Achtelfinale EM 2016


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Da geht man 1x noch Snacks kaufen und verpasst direkt ein frühes Tor. :sleep:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hat Kante den Iren überhaupt getroffen? :D Hat für mich nicht so ausgesehen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das wäre überhaubt nicht geil, das Turnier ist eh schon bieder, da brauche ich kein frühes Ausscheiden vom Gastgeber und nen derben Stimmungskiller.

Die paar neutralen Fans im Stadion sind natürlich essentiell wichtig, keine Chance dass die Karten anderweitig unter die Fans der im Turnier befindlichen Länder gebracht werden ... Und solange du nicht selbst hinfährst tangiert dich die "Stimmung" in den Städten doch eh nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
sorry sie flacken sich nur auf den Boden, das ist ein Witz was die da abziehen.

Ach Gottchen ...

Franzosen sollten lieber mal überdenken warum sie taktisch etwa so geschickt agieren wie die Russen, was ein Kante in so einem Spiel überhaubt zu suchen hat und ob man mit Matuidi/Pogba wirklich 2 box-to-box spieler braucht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Die paar neutralen Fans im Stadion sind natürlich essentiell wichtig, keine Chance dass die Karten anderweitig unter die Fans der im Turnier befindlichen Länder gebracht werden ... Und solange du nicht selbst hinfährst tangiert dich die "Stimmung" in den Städten doch eh nicht.

Wie und wo ich die Stimmung aufnehme, das geht dich ganz sicher nichts an.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Klar ist das dämlich von Hendrick, aber da Gelb zu geben ist doch auch mehr als lächerlich.
Hendrick wäre damit auch gesperrt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Am liebsten wäre mir auch Frankreich vs. England. Aber ich würde den Engländern nicht gönnen, so "billig" (Island & Irland) das erste Halbfinale seit 20 Jahren zu erreichen.
Diese Iren müssen auch erstmal geschlagen werden, was ich da aktuell sehe sieht nicht wie Laufkundschaft aus.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.979
Punkte
113
Diese Iren müssen auch erstmal geschlagen werden, was ich da aktuell sehe sieht nicht wie Laufkundschaft aus.


Natürlich muss man jeden Gegner "erst mal schlagen". Ein leichterer Weg in ein Halbfinale eines Turniers ist dennoch kaum denkbar, da ist selbst der für Belgien härter (oder für Deutschland 2002).
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das ist Leidenschaft was die Iren da defensiv machen :D. Allerdings auch schwach von Payet.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.086
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Iren bis eben näher am 2:0, als die Franzosen am Ausgleich, aber diese Mätzchen immer wieder, spielen die schon auf Zeit, oder wollen die sich nur soviele Pausen wie möglich holen?
 
Oben