Achtelfinale EM 2016


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
England und die Torhüter, meine Herren nochmal, eigentlich finde ich Hart ja ganz passabel, er kann an guten Tagen dir wirklich das Ding retten, in der CL ja auch schon gesehen, aber der Typ hat einfach zu viele Patzer drin.

Die brauchen einfach mal nen TW der nur ohne Patzer spielt, Hart ist Himmel und Hölle in einer Person.

Der Typ ist Himmel und Hölle auf der Linie UND kann nicht gut mitspielen. Das ist, gerade für Pep, ziemlich beschissen.
 

bvbfabi09

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
England und die Torhüter, meine Herren nochmal, eigentlich finde ich Hart ja ganz passabel, er kann an guten Tagen dir wirklich das Ding retten

Ich sage nur - Champions-League-Saison 2012/2013 - Gruppenphase gegen ManCity - was der da beim 1:1 alles rausgeholt hat gegen Götze, Reus und Co. - das war Wahnsinn...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich sage nur - Champions-League-Saison 2012/2013 - Gruppenphase gegen ManCity - was der da beim 1:1 alles rausgeholt hat gegen Götze, Reus und Co. - das war Wahnsinn...

Wobei da sooo viele Schüsse auch direkt unplatziert auf den Mann waren, das hatte mich so geärgert, gerade weil dann noch der Ausgleich kam bei dem Balotelli Weidenfeller beim Elfmeter mal so richtig alt aussehen lassen hatte.

Elfmeterschiessen, das ist das einzige was Balotelli so richtig gut beständig kann.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Ich denke dass Siegtorson Hart einfach in nem miesen Moment erwischt hat als der gerade nen Schritt machen wollte, und so "einfach" war der dann auch nicht. Auch Neuer hält den nicht mit der Mütze, siehe das Tunneltor von Sunpoint.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Wenn dann noch "ich weiss nicht was ich ohne dich machen würde!" kommt, sollte man unauffällig schauen wie man es noch bis zur Tür schafft.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Vom Ball abspielen und Ball und Gegner laufen lassen halten die Engländer wohl auch nix ? Gehen da immer wieder ins 1vs3 und prallen meistens schon am ersten ab.
 
Oben