Achtelfinale: Schweiz - Ukraine

Linde

Nachwuchsspieler
mehr tore als deutschland
die ukraine wird weltmeister :jubel:
und die schweizer hopp zurück zum schokipapier falten

markus1234

Nachwuchsspieler
not hat sich gegen elend durchgesetzt. Und Elend braucht jetzt nicht rum zu heulen .Wer es nicht schafft in 130 min ein tor zu erzielen ,hat bei einer wm nichts zu suchen.

His Royness1

Administrator
Das war ja mit Abstand durch die Bank die eierloseste Elfmeterleistung, die ich je gesehen habe, das ist ja selbst den Fans auf den Tribünen peinlich... :wall:

Les Selvage

BBL-Moderator
Bei den Schweizer Schützen hat man schon im Ansatz gesehen dass das nix wird, die haben sich ja alle in die Hose geschissen oder einen auf MJ gemacht. Damit stimmt sogar mein Geheimfavoritentipp mit der Ukraine, jetzt sind die nach so Grottenleistungen doch glatt im Viertelfinale.

croshere44

Nachwuchsspieler
unglaublich. die Schweizer nicht mal im Elfmeterschießen in der Lage das Tor zu treffen. Hat es sowas schon mal gegeben,d ass eine Mannschaft ohne Gegentor (in der regulären Spielzeit) ausgeschieden ist??

GitcheGumme

Moderator
Ganz schwaches Spiel in Köln. Es war das erwartete schwächste Achtelfinal-Spiel. Schlechter geht es ja nicht mehr.

Die Schweiz hat ja auch etwas einmaliges geschafft. Ohne Gegentor ausgeschieden! :eek: :eek: :eek:
Ich würde mich als Schweizer ärgern. Erstens das Zuberbühler die ganze WM den Kasten sauberhielt und 2. daß sie Elfmeterschießen übten und die Ukrainer nicht. Am Ende aber alle versemmelten und die Ukraine 3:0 gewinnt. Gab es schon mal einen deutlicheren Sieg?

Joe Calzaghe schrieb:
Also ich weiß ja nicht, ein prickelndes Spiel ist das nun wirklich nicht. Mein Gefühl sagt mir, dass das ein langweiligees 0:0 gibt, welches auch im Elfmeterschießen nach 5 Schützen 0:0 enden würde

:eek:

Womit du bei den Schweizern Recht hattest. :D

Zuletzt bearbeitet:

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Das kommt davon, wenn man Kölnern die Verantwortung überlässt:(

Aber ich freue mich schon auf den Klassiker Italien-Ukraine. Ukraine hat dann immerhin mit einer Klatsche begonnen und mit einer wieder aufgehört. Zwischendrin grandiose Siege gegen Saudi-Arabien, Tunesien und die Schweiz :laugh2:

Angliru

Administrator
Teammitglied
GitcheGumme schrieb:
Am Ende aber alle versemmelten und die Ukraine 3:0 gewinnt. Gab es schon mal einen deutlicheren Sieg?

Man kann ein Elfmeterschießen nicht höher als 3:0 gewinnen ;)

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
BYE BYE Schweiz! ZENSIERT! USER VERWARNT! :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:
Ich mache einen Alexandr Shovkovskiy Fanclub auf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
GitcheGumme schrieb:
Ganz schwaches Spiel in Köln. Es war das erwartete schwächste Achtelfinal-Spiel. Schlechter geht es ja nicht mehr.

Die Schweiz hat ja auch etwas einmaliges geschafft. Ohne Gegentor ausgeschieden! :eek: :eek: :eek:
Ich würde mich als Schweizer ärgern. Erstens das Zuberbühler die ganze WM den Kasten sauberhielt und 2. daß sie Elfmeterschießen übten und die Ukrainer nicht. Am Ende aber alle versemmelten und die Ukraine 3:0 gewinnt. Gab es schon mal einen deutlicheren Sieg?

ich glaub du hast England-Ecuador nicht gesehen....

Oben