Achtelfinale EM 2016: Deutschland vs. Slowakei

Roonem10

Nachwuchsspieler
Würde gern den Kommentar auf stumm stellen, hab aber Angst etwas episches zu verpassen.:wall:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Waren die Slowaken in der Gruppe auch scjon so schwach.

Werden ja ziemkich hergespielt! Top!

Irenicus

Nachwuchsspieler
Draxler macht das bis dahin sehr solide. Hätte ich nicht gedacht. Wechselt gut die Seiten, setzt sich regelmäßig im dribbling durch. Die Entscheidungen müssen nur schneller kommen.

Tuco

Bankspieler
Schnarch, als Müller den viel wichtigeren Elfer gegen Atletico verballert hatte gab es nicht so einen Kreuzzug :rolleyes:

Özils größtes Problem ist halt seine Körpersprache, durch die man ihm relativ wenig zutraut, bei aller Klasse. Gerade in solchen Situationen. Müller wirkt einfach deutlich kämpferischer, dadurch wird ihm sowas wohl auch eher "verziehen". Abgesehen davon, dass Müller im Umgang mit der Öffentlichkeit auch einfach extrem viel besser ist als Özil und dadurch auch sonst beliebter.

LeZ

Bankspieler
Da stimmen aber auch die Laufwege nicht, kein Stürmer geht zum kurzen Pfosten als Draxler durch ist, keiner zum langen Pfosten, und der hat gar keinen zum anspielen. Absolute Basics die Deutschland nicht mehr kann seit Klose in Rente ist.

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Schnarch, als Müller den viel wichtigeren Elfer gegen Atletico verballert hatte gab es nicht so einen Kreuzzug :rolleyes:
Ich stelle da mal für mich klar, dass mein Kreuzzug gegen Özil alleine daraus besteht, dass er so viel Talent hat und ich oft geschockt/enttäuscht bin, was er daraus macht.

xEr

Bankspieler
Kann mir mal einer erklären, welchen Sinn es eigentlich hat, dass die deutschen Fans immer mit "Mexiko" ankommen? Da ist jedesmal Fremdschämen angesagt.

Soweit ich das überblicke ist Frankreich weder für lauwarmen Tequila bekannt, noch wird es als Land der Kakteen bezeichnet. Der Weltmeistertitel wird bei einer EM auch eher selten ausgespielt.

Ist einfach ein geiler Song und mittlerweile Tradition.

sotarts

Nachwuchsspieler
Müller ist die ganze EM eine No-Show. Man munkelt ja schon das er seit der Rückrunde schwach ist. Null Thema.

RoyalChallenger

Bankspieler
Prinz Poldi hätte den Elfer reingemacht :belehr:

Bisher aber schwierig vorzustellen, dass es nochmal knapp wird. Von daher halb so wild.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Soll kein Hector-Gebashe sein aber naja... eine passable Flanke hätte er ja mal bringen können. Ist ja nicht so, dass er keine Versuche heute hatte :mensch:

LeZ

Bankspieler
Wenn man sowas ähnliches wie die Torgefährlichkeit von anderen Mannschaften hätte. Die Chancen sind da, aber keiner kann vernünftige Abschlüsse.

Double-P

Nachwuchsspieler
Müller hat in der Bumliga mit seinen 20 Treffern schon sein ganzes Pullover verschoßen :crazy:
Deswegen gibt es bei der EM jetzt eine Nullnummer, oder wie?

sonic00

Doppel Nullagent
Das deutsche Spiel ist wirklich super! Je ärgerlicher ist es, dass wir den Elfer nicht reingemacht haben. Gerade Müller häte ja mal seinen EM-Fluch besiegen können. Ich sehe schon die Geister am Horizont...Slovakia 1 Chance-1 Goal!

Oben