Adrien Broner vs Mikey Garcia - 29.07.17

hirschi

knuffeltrain
Eine von Broners 'Paradedisziplinen' ist es, den Gegner mit einem linken Haken abzufangen. Bei Boxern wie Maidana oder Porter ist das allerdings weniger wirkungsvoll, da sie permanent am Mann stehen um ihn zu 'bearbeiten'. Gegen Garcia wird Broner aber mehr Freiräume bekommen, der beschränkt sich eher auf einzelne Hände. Zudem wurde er gegen Burgos von einem linken Haken deutlich angeknockt. Wirklich geboxt hat Garcia noch niemanden, sein Kampfrekord ist bei seinen bisher eingeheimsten Lorbeeren erstaunlich schwach. Wenn er allerdings der klare Favorit sein soll, dann sollte Broner im Falle eines Sieges selbstverständlich volle Anerkennung erhalten und nicht einfach nur der physich überlegene Mann gewesen sein. Man kann über Broner sagen, was man will, ein feiger Ducker ist er nicht.
Wenn broner der "upset" gelingt ,ist es eine Selbstverständlichkeit dies auch zu würdigen......lowblow und andere dirty-dinger mal außer acht gelassen.
Tja,zum thema linker haken.....mag sein das dies eine gute waffe ist um garcia zu ärgern.
Viel ehr denke ick aber das broner selber höllisch auf der hut sein muss das garcia seine 1-2-ducken bzw.Oberkörper nach hinten-linker kopfhaken.
Und auch mal abwarten wie die uppercuts den guten herr broner schmecken????

SSBsports

Bankspieler

Bin mal gespannt, ob Garcias Team sich über Broners Bart beschwert. Wäre schon ungewöhnlich, wenn er so boxen dürfte. Ich freue mich zwar auf den Kampf, aber er findet leider mal wieder mitten in der Nacht statt... Aufbleiben ist unmöglich, Youtube am Folgetag nimmt fast jegliche Spannung, auch wenn ich mich mit viel Glück nicht selbst dabei spoiler und Wecker stellen und 'schlaftrunken' gucken lässt mich auch nicht so recht mitfiebern...

Broners Quote ist schon auf 3.00 gesunken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler

Bin mal gespannt, ob Garcias Team sich über Broners Bart beschwert. Wäre schon ungewöhnlich, wenn er so boxen dürfte. Ich freue mich zwar auf den Kampf, aber er findet leider mal wieder mitten in der Nacht statt... Aufbleiben ist unmöglich, Youtube am Folgetag nimmt fast jegliche Spannung, auch wenn ich mich mit viel Glück nicht selbst dabei spoiler und Wecker stellen und 'schlaftrunken' gucken lässt mich auch nicht so recht mitfiebern...

Broners Quote ist schon auf 3.00 gesunken.

Verstehe ich auch nicht das der Wettmarkt so stark auf Broner geht.
Fand alles ab Q5 total nachvollziehbar.

barrera

Nachwuchsspieler
Freue mich sehr auf den Fight. Garcia ist einfach ein phantastischer Counterpuncher, vielleicht sogar der beste im aktuellen Boxgeschäft. Broner mag ich zwar nicht, aber auch er hat unbestritten starke skills.
Ich tendiere aber zu Mikey WKO.
Und in diesem Falle könnte man durchaus auch über die Top Ten p4p nachdenken.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Broner (138¾lbs) ist deutlich unter dem Limit und sogar leichter als Garcia (139½). Nicht schlecht.

Tobi.G

Bankspieler
Jarrell Miller 298 Pfund! :panik: Mal sehen ob Washington was gegen den Fleischberg anrichten kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Gibt's auf die Möglichkeit auf Facebook Live für Ländereinschränkungen (wie auf youtube)?

Ansonsten bietet SHOWTIME vor der offiziellen Card ein paar Undercardkämpfe live auf dieser Plattform an.
D.h. Jarrell Miller vs. Gerald Washington.
Ab 1:15....

SSBsports

Bankspieler

Broner und sein Team selbstbewusst ohne Ende. Broner hat die 140 lbs easy gebracht und ist laut seinem Trainer absolut nicht dehydriert. Laut eigener Aussage hat Broner zum ersten Mal Diät gehalten.

"It's time to grow up, tonight you're gonna see the real Adrien Broner!" :thumb: Freue mich auf den Kampf!!

Oben