Aktuelles


B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Pillyfan_92 schrieb:
Freu mich schon richtig auf den NCAA Tag heute. Ohio gegen Florida ist sozusagen das verfrühte Weinachtsgeschenk.:thumb:
Oh ja...:jubel:

Mich würden mal eure Tipps für die heutigen Spiele - vor allem natürlich OSU vs Florida - interessieren...

Die anderen Live-Übertragungen sind:
Texas @ Tennessee
Boston College @ Kansas
Bucknell @ Texas A&M
Villanova @ La Salle
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Texas-Tennesee wollte ich gleich wohl auch schauen, aber ESPN scheint weder auf TVU noch auf Sopcast mehr vorhanden ... Irgendwelche Tips und Hinweise ?
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Bei TVU soll es so einen Trick geben, aber der klappt nur bei ESPN 2. Bei Sopcast kommt bei mir auf ESPN nur Boxen...:confused:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Redemption schrieb:
Den Link hier verwenden: http://www.myp2p.eu/NBA.htm

Dann einfach auf der Seite auf das "Play" klicken, welches unter Spocast/TVU Player beim Spiel Texas vs Tennessee steht. ;)

angesichts der tatsache dass ich den link und die beschrebung schon geliefert habe : Geht nix ... TVU = stopped , Sopcast = the channel is offline
als problem auch schon gemeldet im forum des links oben, nur ohne lösung...
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Wenn ich bei TVU auf Play geht passiert nichts und bei Sopcast steht, dass der Kanal offline ist. Wenn irgendjemand das Spiel über Sopcast sehen kann: Welche Nummer?
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Warum geht des nicht :mad: habe mich heute auf einen guten ncaa tag gefreut und dann geht das so los:wall:
und ich wette das bei mir nacher cbs hängt
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Laut ESPN.com soll Michigan vs. UCLA auch auf CBS kommen, aber es steht nicht auf der MyP2P-Liste. Wird es wohl trotzdem übertragen werden?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
B-Jay schrieb:
Laut ESPN.com soll Michigan vs. UCLA auch auf CBS kommen, aber es steht nicht auf der MyP2P-Liste. Wird es wohl trotzdem übertragen werden?

Wird wahrscheinlich daran liegen, dass CBS zwei Spiele zur gleichen Zeit zeigt, je nachdem, an welcher Küste der USA man sich befindet. Im Westen gibts also das UCLA-Spiel, im Osten das Kansas-Spiel. Kann gut sein, dass da nur Leute aus dem Osten streamen...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Tennessee sieht letztendlich völlg verdient gegen die Longhorns, einfach in der Crunchtime cleverer waren und am Ende vorallem in der Defense eine unmenschliche Intensität an den Tag gelegt haben. Texas war am Ende selbst Schuld; wenn man sich auf solch dumme Weise die Butter vom Brot nehmen lässt, dann hat man es nicht verdient zu gewinnen. Nach der furiosen Aufholjagd war irgendwie schon klar, dass Tennessee den psychologischen Vorteil haben wird und auch in der Overtime besser spielen wird.
Kevin Durant macht mir jedenfalls sehr viel Angst. Er ist überall auf dem Feld, holt rebounds, punktet, verteidigt und kann passen. Dazu hat er Texas am Ende den Arsch gerettet, als er eine Sekunde vor Ende der Partie gezeigt hat, dass er richtig clutch sein kann.

Jetzt aber erstmal ein wenig ausruhen und auf das Spiel des Jahres freuen. Das Duell hat schon was, vorallem auf Oden in seinem ersten ernsten Test darf man gespannt sein. Wie wird er sich gegen Noah schlagen und wie wird er in der Offense gegen Horford, der wohl doch spielen wird, auftreten. Ich jedenfalls freue mich wie ein Honigkuchenpferd auf die Begegnung und sehe den heutigen NCAA-Abend als verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Wow! :thumb:
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Pillyfan_92 schrieb:
Ich wusste es doch es hängt war ja klar vorher ging es perfekt und jetzt:wall:
Und vor ein paar Minuten ist O-TSN aus der Liste verschwunden; die zeigen das OSU-Florida-Spiel auch. Aber vielleicht geht das ja per direktem Link...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Spiel ist doch noch gar nicht vorbei oder ist mein Fernseher jetzt hinteher.Texas ist doch nur 5 hinten mit 30 Sek übrig und Ballbesitz
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was für eine Lehrstunde für die Buckeyes. Einfach unglaublich.
Wow, da haben die Gators bislang recht mau gespielt und dann hauen sie solche Demonstration raus. Ich weiß gar nicht, was man groß schreiben soll, denn das war schlichtweg eine Demontage, in der Florida gezeigt hat, dass sie (noch) in allen Belangen besser sind als Ohio State.

Es bleibt lediglich festzuhalten, dass das Spiel der Buckeyes mit Greg Oden steht und fällt. Vorallem in der Defense wird das deutlich, denn hier ist er quasi Aushilfe für die restlichen vier. In der Offense verstehe ich nicht, weshalb er so wenig Touches bekommt. Er kann, wenn er will, jeden Gegenspieler dieser NCAA dominieren; auch Noah und Horford. Ich denke wenn Conley und Cook ein wenig konstanter werden und das Team noch mehr zusammenwächst bzw. lernt ihre Stärken zu nutzen, dann können sie im Laufe der Saison trotzdem eine Gefahr für die Gators werden.

