Man wünscht sich fast David Seaman zurück.
Meinst du wirklich Seaman oder doch eher Shilton oder Banks?
Gab es eigentlich schon einen Witz über den Name des Torschützen Sigthórsson?:clown:
Das war der Sieg. Sigthorsson
England ist das Tottenham Hotspur der Nationalteams. Was ja auch irgendwo Sinn macht, wenn fast die halbe Startelf aus Spurs besteht.
England ist das Tottenham Hotspur der Nationalteams. Was ja auch irgendwo Sinn macht, wenn fast die halbe Startelf aus Spurs besteht.
David James Legende!
Oh ja. Noch ein Patzer und Pep sagt öffentlich, dass Hart ein super, super Torwart ist und obendrein einer der besten Torhüter, die er jemals trainiert hat. Das war's dann...Schon der zweite Patzer von Hart bei der EM. Dürfte seine Karten bei Pep nicht unbedingt verbessern
Das wäre schon hart für die Engländer, innerhalb einer Woche gleich zweimal aus Europa rauszufliegen
Österreich noch nicht so viele. England dagegen ... feierlich ist das nicht mehrWieviele Jahre deines Lebens haben dich deine beiden Nationalteams eigentlich schon gekostet? Ich denke mit spätestens 55 beisst du ins Gras
den haben sie doch, aber Fraser Forster steht halt nicht im Tor. Ich hab den vor der EM schon gefordert, aber auf mich hört ja niemandDie brauchen einfach mal nen TW der nur ohne Patzer spielt, Hart ist Himmel und Hölle in einer Person.