Achtelfinale EM 2016


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sterling hat in dem Spiel mal gar nichts verloren, was der da hinstolziert in der Situation ist schon peinlich ... Würde da wohl am ehesten Kane auf die quasi-10 ziehen und Sturridge/Vardy davor als rotierende Stürmer.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Sterling hat in dem Spiel mal gar nichts verloren, was der da hinstolziert in der Situation ist schon peinlich ... Würde da wohl am ehesten Kane auf die quasi-10 ziehen und Sturridge/Vardy davor als rotierende Stürmer.

Wer hat noch bitte alles geschrieben das er 60 Millionen Pfund wert sei und bei Barcelona spielen könnte? Waren das nicht mehrere?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.489
Punkte
113
Ort
Austria
was Sterling angeht, bin ich mir sicher, dass er in ein paar Jahren als Flop angesehen werden wird, der die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Und ich mach ihm nicht mal einen großen Vorwurf, der Junge wurde einfach verdammt schlecht beraten und ist nicht dafür gerüstet, in dem Cutthroat-Business des Weltfußballs zu bestehen. Der Wechsel zu City kam viel zu früh und zu Konditionen, die unweigerlich zu viel zu hohem Druck führen und ihm medial gleichzeitig einen Ruf als geldgierigen Söldner eingebracht haben. Und bei den englischen Medien ist das kein Zuckerschlecken ... nur mal als Beispiel: der Telegraph hat (oder hatte) ein Widget auf ihrer Homepage, das anzeigt, wieviel Sterling angeblich verdient hat, seit man auf die Seite gekommen ist. Diesen ganzen ****** musst du als junger Spieler dann erst mal ausblenden können, wenn dir sowas tagtäglich um die Ohren fliegt. Manche, wie Rooney, können das. Bei Sterling glaube ich nicht so dran.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Wer hat noch bitte alles geschrieben das er 60 Millionen Pfund wert sei und bei Barcelona spielen könnte? Waren das nicht mehrere?

Für alle Engländer und City-Fans kann man nur froh sein das Sterling jetzt mit Pep den perfekten Trainer bekommt, ansonsten hätte ich schwarz für die Zukunft bei dem Jungen gesehen. Pep wird dem ne enorme Effektivität beibringen, da wird nichtmehr soviel brotloses dabei rauskommen und das kontrollierte Spiel + die Situationen wo er seine Dynamik und Technik ausspielen kann wird ihm von Pep auch aufgezeigt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.953
Punkte
113
Ort
Bremen
was Sterling angeht, bin ich mir sicher, dass er in ein paar Jahren als Flop angesehen werden wird, der die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Und ich mach ihm nicht mal einen großen Vorwurf, der Junge wurde einfach verdammt schlecht beraten und ist nicht dafür gerüstet, in dem Cutthroat-Business des Weltfußballs zu bestehen. Der Wechsel zu City kam viel zu früh und zu Konditionen, die unweigerlich zu viel zu hohem Druck führen und ihm medial gleichzeitig einen Ruf als geldgierigen Söldner eingebracht hat. Und bei den englischen Medien ist das kein Zuckerschlecken ... nur mal als Beispiel: der Telegraph hat (oder hatte) ein Widget auf ihrer Homepage, das anzeigt, wieviel Sterling angeblich verdient hat, seit man auf die Seite gekommen ist. Diesen ganzen ****** musst du dann erst mal ausblenden können, wenn dir sowas tagtäglich um die Ohren fliegt. Manche, wie Rooney, können das. Bei Sterling glaube ich nicht so dran.

Mario Götze entflieht dem mit Social Media :)
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
der Telegraph hat (oder hatte) ein Widget auf ihrer Homepage, das anzeigt, wieviel Sterling angeblich verdient hat, seit man auf die Seite gekommen ist

Holy shit! :ricardo:

Was für eine Dreckspraxis. Sowas sollten die mal bei Wirtschaftsbossen machen bei "Kostenminimierungen" aber nicht bei "Panem et circenses".
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.903
Punkte
113
Für alle Engländer und City-Fans kann man nur froh sein das Sterling jetzt mit Pep den perfekten Trainer bekommt, ansonsten hätte ich schwarz für die Zukunft bei dem Jungen gesehen. Pep wird dem ne enorme Effektivität beibringen, da wird nichtmehr soviel brotloses dabei rauskommen und das kontrollierte Spiel + die Situationen wo er seine Dynamik und Technik ausspielen kann wird ihm von Pep auch aufgezeigt.


... aber auch nur dann, wenn Guardiola tatsächlich auch auf Sterling setzt und man ihn nicht wie etwa Götze in München links liegen lässt, weil mittlerweile andere "Wunschspieler" gekommen sind.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.489
Punkte
113
Ort
Austria
Holy shit! :ricardo:

Was für eine Dreckspraxis. Sowas sollten die mal bei Wirtschaftsbossen machen bei "Kostenminimierungen" aber nicht bei "Panem et circenses".
das Traurige ist ja, dass es nicht mal überraschend ist ... die englischen "Sportjournalisten" sind einfach das Letzte. Un der Telegraph ist nicht mal eine Tabloid ...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
das Traurige ist ja, dass es nicht mal überraschend ist ... die englischen "Sportjournalisten" sind einfach das Letzte. Un der Telegraph ist nicht mal eine Tabloid ...

Haha, wenn Pep so enttäuscht war das die "Sportjournalisten" in Deutschland sich nicht um den Sport kümmerten und das wirklich auch ein Grund war zu gehen wird er ja so richtig Happy in England sein :laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
... aber auch nur dann, wenn Guardiola tatsächlich auch auf Sterling setzt und man ihn nicht wie etwa Götze in München links liegen lässt, weil mittlerweile andere "Wunschspieler" gekommen sind.

Jo das ist klar, aber ich denke Sterling dürfte für Pep nicht so verkehrt sein, im Vergleich zu Götze und Bayern, hat Sterling deutlich mehr Dynamik und Tempo und bei City werden trotz Transfers keine 4 bomben Außenspieler sein, da sehe ich in der Tat gute Chancen für Sterling seine Karriere in höhere Bahnen zu lenken.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Falls es so bleibt, bin ich gespannt, ob es mehr Witze über Brexit oder über Sigthorsson gibt :confused:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dass der kopfballstarke Kane Standards reinbringt ist übrigens auch hochgradig albern.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ
Oben