Agit Kabayel - The Bandwagon


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
also kabayel gegen zhang als favoriten zu sehen, ist schon sehr mutig. kabayel hat einen sehr guten run, aber die chinesische abrissbirne ist dann doch was anderes als sanchez und co.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.023
Punkte
113
physisch stärker, schlagstärker, größer, besserer konterboxer, besseres kinn , southpaw (da hatte agit probleme gegen smakici) und und und :D
Ist ein Argument.

Gegen These. Zhang ist 41 Jahre alt, ist langsam, hat keine Kondition und ist zudem sehr bodyshy. Er besitzt mit dem sneaky Lefthook und der flush geschlagenen Jab zwei gute Waffen, denen Agit mit der Arbeit in der Pocket zum Körper und harten Hooks ebenfalls zum Körper den Zahn ziehen kann. Imo hat Agit sehr gute Chancen gegen Zhag.

Und ein TKO in Runde drei gegen Smakici, ist gar nicht sooooo übel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Ist ein Argument.

Gegen These. Zhang ist 41 Jahre alt, ist langsam, hat keine Kondition und ist zudem sehr bodyshy. Er besitzt mit dem sneaky Lefthook und der flush geschlagenen Jab zwei gute Waffen, denen Agit mit der Arbeit in Pocket zum Körper und harten Hooks ebenfalls zum Körper den Zahn ziehen kann. Imo hat Agit sehr gute Chancen gegen Zhag.

Und ein KO in Runde drei gegen Smakici, ist gar nicht sooooo übel ;)
wenn agit sehr diszipliniert boxt, hat er sicher chancen. das müsste er aber 12 runden machen, zhang kann man nicht brechen wie sanchez oder den russen. und er dürfte sich halt kein pfund fangen, denn dann wäre das ding vorbei. ich finde agit ja auch echt gut, aber von zhang und bakole würde ich ihm abraten.

zu smakici: klar, das ergebnis war gut, aber da war agit auch schwer am boden. irgendwie hatte der kroate aber keine kondition:D.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.023
Punkte
113
wenn agit sehr diszipliniert boxt, hat er sicher chancen. das müsste er aber 12 runden machen, zhang kann man nicht brechen wie sanchez oder den russen.
Sehe ich auch so. Denke Agit hat seit Makhmudov nochmal ein anderes Level an Ringübersicht und Handlungsgeschwindigkeit erreicht. Sükrü und Agit analysieren jeden Fight Runde für Runde und Aktion für Aktion. Das macht sich bei der immer besser werdenden Opposition langsam positiv bemerkbar.

zu smakici: klar, das ergebnis war gut, aber da war agit auch schwer am boden. irgendwie hatte der kroate aber keine kondition:D.
Persönlich denke ich Agit wollte Smakici brechen und zwar körperlich und mental. Das war , von der ersten Minute bis zum Abbruch, ein Fight mit offenem Visier. Den Fehler wird er bei Zhang bestimmt nicht machen, dumm und blind dem Sniper aus China in die Fäuste zu rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metro5827

Bankspieler
Beiträge
1.151
Punkte
113
wenn agit sehr diszipliniert boxt, hat er sicher chancen. das müsste er aber 12 runden machen, zhang kann man nicht brechen wie sanchez oder den russen.
die macht er, er ist konditionell gut aufgestellt, besser als zhang. deine argumente sind alles plausibel aber ich glaube das sein alter und schwache kondi plus seine langsamen bewegungen alles stärkere argumente sind als seine stärken
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
683
Punkte
93
physisch stärker, schlagstärker, größer, besserer konterboxer, besseres kinn , southpaw (da hatte agit probleme gegen smakici) und und und :D
Kabayel hat eine gute workrate und ist auch ziemlich flink auf den Beinen, zudem konditionell stark. Zhang ist ein 5 Runden fighter.
Zhang könnte in den ersten 5 Runden natürlich einen vernichtenden Treffer landen aber ich traue Kabayel durchaus zu sich taktisch gut mit seinem Trainer auf Zhang einzustellen und ihn in der zweiten Kampfhälfte zu zermürben und zu stoppen. Vermutlich wieder mit Body Punches! Agit Kabayel, The real Body Snatcher! 😁
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
820
Punkte
93
Normaler, fleissiger, bescheidener, sympatischer Typ.

Meidet schier jedes Ballyhoo und gibt im Ring die Antwort.

Für mich, ich schreib es nochmal:

das Pendant von Firat Arslan im deutschen Schwergewicht.

Falls er einen Shot gegen Usyk bekommen sollte, würde ich ihm den Payday absolut gönnen!
Nicht ganz
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.490
Punkte
113
Bakole wäre ein schwieriger Gegner
...und natürlich würde ich Agit die Daumen drücken, aber Zhang und Bakole wären aktuell noch Gift.

Wobei das heute in Saudi sicher bessere Zahltage wären, als Dimitrenko und Co. je zu Universum Zeiten bekommen hat,
deshalb könnte man das Matchmaking gutheißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben