Agit Kabayel vs Evgenios Lazaridis 18.07.2020 vakanter WBA Continental Gürtel Schwergewicht, Seebühne Magdeburg. Live MDR + fight updates


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Nur mal so zum Vergleich: Zhang Zhilei und Lukasz Rozanski konnten Buchmüller jeweils in der ersten Runde plattmachen. Ohne die Verletzung hätte Kadiru das wahrscheinlich in die 6. oder 7. Runde geschleppt. Flasht mich alles nicht.

Was hab ich die MDR-Ringside-Reporterin vermisst...nicht.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.002
Punkte
113
Ort
Duisburg
Tja, in diesen Zeiten nimmt man was man kriegt...
erwarte hier nix Großes, aber mal schauen.
Mich hat Kabayel bislang nie wirklich überzeugt, zumindest nicht so dass ich ihn als ernsthaften Top-10-Kandidaten sehen könnte. Aber als bestes deutsches HW hat er dennoch meinen Support... der Pott hält zusammen!

Hier sollte nix schiefgehen; gehe davon aus dass bei Lazaridis ab der Kampfmitte die Puste und Konzentration flöten geht und Kabayel ihn im Schlussdrittel TKO´d.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Kadiru ist noch sehr jung, aber er scheint mir kaum Punch zu haben. Liegt es daran, dass er noch zu sehr den Amateur Style kämpft oder ist da einfach nicht mehr Dampf dahinter?

Im Gegensatz zu Schwarz oder manch anderem deutschen Talent wirkt er schon weiter als diese mir 23 waren.
Im Quervergleich zu Elite Prospects wie Dubois der genauso alt ist.....
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Tja, in diesen Zeiten nimmt man was man kriegt...
erwarte hier nix Großes, aber mal schauen.
Mich hat Kabayel bislang nie wirklich überzeugt, zumindest nicht so dass ich ihn als ernsthaften Top-10-Kandidaten sehen könnte. Aber als bestes deutsches HW hat er dennoch meinen Support... der Pott hält zusammen!

Hier sollte nix schiefgehen; gehe davon aus dass bei Lazaridis ab der Kampfmitte die Puste und Konzentration flöten geht und Kabayel ihn im Schlussdrittel TKO´d.
Ja Kabayel finde ich schade, dass er nicht so busy.
Für die Top 10 reicht es aktuell nicht.
Ich würde daher an seiner Stelle innerdeutsche Duelle gegen Schwarz, Charr oder Huck suchen. Da wäre er jedes Mal Favorit und von der Börse her könnten die sich echt lohnen.
Außerdem hätte Charr einen netten WBA Gürtel, Schwarz hat gute Rankings bei zwei der ABC Verbände und Huck bringt ihm national Prestige ein - wenn er gewinnen sollte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Agit Kabayel - Evgenios Lazaridis

1. 9-10(eng, Kabayel muss einiges fangen - aber Kondition scheint nicht vorhanden zu sein bei Lazaridis)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Agit Kabayel - Evgenios Lazaridis

1. 9-10(eng, Kabayel muss einiges fangen - aber Kondition scheint nicht vorhanden zu sein bei Lazaridis)
2. 10-9(Kabayel im Kneipenschlägermodus, könnte sich einige Treffer ersparen, Lazaridis atmet schon seeehr schwer)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Agit Kabayel - Evgenios Lazaridis

1. 9-10(eng, Kabayel muss einiges fangen - aber Kondition scheint nicht vorhanden zu sein bei Lazaridis)
2. 10-9(Kabayel im Kneipenschlägermodus, könnte sich einige Treffer ersparen, Lazaridis atmet schon seeehr schwer)
3. 10-9(Schon besser)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der beste deutsche Schwergewichtler😁😁😁😅😅😅😅


Der dunkle der danach gezeigt wird ist mindesten 1 Level Hörer als dieser langsame klammeraffe
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich bleib auch dabei das man als MDR Kommentator wohl das eintippen des Wort ' Boxen' nur braucht um abends landesweit kacke zu quatschen


Der klassische kabayel🤢🤢🤢
 
Oben