AFC Divisional Playoffs

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Alter, das wäre natürlich extreeeem heftig gewesen...:eek: :eek: :eek:

Bin ich froh, dass da auf Holding entschieden wure...

Frage an die objektiven Experten: Richtige Entscheidung? :confused:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssss flag rettet. verdammt nochmal was für ein play das gewesen wäre.

das kannste laut sagen das wär ein Katastrophen Play gewessen, so sind wir nochmal mit dem Schrecken davon gekommen. Tourning Point der ersten HZ war ganz klar der Fumble von Harrison

Eric

Maximo Lider
Also wenn, dann hätte ich gedacht, dass die Flag für den Block gegen Manning war, denn das war eigentlich schon mehr nen Tackle. Diese Aktion weiter hinten fand ich OK.

AK84

Nachwuchsspieler
Das Running-Game der Chargers sieht mit Turner keinen deut schlechter aus als mit LT. Und Rivers spielt wirklich gut heute und das nach der frühen Int. Der TD-Pass war seeehr schön.

Eric

Maximo Lider
Rivers spielt heute sehr gut. Da hätte ich nicht mit gerechnet.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
verdammte shize, steht die defense heute schlecht, Manning muss jetzt einen Scoring-Drive bringen sonst wirds eng.

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
So ein ****** :wall:

Aber solange Peyton noch da ist...:smoke:

AK84

Nachwuchsspieler
Wo ist heute eigentlich Indy's hochgelobtes Running-Game? Natürlich ist SD ziemlich tough gegen den Run, aber es ist ja nicht so, dass sie andauernd mit 8 Mann in der Box verteidigen.

Fro

Nachwuchsspieler
Jetzt bitte Michael "Burner" Turner für 98 Yards laufen! :D

AK84

Nachwuchsspieler
Na ja, über die kurze Distanz war das verdammt ungenauer Wurf von Peyton. Aber wie Weddle da die INT holt war schon bemerkenswert. Saturday hat beide Hände an seinem Jersey festgekrallt und der fängt das Ding mit einer Hand

(Und ja ich wollte auf ein Hold der O-Line hinweisen:D )

Oben