mittlerweile sichere Abwehr durch die Schweden mehr als nur in Verlegenheit gebracht wird.
Roberts
Klare Unsportlichkeit, das muß Rot geben!Bratfisch schrieb:Szene des Spiels: Metzelder verliert seinen Schuh und der Schwede (war wohl Larson) kickt den einen Meter zur Seite :laugh2:
Francois schrieb:Ich bin heute nach dem Spiel durch die Stadt gefahren und das erste Mal hab ich Türken,Aussiedler und jedwede andere Couleur Deutscher mit ausl. Wurzeln Deutschlandfähnchen schwenken sehen.
:gitche: schrieb:Reif ..... meinte noch, Lucic wäre froh, vom Platz gestellt zu werden.
Kann ich eigentlich zustimmen. Der war doch geistlich gar nicht auf dem Platz!
theGegen schrieb:Die Schweden halt immer mit ihrem Odin und Thor.
theGegen schrieb:Die Schweden halt immer mit ihrem Odin und Thor.
fresse gestopftRoberts schrieb:Schweden wird das Ding mit 2:1 oder 3:1 gewinnen. Es wird sich zeigen, dass der Qualitätssprung in der Gegnerschaft zu groß ist und das die scheinbar mittlerweile sichere Abwehr durch die Schweden mehr als nur in Verlegenheit gebracht wird.
Roberts
GitcheGumme schrieb:Ach ja: Stimmung im Stadion war grandios. Und wenn cweb jetzt wieder meckert, dann sollte er das nächste mal den Fernseher oder die Anlage lauter machen. Nur so ein Tipp.
Choreo am Anfang war ebenfalls sehr ansehnlich. Hatte einen Hauch von Italien.