Agit Kabayel - The Bandwagon


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
72.357
Punkte
113
Ich würde nur gerne sehen, dass ein WM-Gürtel im Ring gewonnen wird und nicht deshalb kampflos vergeben wird, weil der amtierende WM nicht den Gürtel verteidigen will.

Dafür ist er aber Interimsweltmeister geworden, damit er im Falle einer fehlenden Pflichtverteidigung eben zum vollwertigen Weltmeister aufgestuft wird. Das hat nichts mit kampflos zu tun, wenn man diesen Weg vorher gegangen ist.
Ein Gassiev wird auch vollwertiger WBA-Weltmeister, nachdem er zuvor den regulären WBA-Titel gehalten hat. Da sagt man ja auch nicht, dass er nun kampflos Weltmeister wurde, er hat für diesen Status zuvor Pulev geschlagen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
21.225
Punkte
113
پیرۆزە، ئاجیت. تۆ سەرەڕای ئەوەی کەورد، فارسی، عەرەب یان تورک بن، شانازییەکی زۆرت بەخشیوە بە خەڵکی ڕۆژهەڵاتی ناوەڕاست. تۆ بە هەمووانت نیشان داوە کە مرۆڤ هەرگیز نابێت واز بهێنێت. تەنها دڵێکی بەهێزە کە بتوانێت سەختییەکانی ژیان تەخت بکات. ئافەرین، ئاجیت. ئێمە هەموومان شانازی بە تۆوە دەکەین.

Pîroz be, Agit. Te gelek mirovên ji Rojhilata Navîn bi serbilindî tije kir – çi Ezdî bin, çi Fars, çi Ereb an jî Tirk. Te nîşanî her kesî da ku divê mirov tu carî dev jê bernede. Tenê dilekî ku bi hêz lê dide dikare zehmetiyên jiyanê nerm bike. Aferîn, Agit. Em hemû bi te serbilind in.

تبریک، آجیت. تو باعث افتخار بسیاری از مردم خاورمیانه شده‌ای – چه کرد باشند، چه فارس، چه عرب یا ترک. تو به همه نشان دادی که هرگز نباید تسلیم شد. تنها قلبی که با قدرت بتپد می‌تواند ناهمواری‌های زندگی را هموار کند. آفرین، آجیت. ما همه به تو افتخار می‌کنیم.

Herzlichen Glückwunsch, Agit. Du hast viele Menschen aus dem Orient stolz gemacht. Ob Kurden, Perser, Araber oder Türken. Du hast allen gezeigt, dass man niemals aufgeben darf. Nur wenn ein Herz stark schlägt kann es die Unebenheiten des Lebens glätten. Gut gemacht, Agit. Wir sind alle stolz auf dich.

images
 
Zuletzt bearbeitet:

Metro5827

Bankspieler
Beiträge
4.590
Punkte
113
Irgendwie aber schon lächerlich. Hätte man auskämpfen lassen müssen und gut.

Aber okay, Marokko ist auch Afrikameister 🤣
was ein selten dämlicher vergleich. Was kann agit dafür dass usyk sich dem fight entzieht? Marokko hat sich den sieg erkauft, agit erkämpft. 2 paar schuhe. Da gewinnt ein deutscher nach 96 jahren einen der größten titel, erreicht was historisches und es gibt trz was zu meckern.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
10.496
Punkte
113
Yeah!
Jetzt fährt der Bandwagon offiziell mit Lichtgeschwindigkeit.

Kann Team Agit jetzt auch mitbestimmen, ob er erstmal in Deutschland boxen will?

Nach UK reisen und den Titel Fury "überlassen", weil dort das Ergebnis beeinflussbarer ist, hätte ein Gschmäckle und die Regentschaft wäre ein kurzes Intermezzo.

Man muß ja nicht auf die Seebühne zurück und nen Handverlesenen boxen, aber erstmal freiwillig verteitigen haben andere auch schon gemacht.

Klar ist, dass "Queensberry" 2 WM´s hat:

Agit & Dubois

Wenn Itauma vs Hrgovic auch noch zum WM Kampf werden, dann hat Warren evtl. sogar 3 WM´s inna own house.

Fury könnte via WBA Schine gegen Gassiev ran und schwuppdich hat Frank das Schwergewichtsmonopol.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
21.225
Punkte
113
Da gewinnt ein deutscher nach 96 jahren einen der größten titel, erreicht was historisches und es gibt trz was zu meckern.
Du glaubst doch selber nicht das irgendjemand aus der Gesellschaft Agit als deutschen betrachtet. Bis auf ein paar User hier im Forum und Fans von Agit wird niemand sagen ein Deutscher ist Schwergewichtsweltmeister. Agit wird immer der Sohn von Einwanderern bleiben. Er bedankt sich nicht umsonst am laufenden Band bei Visit Kurdistan.
 

Metro5827

Bankspieler
Beiträge
4.590
Punkte
113
Du glaubst doch selber nicht das irgendjemand aus der Gesellschaft Agit als deutschen betrachtet. Bis auf ein paar User hier im Forum und Fans von Agit wird niemand sagen ein deutscher ist Schwergewichtsweltmeister. Agit wird immer der Sohn von Einwanderern bleiben. Er bedankt sich nicht umsonst am laufenden Band bei Visit Kurdistan.
ja ich vergesse schnell, dass man lieber nach fehlern sucht. Aber ey er hatte die kurdische und nicht die deutsche flagge hochgehalten der undankbare.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
10.496
Punkte
113
was ein selten dämlicher vergleich. Was kann agit dafür dass usyk sich dem fight entzieht? Marokko hat sich den sieg erkauft, agit erkämpft. 2 paar schuhe. Da gewinnt ein deutscher nach 96 jahren einen der größten titel, erreicht was historisches und es gibt trz was zu meckern.
Ich glaube, er hat den Interimstitel sogar 2x, gegen Zhang und dann gegen Knyba erkämpft.
 
Oben