domingo schrieb:
@ cweb
War in Hannover und eure Jungs (und Mädels) haben nen guten Support hingelegt.
Wusste gar nicht, dass "Nati" "Nattsi" ausgesprochen wird.:laugh2:
Wie sollte es denn sonst ausgesprochen werden?
Lautstärke war im TV ab und an beachtlich. Aber halt auch nicht ohne Zweifel. Aber egal, die Spieler zeigten sich jedenfalls beeindruckt. Als Spieler der CH-Nati erlebt man das ja nicht oft..."Unser" typisches Lied ist ja dieses Holländerlied (Schunkellied). Und weils keinen Text und eine einfache Melodie hat "singen" dann auch alle mit.
lalalalalalala lalalalalalal lalalalalalalal lalalalalal (etwa so:laugh2: ).
Wie waren denn die Koreaner? Laut TV weniger überzeugend als gegen Frankreich. Aber dafür auch bis zum Schluss. Allerdings soll der koreanische Verband da extra einen "Singtrupp" organisiert haben. Deshalb scheint mir das auch ziemlich "dubios". Beruf "Fan" sollte es nicht geben...
---------------------------------
Zum England-Spiel: Bin da ein bisschen gespalten. Zum einen wäre es natürlich an der Zeit diesen doch sehr arroganten Typen (ob jetzt Presse, Fans was immer) die Fresse zu stopfen. Auf der anderen Seite sorgen die halt jedesmal für eine geile Party. Und ich hab gesehen wenn die dann Portugal/Holland im VF schlügen, dann gehts ab nach München am 5.7 zum HF. Und das wäre dann SEHR eine Überlegung wert dorthin zu fahren zusammen mit meinem fanatischen England-Lad
Fresh könnte da sicher auch ein paar Tipps geben wo sich die Engländer rumtreiben könnten. Müsste einfach noch kurz "krank" werden damit ich nicht an eine wichtige Sitzung muss, aber das krieg ich schon hin