Achtelfinale EM 2016


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.410
Punkte
113
Lol 120 min nix, dann 2 riesen Chancen für die Kroaten und im Gegenzug das Tor. Das ist was Fußball ausmacht. Wahnsinn.

Glück auch für Ronaldo. Denn den muss er eigentlich schon machen
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Macht langsam echt keinen Spaß mehr ey.

So viele Mannschaften, die eine einzige ******e spielen und dann unverdient durch reine Zufallsprodukte treffen...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.477
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Irgendwie scheint das die EM der Konterteams zu werden.
Erst Polen und jetzt Portugal.

Mal sehen was die dann machen, wenn sie im Viertelfinale aufeinander treffen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Sah in der Zeitlupe auch so aus als wär's schwierig geworden den Ball hinter Vida am 2. Verteidiger vorbei zu bekommen. Schade, das 11er-Schiessen hätte ich gerne genommen, das war die 3. Grosschance von Vida. :(

Damit ist mit Kroatien einer der bisherigen Favoriten raus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hut ab vor dem Trainer der Portugiesen.

Irgendjemand meinte ja Kroatien hätte das spielstärkste Mittelfeld aller Teams. Die Aussage war von Beginn an falsch und wurde heute deutlich widerlegt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.361
Punkte
113
Irgendwie scheint das die EM der Konterteams zu werden.
Erst Polen und jetzt Portugal.

Mal sehen was die dann machen, wenn sie im Viertelfinale aufeinander treffen.


Dürfte so ähnlich laufen wie gerade eben. Bei Italien gegen Spanien wohl auch, nur mit mehr Ballbesitz für die Spanier.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
GE-HEIM Favorit Kroatien :mensch:

Super Taktik von Portugal. Offensive gewinnt Spiele, Defensive Meisterschaften.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.410
Punkte
113
Oh oh, Polen vs. Portugal. Wer macht das Spiel? Bin mal gespannt
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.763
Punkte
113
Dann glaub ich dir das mal. ;)
Ansonsten ist es auch egal, Ronaldo hat das Tor eingeleitet und durch den starken Sprint erst möglich gemacht.:thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Die Kroaten kriegen es einfach nicht gebacken, waren 2008 schon eigentlich in der Lage bis ins Finale zu kommen und lassen sich von den Türken kurz vor Schluss abkochen. Dann 2012 waren sie im Endeffekt minimum auf Augenhöhe mit Italien und vor allem Spanien und fliegen auch unglücklich raus. Tja und jetzt hatten sie die perfekte Bahn bis ins Finale und scheitern an destruktiven Portugiesen :mensch:

Portugal jetzt mit allen Möglichkeiten, aber ich fürchte es wird im VF gegen Polen das nächste 50-50 gewürge.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Hut ab vor dem Trainer der Portugiesen.

Irgendjemand meinte ja Kroatien hätte das spielstärkste Mittelfeld aller Teams. Die Aussage war von Beginn an falsch und wurde heute deutlich widerlegt.

Wo denn ? Durch einen Konter nach dämlichem Ballverlust anschliessend an eine kroatische Grosschance #5 der zum 1:0 in der 117. Minute führt ? Das Spiel hat bewiesen dass Kroatien zurecht als Favorit gehandelt wurde, die haben nur das Tor nicht gemacht und den Ball doof verloren als man zu sehr aufgerückt unbedingt das Tor machen wollte.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
2mal das eher schlechtere Team weiter, naja.
Bisher ist das im Grunde alles Zufall, und die eine Hälfte ist einfach Bum. Kroatien, Portugal, Belgien, Polen, Wales. Davon ist kein Team wirklich gut, und jetzt werden die Leute schreiben, dass niemand Spanien, England etc vom Gruppensieg abgehalten hat, was natürlich richtig ist, aber gegen diese Mannschaften haben die Gegner auch nur hinten gestanden. Das Problem sieht man doch an den Kroaten. Haben angeblich das spielstärkste MF, was natürlich Blödsinn ist, denn Rakitic ist auch eher Arbeiter als Künstler, aber gegen eine tiefstehende Mannschaft kommt da auch nichts.
 
Oben