Nächstes Achtelfinale um 21 Uhr, dazwischen ein Show-Spiel zwischen Wales und Nordirland zur Überbrückung. Finde ich eine ganz nette Idee. Morgen kommt in diesem Rahmen glaube ich Katalonien vs. Baskenland und Montag Bayern vs. Hessen.
Boah, wir haben es allmählich alle (auch der letzte) kapiert. :mensch:
Die UEFA würde es gar nicht geben, wenn sich nicht im vorletzten Jahrhundert ein paar nationale Verbände aus dem Mutterland des europäischen Fußballs zusammen geschlossen hätten, um "länder"-übergreifende Duelle zu bestreiten.
Darum ist das so und das ahnungslose Gemecker darüber ist geschenkt.
Man kann Fakten auch einfach mal als gegeben hinnehmen.
Bekloppt ist eher, andere als "ahnungslos" zu bezeichen, nur weil sie anderer Meinung sind...
Der Hintergrund ist mir natürlich bewusst, "Tradition" als Begründung für so eine Sonderstellung finde ich nur einfach nicht überzeugend. Da könnte man genauso gut fordern, dem 1. FC Nürnberg ein ständiges Startrecht in der Bundesliga zu garantieren, weil sie in der Anfangszeit des Fußballs in Deutschland das dominierende Team waren.
Puh, es geht so weiter. Heute Nachmittag schon biedere Kost mit zwei sehr schwachen Teams, am Ende gewinnt dann noch das glücklichere, was gar nichts mehr für das Spiel getan hat. Dafür nun Freifahrt ins Finale.
Jetzt 2. - 3. englische Liga. Unansehnlich wie erwartet.
Bekloppt ist eher, andere als "ahnungslos" zu bezeichen, nur weil sie anderer Meinung sind...
Puh, es geht so weiter. Heute Nachmittag schon biedere Kost mit zwei sehr schwachen Teams, am Ende gewinnt dann noch das glücklichere, was gar nichts mehr für das Spiel getan hat. Dafür nun Freifahrt ins Finale.
Jetzt 2. - 3. englische Liga. Unansehnlich wie erwartet.
Polen hat Freifahrt ins Finale? Äh, ok.
Finde dein "herumreiten" darauf auch ein wenig überflüssig, gibt aber bei weitem schlimmeres. Unter anderem die Rhetorik von @theGegen
... überflüssig ist letztlich jeder Beitrag im Forum, oder wem ist damit gedient...
Dafür haben sie vielleicht bald ihre eigene unabhängige Nation und müssen sich dann sowas nicht mehr anhören...
Und man muss auch mal sagen: Wenn die Polen nicht in Führung gegangen wären, dann hätten die Schweizer sich auch 90 Minuten hinter rein gestellt (habe sie ja bis zum Tor)
Wenn Polen so weitermacht, kriegen sie im Viertelfinale ne Klatsche. Völlig unverständlich wie man nach einer verdienten Führung die Arbeit komplett einstellen kann.
Der Kroatien-Portugal-Sieger kickt diese Polen raus.
Kroatien/Portugal werden das Spiel machen und sie können kontern.