Agit Kabayel - The Bandwagon

KRAFT&HERZ

old member
Hrgovic sollte frei sein, nachdem nun Wardley und Dubois andere Pläne haben.

Doch El Animal sollte es vermeiden, in Deutschland gegen Agit anzutreten - es würde ein zu früher Kampfabbruch drohen.
Das würde Agit nur über die Punkte gewinnen oder eben durch einen Abbruch ala Parker (neulich).

Hrgovic kann zu viel nehmen, wenn da nicht die regelmäßigen roten Brauen wären,
aber er ist eben nicht im Leberbereich cutanfällig.

Franz

Bankspieler
Servus

Axel ist bekannter als die Eiche und Charr, ohne Frage, ohne den Foreman Kampf wäre finanziell und der Bekanntheitsgrad anders gelaufen.

1 Mio brutto ist doch sehr übersichtlich, die Zeit läuft, als Profispottler hast du nicht viel Zeit und als Profiboxer eher noch weniger.
Da ist die Karriere schneller rum, wie du Piep sagen kannst und dann?

Axel hatte einen guten Promoter und er hat die Chance genutzt, also alles richtig gemacht.

Tschau dr Grunzi

Sag kein negatives Wort über die deutsche Eiche, sie war die Größte aller Eichen:crazy:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Kabayel soll wohl vielleicht gegen Hysa in Dortmund kämpfen :sleep: Der Hysa war eigentlich für die Undercard von Fury vs. Makhmudov angedacht, das weiß ich aus erster Hand. Nun ist er dort nicht drauf... von daher denke ich mal, dass das gegen Kabayel fix ist.

Mit etwas Glück kämpft er stattdessen auf der Undercard in Dortmund, aber vermutlich erhält er einfach direkt das Main-Event.
Das wäre für mich ein Hauptkampf, den ich definitiv nicht besuchen würde.

timeout4u

Bankspieler
Wobei ich durchaus nachvollziehen kann, dass Agit zum aktuellen Zeitpunkt wirklich nur einen "machbaren" Gegner boxen sollte im Hinblick auf einen möglichen Usyk/WBC-Titelfight. Aber gut: die Leute mögen bekanntlich Fights zwischen zwei Ex-Knackis. Von dem her taugts schon ... :saint:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Puh ... jetzt bin ich aber wirklich überfordert, wenn es um Ideen geht, wie es Hysa mit einem absolut aussagekraftlosen Kampfrekord in die Top20 bei BoxRec geschafft hat. Vor Vianello, vor Makhmudov, vor Lerena, vor Miller, vor Yoka, vor Hugie Fury ... also Leute die in ihrer Karriere (und nicht etwa vor 10 oder 20 Jahren) mal sowas wie einen Top100-Gegner geschlagen haben.

Klar ... macht für die BoxRec-Berechnungen was her, dass Hysa in seinem Kampfrekord - sofern die Infos vorhanden sind - nie eine Runde verloren hat.

Hysa gegen Pesut sieht auch nicht gerade aus wie ein Kampf, bei welchem beide gewinnen wollen

Savi

Co-Schädling
Wow, also zumindest wäre Hysa von der Beweglichkeit her eine optimale Vorbereitung auf einen Kampf gegen Usyk. :weghier:
Ein großer Boxkampf (-abend) in Dortmund hätte ich fast überlegt zu versuchen ne Karte zu bekommen, aber wenn man es mir so leicht ausreden will? Bitte.

KRAFT&HERZ

old member
Meine Prognose:

Agit kommt schwer in den Kampf und biegt das nach 3 Runden wieder gerade.

Auf dem Papier wieder ein großartiger Gegner für Ahnungslose.

Aber wenn Usyk den Kickboxer den darf, dann darf Agit auch den 66 Runden Albaner mit 41 Lenzen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hysa gegen Pesut sieht auch nicht gerade aus wie ein Kampf, bei welchem beide gewinnen wollen

Dieser Pesut ist halt gekauft. Das sieht man daran, dass er nur Führhände bringt.
Mich nervt es sehr, dass solche Gestalten dann noch mit großen Kämpfen am Ende des Tages belohnt werden.

Oben