Afrika Cup 2022


Wer gewinnt den Afrika Cup 2022?


  • Umfrageteilnehmer
    31

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Die Elfmeterszene bei Sudan - Guinea-Bissau war dann gerade wirklich der pure Slapstick.

Ich habe jetzt in den vergangenen beiden Tagen Senegal - Simbabwe, eine Halbzeit von Marokko - Ghana, die Anfangsphase Komoren - Gabun sowie heute alle drei Spiele gesehen. Dabei sah ich exakt zwei Tore, das eine war der Siegtreffer Senegals per Strafstoß in der 96. Minute. Wahnsinn.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Die Elfmeterszene bei Sudan - Guinea-Bissau war dann gerade wirklich der pure Slapstick.

Ich habe jetzt in den vergangenen beiden Tagen Senegal - Simbabwe, eine Halbzeit von Marokko - Ghana, die Anfangsphase Komoren - Gabun sowie heute alle drei Spiele gesehen. Dabei sah ich exakt zwei Tore, das eine war der Siegtreffer Senegals per Strafstoß in der 96. Minute. Wahnsinn.
Ich mein Afrika ist ja bekannt für wenig Tore egal ob Nationalmannschaft oder Vereinsfußball, aber das ist echt krass bisher.

2:1 (2 Elfmeter), 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 1:0, 0:0, 1:0 und 0:0. :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Unfassbare Szenen gerade bei Tunesien Mali. Der Schiri pfeift in der 86. Minute ab. Merkt den Fehler, lässt weiterspielen. Gibt dann eine völlig absurde Rote Karte für Mali. Und pfeift jetzt WIRKLICH vor dem Ablauf der 90 Minuten, ohne Nachspielzeit ab.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
So, nach dem Abpfiff in der 86. Minute stand es 1:0 für Mali, bei 11 gegen 11. Dann ging es nochmal weiter, einmal Rot hinzu (übertrieben finde ich) und dann bei 89:50 der nächste Abpfiff :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Eigentlich sollte Mauretanien gegen Gambia um 17 Uhr starten, Anstoß ist auf 18 Uhr verlegt. Niemand weiß warum.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Mittlerweile stehen beide Mannschaften auf dem Rasen. Die Nationalhymne von Mauretanien wird abgespielt. Und endet nach 20 Sekunden abrupt. Startet neu, endet wieder abrupt. Drei Minuten Stille, fragloses Sich-Angucken. Jetzt kommt einfach die Nationalhymne von Gambia.

Man muss dieses Turnier lieben
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
So, nach dem Abpfiff in der 86. Minute stand es 1:0 für Mali, bei 11 gegen 11. Dann ging es nochmal weiter, einmal Rot hinzu (übertrieben finde ich) und dann bei 89:50 der nächste Abpfiff :D

Deshalb liebt man doch den afrika - cup. Da schien jemand unbedingt das 1:0 für mali durchbringen zu wollen :LOL:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Unfassbar, solche Luschen bei einem großen Turnier pfeifen zu lassen. :kopfpatsch:
Hoffentlich hat es sich für den Ref wenigstens finaziell gelohnt, denn international war das hoffentlich sein letzter Einsatz.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Wer hat sich eigentlich diesen Spielplan ausgedacht? Bei der EM, mit ebenfalls 24 Mannschaften, gibt es Parallelspiele nur an den letzten Gruppenspieltagen. Hier beim CAN sind es heute mal nur zwei Spiele, Morgen dafür vier, wobei 17 Uhr zwei gleichzeitig sind. Samstag dann wieder nur zwei, aber Sonntag wieder vier inkl. Parallelspiel. :skepsis:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Gastgeber Kamerun heute ganz souverän mit einem 4:1 gegen Äthiopien und damit schon in der nächsten Runde
Burkina Faso mit einem wichtigen 1:0 Sieg gegen Kap Verde.
 
Oben