Achtelfinale EM 2016


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Gähn...

Die ach so immer sympathischen und harten, als auch tugenhaft kämpfenden Iren lassen sich fallen wie Mädchen und weinen.

Pippo Inzaghi hat grad seinen Meister gefunden und betet auf 'nem Teppich kniend gen Norden und weint dabei, da ihm die Sinnlosig- aus auch Stümperhaftigkeit seinen Tuns bewusst geworden ist... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.659
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Unfassbar wie leicht die französische Abwehr zu überrumpeln ist. Einmal halbkurz raus, einmal quer und dann die Flanke und schon brennt der Baum. wenn ich da hinten keine Qualität in Verteidigung habe, dann muss ich als Coach ein anderes System spielen.
Sollten die Franzosen uns irgendwann kreuzen, dann habe ich keine Bange. Gegen diese Abwehr trifft selbst Götze. ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Gähn...

Die ach so immer sympathischen und harten, als auch tugenhaft kämpfenden Iren lassen sich fallen wie Mädchen und weinen.

Pippo Inzaghi hat grad seinen Meister gefunden und betet auf 'nem Teppich kniend gen Norden und weint dabei, da ihm die Sinnlosigkeit- aus auch Stümperhaftigkeit seinen Tuns bewusst geworden ist... :D

Fußball hat sich einfach total dreckig entwickelt, jeder Spieler versucht nur noch ein Foul zu ziehen, entweder man mäht den Gegner um damit der Konter unterbunden wird oder man sucht den Kontakt um ein Foul zu kriegen.

Bescheissen ist das wichtigste, bei fast jedem Einwurf wird diskutiert und reklamiert das der Gegner dran wäre, obwohl das oftmals totaler Schwachsinn ist.

Da nehmen sich die vermeintlichen kleinen sympatischen Teams auch nicht raus, Teams wie Irland und co. sind mindestens genauso schlimm.

Ich spiel selber Fußball und das jetzt nicht ganz soweit unten, aber das zieht sich bis zu den unteren Ligen im Amateurbereich durch, im Spiel will man einfach nur den Schiri bescheissen, um mehr gehts da fast garnichtmehr.

Eigentlich macht Fußball weder zum spielen noch zum zuschauen Spaß, das beste ist eigentlich immernoch wenn man mit Kumpels die es drauf haben ne gemütliche Runde zocken geht, egal ob draußen oder in der Halle, alles wo es um Punkte und sonstiges geht, ist nur noch reiner Beschiss.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Griezmann ist definitiv mit Payet der Held der Franzosen bis jetzt. Schon wieder ein wichtiges Tor von ihm.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.814
Punkte
113
Jetzt wird es wohl seiner Wege gehen und Frankreich das Ding kurz vor Schluss mit 2:1 eintüten...
:saint:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
@L-james

Das ist mir schon klar, mein Freund...

Mir gings hier nur darum, wie extrem ein Image und die Wirklichkeit in aller Offensichtlichkeit kollidieren können...

That said: Griezmann, das Kopfballungeheuer - TSCHÜEAH! ;)
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Das wars dann. Nicht unverdient und vollkommen ok. Das 2:1 für France wird dann ein Konter.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.659
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schon verrückt was man alles machen kann, wenn man mal eine gute Flanke bekommt. Griezmann hat eine tolle Technik beim Kopfball.
Im Gegenzug brennt es im französischen Strafraum gleich mal lichterloh. Wie kann man denn da nicht sehen, dass es eine Ecke ist?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wie konnte man das nicht sehen :eek::eek::eek::eek:

Wie soll der Ball denn sonst noch abgefälscht werden???
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.979
Punkte
113
Das ist mir schon klar, mein Freund...

Mir gings hier nur darum, wie extrem ein Image und die Wirklichkeit in aller Offensichtlichkeit kollidieren können...


Wobei das gute Image der Iren nun auch fast ausschließlich auf die Fans zurückzuführen ist und kaum auf die (wie immer sehr unspektakuläre) Mannschaft.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
bäääääääääääääääääääääääääääääämmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.282
Punkte
113
Was gestikuliert denn der Abwehrspieler da, sollte der andere da hin fliegen ? Der Fehler war da nicht auf Abseits zu spielen und dem langen Ball hinterherlaufen zu müssen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.406
Punkte
113
Das ist aber auch ganz bitter verteidigt. Zwei Mann gehen ins Kopfballduell mit Giroud und Griezmann läuft frei aufs Tor zu...
 
Oben