Achtelfinale EM 2016

LeZ

Bankspieler
Schade dass Island nicht den Torhüter der Schweden hat, dann würde man sich sicherer fühlen.

sefant77

Schweineliga
Alteeeeer....50cm links oder rechts und das wäre der Fallrückziehersargnagel gewesen

LeZ

Bankspieler
Hodgson braucht doch nur die Mannschaft zu bringen die gegen Deutschland so stark war. Ist eigentlich der Spieler dabei der bei Liverpool gegen Dortmund so stark auf der rechten Seite hoch und runter gerannt ist ? Wer war das nochmal ?

sefant77

Schweineliga
Hodgson braucht doch nur die Mannschaft zu bringen die gegen Deutschland so stark war. Ist eigentlich der Spieler dabei der bei Liverpool gegen Dortmund so stark auf der rechten Seite hoch und runter gerannt ist ? Wer war das nochmal ?

Die waren so stark weil sie gegen Deutschland gewonnen haben oder weil deutschland mal wieder null Bock Freundschaftsspiele gespielt hat?

England hat gegen Deutschland gewonnen, die Slowakei auch...*hust*

Matt

Bankspieler
Wenn Island gegen dich beinahe mit einem Fallrueckzieher das 3-1 erzielt, dann weißt du, dass du dem Pokal nicht wahnsinnig nahe kommst.

LeZ

Bankspieler
Ich glaube Clyne. So'n kräftiger weisser kantiger Engländer-Typ. Ups, dann war es nicht Clyne, der ist etwas farbiger ... :cry:

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich hoffe das England weiterkommt, gerade wegen England-Frankreich, Italien-England, Deutschland-England usw.
Aber bitte mit Elfmeterschiessen weiter kommen. Das macht immer Spass. Furchtbar wenn ein Team kurz vor Spielende das entscheidende Tor macht.

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich glaube Clyne. So'n kräftiger weisser kantiger Engländer-Typ.

Der hier :laugh:
Nathaniel-Clyne.jpg

sotarts

Nachwuchsspieler
Du glaubst tatsächlich, dass England gegen Frankreich gewinnen würde?

Ich hab auch geglaubt das Spanien gegen Italien gewinnt. Und Kroatien gegen Portugal :D

Ich würde auf Frankreich setzen, aber ich könnte mir auch vorstellen das England gewinnt. An einem guten Tag sau konterstark und offensiv absolut omnipotent. An einem schlechten Tag halt so wie heute...

Oben