Das jedenfalls war ein wenig enttäuscht, denn ich habe mir ein engeres Spiel ausgemalt. Nun ja, Odens Foultrouble war zwar ein primärer Faktor, letztendlich jedoch bei weitem nicht der einzige Grund für die Niederlage von OSU.

Es kann nur besser werden. ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Im Prinzip haben den Gators 18 anständige Minuten gereicht, vorher war das Spiel extrem chaotisch und die Ballverluste besonders von Green und Brewer haben sicherlich nicht nur mir das eine oder andere graue Haar beschert.

Oden hat gezeigt, dass er ein gutes Timing hat und sehr schnell von A nach B rennen kann. Er hat aber auch gezeigt, dass er gegen gleich große Gegner noch massive Probleme hat und mit der physischen Spielweise von z.B. einem einbeinigen Al Horford nicht klar kommt. Zudem ist Oden weitaus weniger beweglich als ich bei Spielen gegen kleinere Gegner dachte - sowohl Noah als auch Horford sind ihm in Sachen Agilität klar überlegen.

Im direkten Duell hat Oden dann auch, wenn er den Ball bekommen hat, reichlich wenig gemacht, sich in der Defense dafür aber einige echt dämliche Fouls eingefangen. Ich bin etwas enttäusch von Oden, nach den ersten Spielen gegen kleinere Gegner dachte ich, er wäre schon weiter. 7 Punkte, 7 Rebounds und 2/6 aus dem Feld (alle in Korbnähe gegen Horford und Noah) sind aber alles andere als dominant, sondern höchst mittelmäßig.

Auch Noah mit keinem Glanztag, aber zu 7 Punkten und 9 Rebounds kamen hier immerhin noch 4 Assists, Horford auf einem Bein mit Double-Double gegen Oden - wenn mir das vorher jemand gesagt hätte, hätte ich das auch nicht geglaubt.

Ohio State in der heutigen Verfassung jedenfalls kein Top Ten-Team und auch kein Gegner für z.B. Wisconsin, meinen Favoriten in der Big Ten.

Meine Gators haben sich die Weihnachtsferien verdient, auch wenn die erste Halbzeit eher mau war. Aber über 70% FGs in der zweiten Halbzeit sprachen Bände, zudem Ohio State mit nur 60 Zählern (bisheriger Season Low 72) - alles in allem sehr souverän!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Greg Oden hat gezeigt, dass er noch einige konditionelle Schwierigkeiten hat, was bei einem Big Men seiner Größe und seines Alters ja auch kein Wunder ist. Hat sich besonders in den zwei verpassten Layups gegen Horford bemerkbar gemacht, die er normalerweise 100&ig treffen sollte.

War sicherlich trotzdem kein allzu großes Spiel von ihm und die erfahreneren NBA-Talente haben ihm gestern größtenteils auch seine Grenzen aufgezeigt. Damit meine ich weniger Joakim Noah, als den phänomenal, auf nur einem Bein spielenden Al Horford, der für mich der beste Spieler der Partie war.

Fazit: Lasst es ruhig mit Oden angehen. Den Hype, den er hier und auf andere Boards bekommen hat, ging mir teilweise schon auf den Senkel, denn gegen 6-6 Center kann Oden locker dominieren. Ohne Frage ein riesiges Talent, aber auch längst noch nicht der Superstar, zu dem er bisher gemacht wurde...:wavey:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wow echt krass wie hoch OSU verloren hat.Fing glaube ich mit 15 Minuten in der 2.Hälfte an als Oden auf die Bank ging.Echt übel, aber es ist auch ******e wie Oden teilweise unten ignoriert wird.Klar ist OSU ein 3er Team aber deswegen dem großen unten den Ball nicht geben...Fast immer wenn sie ODern den Ball im Post gegeben haben ist ein offener 3er draus geworden aber naja war mal eine LEhrstunde.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ganz ehrlich - ich glaube nicht, dass er ignoriert wurde...durch die wechselnde Defense der Gator-Center und die rotierende Zone waren einfach die Entry Passes sehr gut abgedeckt. Man sollte auch lieber keinen Pass spielen, wenn die unmittelbare Gefahr besteht, dass Corey Brewer sich in den Passweg wirft.

Natürlich haben die Gators absichtlich so gespielt, dass Oden aus dem Spiel genommen wird und die anderen Spieler unter Zugzwang stehen. Und dass sie, mal abgesehen von evtl. Conley, dafür noch lange nicht bereit sind, hatte ich ja bereits prognostiziert.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja mMn haben sie ihm manchmal wirklich ignoriert.AUßerdem kann man in der Zone immer den Dicken anspielen war vielleciht auch ein Fehler von Oden nicht auf den Highpost zu gehen da ist bei ner Zone immer ne Lücke
 
Oben