Achtelfinale EM 2016

LeZ

Bankspieler
Scheinbar nicht mehr dabei weil er ja schon praktisch im Seniorenheim ist, der ist 30. Viel zu alt ... ausserdem trinkt er nicht und ist ruhig, still und ein Trainingsmonster. Das würde die jungen Leute nur irritieren beim Chatten per WhatsApp.

Max Power

Administrator
Teammitglied
und man muss Hodgson dann auch mal loben: wenigstens schießt Kane nicht mehr die Ecken. Progress.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Warum spielt clyne heute eigentlich nicht gegen eine Mannschaft wie Island? Finde den offensiv stärker als walker und hat wenn ich mich richtig erinnere auch ein paar Chancen im letzten Spiel rausgespielt.

sefant77

Schweineliga
Die Rooney-Flanke :crazy: Das Spiel hat was von Space Jam

Komm Island...alleine schon wegen des knapp verpassten 3:1, das Tor wäre in jedem EM-Highlightfilm gelandet

le freaque

Bankspieler
Alter, so einen krassen Fehlpass vor den eigenen 16er zu spielen und dann einfach gelangweilt weiter zu spazieren, als hätte man mit den Folgen nichts weiter zu tun...dafür würde ich den als Trainer aber sofort auswechseln. Und das bei dem Spielstand, unglaublich, der ist ja in der Szene nichtmal zurück auf seine oder irgendeine Position geschlendert.

Tuco

Bankspieler
Ich schätze mal, Vardy macht gleich den Ausgleich. Und Island macht's dann nach Elfern... :clown:

Matt

Bankspieler
Die Engländer wünschen sich, sie hätten Rudi Völlers Worte ernstgenommen.

LeZ

Bankspieler
Da darf man als Linienrichter aber auch mal sehen wenn sich einer nur fallen lässt, der Typ wiegt 15 Kilo mehr als Vardy.

LeZ

Bankspieler
Und wieder Walker gegen drei, statt mal nen intelligenten Pass zu spielen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wenn sie das verlieren, bin ich mir sicher, dass Hodgson hochkantig fliegt. 2014 konnte er sich noch auf die schwere Gruppe und den Kaderumbruch rausreden ... aber eine Niederlage gegen Island (!!!) überlebt er nicht.

sotarts

Nachwuchsspieler
Bei den Isländern ist sich fallen lassen abgebrüht bei den Spaniern und Italiern ist das erbärmlich.*

*Ist natürlich bei allen schaisse.

Oben