G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Da geht man 1x noch Snacks kaufen und verpasst direkt ein frühes Tor.
Heute fliegen die Franzacken raus.........Wäre das geil.
Irland gegen England wäre n nettes Viertelfinale falls es die Franzosen wirklich vergeigen sollten
???Die Iren flacken sich eh nur hinten rein, was für ein super VF wäre das wohl wieder:mensch:
Find ich nicht.Irland vs. Island wäre besser!
Das wäre überhaubt nicht geil, das Turnier ist eh schon bieder, da brauche ich kein frühes Ausscheiden vom Gastgeber und nen derben Stimmungskiller.
Sicherlich ein besseres als das Spiel gestern Abend.Die Iren flacken sich eh nur hinten rein, was für ein super VF wäre das wohl wieder:mensch:
sorry sie flacken sich nur auf den Boden, das ist ein Witz was die da abziehen.
Die paar neutralen Fans im Stadion sind natürlich essentiell wichtig, keine Chance dass die Karten anderweitig unter die Fans der im Turnier befindlichen Länder gebracht werden ... Und solange du nicht selbst hinfährst tangiert dich die "Stimmung" in den Städten doch eh nicht.
Find ich nicht.
Wie und wo ich die Stimmung aufnehme, das geht dich ganz sicher nichts an.
Diese Iren müssen auch erstmal geschlagen werden, was ich da aktuell sehe sieht nicht wie Laufkundschaft aus.Am liebsten wäre mir auch Frankreich vs. England. Aber ich würde den Engländern nicht gönnen, so "billig" (Island & Irland) das erste Halbfinale seit 20 Jahren zu erreichen.
Diese Iren müssen auch erstmal geschlagen werden, was ich da aktuell sehe sieht nicht wie Laufkundschaft aus.
Klar ist das dämlich von Hendrick, aber da Gelb zu geben ist doch auch mehr als lächerlich.
Hendrick wäre damit auch gesperrt.