Achtelfinale EM 2016


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Das ist unfair, Rooney hat sich unerlaubt den Elfmeter von Brehme runtergeladen. Das gilt nicht.

Und da der Ausgleich, das ist das 27:27 im 1. Viertel. :D
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Mit England ist das wie mit Schalke unter ihren schlechten Trainern. Niemals auf sie wetten :D
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Im Gegensatz zu anderen hasse ich es nicht sondern liebe es wenn mein Nachbar 30 Sekunden vorher ein Tor abfeiert oder sich ärgert. Ist auch irgendwie putzig wie der bei JEDEM Team so richtig abgeht :laugh:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Da hilft dem Hodgson seine Polyphonie auch nichts, wenn er als Trainer maßlos überschätzt ist. Vielleicht hätte er besser Dolmetscher werden sollen.

Das mit den Trainern auf Schalke war gar nicht auf England bezogen, Hodgson macht komischerweise mit England einen sehr guten Job wie lange kein anderer Trainer dort.

Wobei man ja liest das er Anfang der 80er sehr geile Sachen als Trainer gemacht hat und dann nur veraltetete Schaisse und jetzt packt er wieder gute Sachen aus :crazy:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Bärenstarkes 1 gegen 1. Beinahe wäre er am 1. Mann vorbeigekommen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.442
Punkte
113
Naja die Engländer hatten auch schon lange kein so guten, hungrigen Kader mehr
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.834
Punkte
113
Ort
Austria
Das mit den Trainern auf Schalke war gar nicht auf England bezogen, Hodgson macht komischerweise mit England einen sehr guten Job wie lange kein anderer Trainer dort.
Hodgson hat jetzt auch mehr Talent zur Verfügung als zB Capello vor ihm. Aber mal ehrlich, Hodgson hatte riesiges Glück, dass er nach der 2014er WM noch bleiben durfte und ich habe keine Zweifel, dass es einen neuen Trainer brauchen wird, wenn man 2018 und 2020 das volle Potenzial, das im Kader schlummert, ausschöpfen will.
 
Oben