Gladio
Mesmerising Measures
Agit selbst sagt er war nie Amateur. Kann auch nichts Dementsprechendes finden. Wo haben die Jungs die Info her?Laut dem Artikel hat Kabayel 5 Amateurkämpfe zuvor bestritten.
Agit selbst sagt er war nie Amateur. Kann auch nichts Dementsprechendes finden. Wo haben die Jungs die Info her?Laut dem Artikel hat Kabayel 5 Amateurkämpfe zuvor bestritten.
Du hast recht du machst dich unbeliebt . Hast irgendwo aber recht.Ich mach mich jetzt mal richtig unbeliebt, aber wenn die Saudis erst im Winter einen Slot für Kabayel haben und er hier keine Verletzung bekommen haben sollte, wäre natürlich im August ein Fight gegen Charr um den WBA-Trash-Gürtel richtig gut in Deutschland vermarktbar.
Wie immer der Hinweis das Boxrec nicht alle Amateur Kämpfe aufführtIch konnte über Sanchez Amateurlaufbahn im Net nicht finden. Weißt jemand mehr über ihn ?
Denke, dass das durchaus hinkommt rein aus Praxiserfahrung. Kabayel boxte für den BC Steele und war dort 1,2 Jahre aktiv. Da wird er sicher auch geboxt haben, wenn er das bereits vorher als Kickboxer gemacht hat. Zumal kämpfte er anfangs auch auf Guedes oder Kreiskott-Events, die damals auch eigene Amateurboxkämpfe organisierten über GBA.Agit selbst sagt er war nie Amateur. Kann auch nichts Dementsprechendes finden. Wo haben die Jungs die Info her?
Gerade Kabayel hätte gegen Usyk grössere Chancen als gegen AJ, aber gut möglich, dass er dafür gegen einen Parker scheitern würde.
Usyk wenn es um einen anderen Gürtel geht und ansonsten gegen wahrscheinlich AJ um den der IBF?
Stimmt. Deshalb wollen wir Kabayel vs. Parker auf der nächsten Card im Herbst sehenGerade Kabayel hätte gegen Usyk grössere Chancen als gegen AJ, aber gut möglich, dass er dafür gegen einen Parker scheitern würde.
Bei der IBF ist Hrgovic seit dem Zhang-Sieg der Pflichtherausforderer. Er trifft nun auf Dubois, das dürfte sogar um den IBF-Titel gehen? Danach kommt dann AJ. Ich sehe nicht, wo Kabayel dort nun was erschließen könnte.
Er braucht es auch nicht, er kann in Ruhe abwarten, bis er seine WBC-Chance erhält.
Wird auf jeden Fall ein spannender Kampf. Ich trau Parker zu viele Körpertreffer zu meiden.Bei Kabayel vs. Parker stelle ich mir einen engen guten Kampf über die Runden vor, aber nur wenn Parker ein Mittel gegen die ständigen Körpertreffer findet!
Wir würden den "neuen" Parker zum 1. Mal gegen einen guten Boxer sehen, der gleich groß ist und einen Schwerpunkt auf Körpertreffern hat. Ein schwer vorhersehbarer Kampf.Mittlerweile würde ich da auch auf Kabayel gegen den alten Parker tippen.
Gegen den Körperzerstörer ist niemand mehr sicher !
Ob sie nach nem Stay Busy gegeneinander kämpfen, ist auch noch nicht sicher bei unterschiedlichen Verbänden.Macht keinen Sinn der Kampf.
Kabyel hat WBC Pflicht Spot, wieso Titelfight gefährden?
Parker hat den WBO Pflicht Spot, wieso also auch diesen gefährden?
Zumal WBA als letztes schon war und IBF dann Herbst ist oder vakant oder whatever.
Da sollten sowohl Kabayel als auch Parker nächstes Jahr dran sein. Und Pflichtspot bekommt netten Anteil an der Gesamtbörse, dass darf man nicht vergessen. Kabayel hatte Dezember und Mai jetzt Fights. Da reicht Winter ein Stay Busy und dann nächstes Jahr hat er Titelfight schon.
Parker hatte Oktober, Dezember und März. Da reicht auch noch ein Stay Busy im Winter und dann nächstes Jahr der Titelfight.
Das entscheiden die Saudis - ich würde den Kampf auch gerne sehen.Macht keinen Sinn der Kampf.
Kabyel hat WBC Pflicht Spot, wieso Titelfight gefährden?
Parker hat den WBO Pflicht Spot, wieso also auch diesen gefährden?
Zumal WBA als letztes schon war und IBF dann Herbst ist oder vakant oder whatever.
Da sollten sowohl Kabayel als auch Parker nächstes Jahr dran sein. Und Pflichtspot bekommt netten Anteil an der Gesamtbörse, dass darf man nicht vergessen. Kabayel hatte Dezember und Mai jetzt Fights. Da reicht Winter ein Stay Busy und dann nächstes Jahr hat er Titelfight schon.
Parker hatte Oktober, Dezember und März. Da reicht auch noch ein Stay Busy im Winter und dann nächstes Jahr der Titelfight.