Achtelfinale EM 2016


Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Und schon sieht die Welt der Franzis wieder ganz anders aus.

Wie schon erwähnt, mauern ist nicht gleich mauern. Die Portugiesen haben gestern ein Meisterstück abgeliefert.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wobei das gute Image der Iren nun auch fast ausschließlich auf die Fans zurückzuführen ist und kaum auf die (wie immer sehr unspektakuläre) Mannschaft.

Naja - sie gelten schon als hart und ehrlich kämpfende Nordmannen.
So 'deutsche Eiche'-mäßig.

Aber deren Zeitgespiele, in deer ersten Hälfte, als auch der ge-Pippo-te Elfmeter sind ja die Antithese dessen, was man ihnen andichtet...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.659
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin mir sicher, dass Ireland nochmal punchen kann. Die französische Defensive wird es möglich machen.:)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das ist aber auch ganz bitter verteidigt. Zwei Mann gehen ins Kopfballduell mit Giroud und Griezmann läuft frei aufs Tor zu...

Passiert aber fast instinktiv in der 4-er ketten Ära mit 2 IVs und 1 Stürmer, ist ja der Grund warum du mit so einem Turm vorne mehr Freiräume für andere schaffst.

Und wieder Giroud auf Griezman. Alles richtig gesehen von Rizoli .

Blutgrätsche :crazy:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.282
Punkte
113
Aber der Erschossener-Soldat-Gedächtnisfall, nur echt mit Kopf in den Nacken werfen und Pantomimemschrei. Getroffen hat er ihn auf jeden Fall klar.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Phahaha. Jetzt wirds übel. Na ja die Iren haben immerhin fast ne Stunde Frankreich geärgert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da haben die iren aber recht, die "offensivmauer" ist seit 01.06. verboten ... Schön dass Giroud den Ball dann blockt ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Netter Schrauber von Gignac, aber Griezmann stand völlig Blank zentral vor der Bude ... ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Bin mal gespannt ob Deschamps es endlich von Anfang an checkt.

Aber jetzt wird er zu seinem Glück gezwungen, Rami ist Gelbgesperrt, also dürfte evtl. Umiti spielen, minimum Mangala. Dazu fällt Kante aus und somit sollte Pogba gleich von Beginn an tiefer spielen + Payet im Zentrum.

Coman übrigens halte ich als Schwungbringer in de 2. Hälfte für die beste Waffe, auch wenn er eigentlich in die Startelf gehört, aber der zerlegt alles wenn die Gegner müder werden in der 2. Hälfte.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.130
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin echt ein Held. Ich bin nach der Halbzeit vorm PC eingepennt und vom Torjubel des Kommentators aufgewacht. Und jetzt erst schaue ich aufs Ergebnis und merke, dass es ja nicht 1:1 steht, sondern 2:1. Da hab ich wohl das 1:1 komplett verpennt :laugh:
 
Oben