croshere44
Nachwuchsspieler
@gitche: ein Schiri wie "Poll" hätte dem Deco gelb gezeigt und nicht gemerkt dass das schon seine zweite war.
stimmt, ivanov konnte es nicht sehen, weil er glaube ich gerade jemandem gelb zeigte und figo so "klug" war, dem gegner die kopfnuss hinter ivanovs rücken zu verpassen, so dass dieser es nicht sehen konnte.Minos schrieb:Figo: Der Kopfstoß war eine klare Tätlichkeit. Folglich Rot! Figo hat doppeltes Glück: Dass er nicht vom Platz flog und dass er Gelb sah, somit eine Tatsachenentscheidung vorlag - eigendlich des Linienrichters; denn bei dem hat sich der Schiri offenbar erkundigt, weil er Figos Aktion nicht mkitbekam. :cry:
Sehe ich nicht so. Zu schwach haben sich die Engländer bisher präsentiert. Selbst wenn alle 3 wegfallen (mit dem Fragezeichen hinter Ronaldo), sehe ich die Portugiesen klar vorn. Auch mit viel Glück kann ich mir da keinen englischen Sieg vorstellen. Höchstens wieder mit 1-2 roten Karten.tsv_dude schrieb:ich sehe dennoch für portugal trotz des gewonnen spiels keine große wm-zukunft mehr...
Wenn der port. Spieler Rot bekommen hätte für die Aktion gegen Van der Saar, dann hätte es auch Rot für Kuyt geben müssen. JA.twinpeaks schrieb:Das ist nicht dein Ernst, oder? Und du willst ernsthaft anderen hier vorwerfen, das Spiel mit Scheuklappen gesehen zu haben...
Da hast du wahrscheinlich Recht, wenn er nicht dem falschen die Gelbe gezeigt hätte oder es überhaupt mitbekommen hätte.croshere44 schrieb:@gitche: ein Schiri wie "Poll" hätte dem Deco gelb gezeigt und nicht gemerkt dass das schon seine zweite war.
Nein als Absicht würde ich das nicht sehen. Klar er war schon etwas gefrustet, wollte noch mal was zeigen, aber jeder andere hätte das auch versucht und es wäre zu diesem häßlichen Zusammenstoß gekommen.KamelimSumpf schrieb:Kuyts war absichtlich.
GitcheGumme schrieb:Fakt ist: Es war ne dumme Aktion von Deco. Der eine zückt da eben ohne zu Zögern Gelb (abgesehen davon hätte er womöglich für das Foul von hinten eh nicht mehr auf dem Platz gestanden) und der andere sagt, coh Schwamm drüber, ne Ermahnung bringt's auch.
Das ist sogenannter Ermessensspielraum, den sich der Schiri Ivanov jedoch von Anfang an schon zunichte machte, indem er schnell die Gelbe Karte zurecht zeigte.
HansaJan schrieb:Absolut richtig, beide Punkte stimmen und sind furchtbar.
The Documentary schrieb:Die Portugiesen fliegen gegen die Engländer doch eh raus!
Deco und der rest der mannschaft fehlt:laugh2:
The Documentary schrieb:Die Portugiesen fliegen gegen die Engländer doch eh raus!
Deco und der rest der mannschaft fehlt:laugh2:
KamelimSumpf schrieb:Kuyts war absichtlich.