Agit Kabayel - The Bandwagon

MGM-GRAND

Bankspieler
Hatte es ja gesagt. Agit wird aus finanziellen Gründen zurückgezogen haben. Er hat doch bisher jeden Fight genommen der kam. Aber bei seiner jetzigen Situation muss es finanziell Sinn machen auch.
Bakole ist eh komisch, gibt ja Gerüchte mit jungen Mädels etc. Jetzt so ein Auspreisen...

Gladio

Mesmerising Measures
ich frage mich halt ehrlich was bakole vorher verdient hat. agit meinte in einen seiner fragerunden auf ytb, dass seine gage gegen makhmudov im guten 6 stelligen betrag war. also schätzungsweise 500-700k.
Persönlich glaube ich das die Gier Bakole und sein Management übermannt hat. Die Zahlen für bevorzugte Fighter sind ja mehr oder weniger bekannt.

ich habe nie agit beschweren hören über geld oder was weiß ich. als der deal mit wilder geplatzt ist (da gab es fürn kurzen zeitpunkt die idee zum wilder kampf, da hätte er auch deutlich mehr verdienen können), hat er sich nicht beschwert " hö wilder ducked mich", sondern hat den kampf gegen sanchez angenommen.
Im neuen VLog lässt Agits Trainer kurz anklingeln das der Fight wegen der Gegenpartei geplazt ist.

. 3 Mio Gagen ist ja vollkommen bekloppt. das er aber dann agit runter zieht und als ducker hinstellt ist der ring im großen zirkuszelt
Bakole gehört nicht zu El Sheikies bevorzugten Fightern. Solch ein Biatchmove seitens der schuldigen Partei ist nicht selten. Persönlich glaube ich das Bakole weiß das er nicht "dazu" gehört und hat überzogene Forderungen gestellt, um den Wert den er bei sich selbst sieht, als Benchmark anzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben