Achtelfinale EM 2016


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Jogi soll Kroos und Draxler schulen sich im Sechzehner gut fallen zu lassen, dann gewinnen wir 1:0 dank eines (unberechtigten) Elfers. :D

und wer soll den "erschwalbten" Elfmeter sicher verwandeln?
Özil draf ja immerhin 2012 gegen Buffon vom Punkt, ob er aber nach Gestern wieder ran dürfte?
Bei Müller, auch wie sein Turnier bisher verlaufen ist, würde ich auch Bauchschmerzen bekommen.

Mein 1. Kandidat ist momentan Gomez.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Hut ab Italien bzw. Conte. Hochverdient die Spanier kalt gestellt und jetzt alles andere als chancenlos gegen Löw. Buffon kurz vor Schluss grandios und Conte an der Seitenlinie ist ein Hochgenuss....

:D:thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der größte Vorteil der Italiener im VF gegen uns ist ihr Trainer, der ist Jogi natürlich haushoch überlegen.

Conte ist natürlich eine andere Liga als Jogi, aber dieser ist auch kein del Bosque. Deutschland ist individuell einfach zu überlegen, als dass ich an eine Überraschung glauben würde.

@MS
Hast du auch nachhelfen müssen, um der Frauentyp zu werden, der du bist?

HAIR-main_2754328a.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.125
Punkte
113
Unglaublich dieses Italien, Gott habe ich laut geschrien. :jubel: Die Spanier kamen kaum zum Zug, permanentes Pressing der Italiener. Hat sich ausgezahlt. Ab der 70ten waren sie aber sehr platt, kein Wunder.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Conte ist natürlich eine andere Liga als Jogi, aber dieser ist auch kein del Bosque. Deutschland ist individuell einfach zu überlegen, als dass ich an eine Überraschung glauben würde.


HAIR-main_2754328a.jpg

2012 hat ja sogar die Graupe Prandelli gereicht ;). Aber gut, sollte Götze wieder auf der Bank sitzen und Özil keine Elfmeter schießen, könnte es reichen.
Ich finde die Italiener auch weiterhin nicht so überragend auch wenn sie natürlich heute gut gespielt haben.
Sollten die Deutschen ihr Potenzial abrufen, sehe ich sie eigentlich im Halbfinale. Die Offensive von Italien finde ich wirklich alles andere als beeindruckend.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Conte ist natürlich eine andere Liga als Jogi, aber dieser ist auch kein del Bosque. Deutschland ist individuell einfach zu überlegen, als dass ich an eine Überraschung glauben würde.

@MS
Hast du auch nachhelfen müssen, um der Frauentyp zu werden, der du bist?

HAIR-main_2754328a.jpg
Nein.

Dafür hab ich weniger Geld als er.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.984
Punkte
113
Eigentlich wäre ich gleich natürlich 100% pro Island, aber ein Viertelfinale wäre mit England wohl interessanter. Insofern ist beides recht... :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Iniesta wird aufhören und Ramos/Piqué haben noch locker die nächste WM vor der Brust. Del Bosque ist ein sturer Typ, der die letzten Jahre Spanien nur geschadet hat. Aufgrund der individuellen Klasse hat es für die Quali immer recht locker gereicht, dann kam der Hammer. Koke so wenig Einsatzzeit zu geben ist ein Witz und Saul nicht mitzunehmen eine Frechheit. Dafür werden irgendwelche Alibi Kicker in den Kader berufen, die bei ihrem Verein keine Rolle spielen. Der Stil der Spanier muss deutlich variabler werden. Mehr vertikale Bälle, auch Mal zurückziehen oder viel schneller umschalten. Conte hat Del Bosque heute komplett an die Wand genagelt. Diego Simone und seine Art von Fußball, gepaart mit der individuellen Klasse wäre ein guter Weg. D.h. nicht mauern, aber mit den gleichen 10 Feldspielern eine ausgewogene Philosophie entwickeln und umsetzen. Das Spiel muss gerade im Mittelfeld viel dynamischer und zielstrebiger werden. Spieler dazu sind genug da, nun heißt es umsetzen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.984
Punkte
113
Da hätte der Torhüter doch gar nicht hingehen müssen, oder?

Schade, so ist die Luft natürlich früh aus dem Spiel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Vertretbar ? Sind unsere Reportet total bescheuert...?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Na ja, wenigstens wird den ARD Futzis der Mund gestopft die so überzeugt davon waren das Island gewinnt.
 
Oben