THEKAISER99
Social Media Team
Die Geheimfavoriten Algerien und Ägypten also mit einem Fehlstart.
Ich mein Afrika ist ja bekannt für wenig Tore egal ob Nationalmannschaft oder Vereinsfußball, aber das ist echt krass bisher.Die Elfmeterszene bei Sudan - Guinea-Bissau war dann gerade wirklich der pure Slapstick.
Ich habe jetzt in den vergangenen beiden Tagen Senegal - Simbabwe, eine Halbzeit von Marokko - Ghana, die Anfangsphase Komoren - Gabun sowie heute alle drei Spiele gesehen. Dabei sah ich exakt zwei Tore, das eine war der Siegtreffer Senegals per Strafstoß in der 96. Minute. Wahnsinn.
So, nach dem Abpfiff in der 86. Minute stand es 1:0 für Mali, bei 11 gegen 11. Dann ging es nochmal weiter, einmal Rot hinzu (übertrieben finde ich) und dann bei 89:50 der nächste Abpfiff
So, nach dem Abpfiff in der 86. Minute stand es 1:0 für Mali, bei 11 gegen 11. Dann ging es nochmal weiter, einmal Rot hinzu (übertrieben finde ich) und dann bei 89:50 der nächste Abpfiff