Wardley boxt evntl. gegen Comeback-Fury ... die Chance auf so ne Bühne wird er sich nicht entgehen lassen, um in Deutschland seinen Titel zu verteidigen.
Wardley sucht einen Gegner für den 4. April, auch wenn Fury - wenn überhaupt - später zurück käme. Hrgovic wird als Option genannt.
Dubois hat in den letzten 5 Jahren nur gegen Usyk verloren. Ist also immernoch "top notch". Ist aber mittlerweile auch auf der Insel einer der größeren Namen und zieht dort womöglich mehr als Kabayel in Deutschland.
Dubois war schon als Gegner für Kabayal im Januar im Gespräch. Gerüchte gibt es auch für Kämpfe von Dubois gegen Zhang und Wardley
Okolie wäre eine Option, weil sich auf der Insel nicht viele für ihn interessieren (verglichen mit manch Landsmann)
Joshua wird sicher erstmal weiter überlegen ob wie und wann er weitermacht. Hat keine Veranlassung dafür nach Deutschland zu kommen, wenn er zuhause Stadien füllt
Riakporhe ist noch einer, der wie Okolie ungeschlagen gegen Billam-Smith antrat und nach der Niederlage ins Schwergewicht ging.
Anders als Okolie wird Riakporhe jedoch nicht in den Top15 des WBC-Rankings geführt, sondern erst auf Platz 18. Bin mir nicht sicher, ob der WBC da die gleichen Statuten für Verteidigungen des Interim-Gürtels hat. Naja ... der Kampf gegen Knyba (derzeit 23ster) war wohl auch eine Titelverteidigung.
Itauma boxt schon im März, daher unwahrscheinlich
In den Top40 des WBC sind auch Joyce, Adeleye und Tshikeva ... die würden selber in einem Interims-Titelkampf (derzeit) etwas unpassend wirken.
Die naheliegenste Option scheint Hughie Fury zu sein, angesichts dessen dass er kein unbekannter Name ist (auch unabhängig von Tyson Fury), in den letzten 5 Jahren siegreich blieb (wenngleich gegen Leute wie Wach und Hammer die weit hinter ihren besten Jahren sind) und das Nutzen-Risiko-Verhältnis bei ihm deutlich besser wirkt als z.B. bei Okolie und Riakporhe.
Da Kabayel und Tyson Fury gut befreundet sind, wirkt es aber auch gleichwohl wieder unsicher, ob da einer gegen den kleinen Bruder boxt.