War das nicht 3 Meter neben dem "Torlinienschiri? :confused:
Ich dachte Kovacic ist eher nen 10/8er und mehr ein Passspieler.
Aber gut, hatter dann doch mal richtig geraten...
Glück für Kroatien.
Schwere Entscheidung, aber sehr süß, wie sich Nani die Schulter hält, während er an der Hüfte getroffen wird :clown:
Kurze Ecken wär'n mal ein gutes Element für mehr Tore.
Für taktische Fouls unbedingt. Das sind jedesmal kleine Notbremsen, die vielversprechende Situationen zerstören. Und nach dem Viertelfinale haben die Spieler für dowas auch noch Freifahrtsscheine. Wahlweise darf jeder Spieler auch einmal grob foulen ...Kann ich nachvollziehen.
Und Zeitstrafen würde ich auch diesbezüglich sehr sinnvoll finden. Aber darauf können wir lange warten.
Schwere Entscheidung, aber sehr süß, wie sich Nani die Schulter hält, während er an der Hüfte getroffen wird :clown:
Wohl nicht. Aber du hast Recht: das Foul passierte, nachdem der Ball schon von Nanis Schulter unterwegs war. Der wurde nicht beim "Torschuss" behindert und der Ball ging neben das Tor. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann der SR dann eine persönliche Strafe aussprechen (z.B. Gelb für den Kroaten), aber nicht Elfmeter geben. Demnach wäre Abstoss richtig, weil ja keine Aktion verhindert wird und der kontrollierte Torschuss stattgefunden hat.Streng genommen war's ein Foul kurz nachdem der Ball weg war. Gilt so ein Schulter-Schmetterball als Hand ?
Da ist überhaupt nicht schwer. Er trifft ihn voll und Impact. Normalerweise reicht hier eine Berührung in der zehnten Zeitlupe, damit es Elfer ist. Hier verpasst er ihn einen echten Kick, und der Bimbo vom Ref steht 2 Meter weit weg.