Cmon, hier wird in sämtlichen Teamforen auch ständig von wir gesprochen.
I know, ist mir so herausgeplatzt
Cmon, hier wird in sämtlichen Teamforen auch ständig von wir gesprochen.
Bei der WM 2014 gab es ganze drei KO-Runden-Spiele, in denen in der regulären Spielzeit mehr als zwei Tore fielen:
Ist zwar noch etwas hin, aber das gab's glaub auch nicht so oft, dass man mit 4 Unentschieden im Viertelfinale steht
Erster Satzteil ist richtig, der zweite ist falsch. Ein Torrichter kann ebenso noch vom Schiedsrichter überstimmt werden wie der Linienrichter. Nur kann man den überstimmten Torrichter nur mitbekommen, wenn man den Funk abhört...Wir können sehen, dass es keinen Elfer gab und er demnach nichts gemacht hat.
Perisics "Frisur" ist definitiv die logische Fortführung der Häßlichkeit einer Frisur eines damaligen Gladbachers. Ich sag nur "Tiger".
Also Sanchez holzt ganz schön durch die Partie.
Gefühlt ist da jede dritte Aktion ein Foul.
Hast recht, die müssten mit Hawk Eye spielen. Ob der Torrichter den Tritt gesehen hat, wissen wir trotzdem nur, wenn wir den Funk abhören.Ich dachte es gäbe bei der EM jetzt dieses Torlinien-System von Sony was ohne Ausschreibung gekungelt wurde ?
Schiri auch sehr konsequent, indem er keine Gelben zeigt..Prinzipiell könnte man in der Partie jeden 2. "Zweikampf" abpfeifen, schon ein ziemliches Gegrabsche und Gezerre ...
Ein Torrichter kann ebenso noch vom Schiedsrichter überstimmt werden wie der Linienrichter. Nur kann man den überstimmten Torrichter nur mitbekommen, wenn man den Funk abhört...
Tja, wer hätte gedacht das Corluka wegen einer Verletzung an der Leiste ausgewechselt wird und nicht wegen starken Blutverlusts am Kopf...
EDIT:
Und er kommt wieder. Wie konnte ich nur