Achtelfinale EM 2016


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.722
Punkte
113
Bei der WM 2014 gab es ganze drei KO-Runden-Spiele, in denen in der regulären Spielzeit mehr als zwei Tore fielen:

Jo, noch "schlimmer" war eigentlich die WM der hochgelobten Spanier 2010. In der KO Runde. Man denkt da immer an die auch offensiv dominanten Spanier, in Zahlen hat man aber 4 x in der KO Runde mit 1:0 gewonnen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.405
Punkte
113
Ist zwar noch etwas hin, aber das gab's glaub auch nicht so oft, dass man mit 4 Unentschieden im Viertelfinale steht
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.336
Punkte
113
Ich dachte es gäbe bei der EM jetzt dieses Torlinien-System von Sony was ohne Ausschreibung gekungelt wurde ?

Meiner Meinung nach müsste man das Schiedsrichterwesen im Profifussball stark überarbeiten. Da gehören 2 Hauptschiedsrichter auf's Feld die nur zwischen ihrem Strafraum und der Mittellinie hin und her laufen müssen (halbierte Laufstrecke, 4 Augen aus zwei Perspektiven zwischen Mittellinie und 16er), und der Aufgabenbereich der Torschiedsrichter muss auf Fouls im Strafraum erweitert werden (4 Augen aus zwei Perspektiven, Hauptschiedsrichter von hinten und Torschiedsrichter von vorne). Die müssen sich dann jeweils einigen, und bei Disput könnte es bei spielentscheidenden Situationen noch nen Videobeweis geben.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Perisics "Frisur" ist definitiv die logische Fortführung der Häßlichkeit einer Frisur eines damaligen Gladbachers. Ich sag nur "Tiger".
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.221
Punkte
113
Wir können sehen, dass es keinen Elfer gab und er demnach nichts gemacht hat. ;)
Erster Satzteil ist richtig, der zweite ist falsch. Ein Torrichter kann ebenso noch vom Schiedsrichter überstimmt werden wie der Linienrichter. Nur kann man den überstimmten Torrichter nur mitbekommen, wenn man den Funk abhört...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.640
Punkte
113
Was ist da los? So viele technische Fehler, teilweise um mehrere Meter. Sind das sie rasen Bedingungen?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.221
Punkte
113
Ich dachte es gäbe bei der EM jetzt dieses Torlinien-System von Sony was ohne Ausschreibung gekungelt wurde ?
Hast recht, die müssten mit Hawk Eye spielen. Ob der Torrichter den Tritt gesehen hat, wissen wir trotzdem nur, wenn wir den Funk abhören. :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie einfach kein team mal einen Schuss aufs Tor kriegt....und van Bommel wäre stolz auf Sanches
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.722
Punkte
113
Ein Torrichter kann ebenso noch vom Schiedsrichter überstimmt werden wie der Linienrichter. Nur kann man den überstimmten Torrichter nur mitbekommen, wenn man den Funk abhört...

Ja theoretisch richtig, aber das würde ja fast für meinen Kritikpunkt mit dem Hauptschiri sprechen. Wenn der Spielleiter meint eine Sache besser bewerten zu können, als der Assistent der zwei Meter daneben steht.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Tja, wer hätte gedacht das Corluka wegen einer Verletzung an der Leiste ausgewechselt wird und nicht wegen starken Blutverlusts am Kopf...

EDIT:

Und er kommt wieder. Wie konnte ich nur :eek:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.336
Punkte
113
Tja, wer hätte gedacht das Corluka wegen einer Verletzung an der Leiste ausgewechselt wird und nicht wegen starken Blutverlusts am Kopf...

EDIT:

Und er kommt wieder. Wie konnte ich nur :eek:

Der hat nix an der Hüfte, da wurde nur ein wichtiges Betriebssystem-Update eingespielt. :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.080
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Publikum scheint das Spiel mittlerweile nicht mehr für eine taktische Meisterleistung zu halten, sondern für das, was es ist.
 
Oben