mariofour
Nachwuchsspieler
Bei einer 3-2-Zone vielleicht, aber da Florida immer mal wieder auf 1-3-1 gewechselt hat, trifft das auch nur begrenzt zu. Vermutlich hängt das aber auch damit zusammen, dass Oden noch kein Highpost-Game hat...
Man sollte das nicht überbewerten. Der amtierende Champ schlägt zuhause ein Team, dass im wesentlichen aus Freshmen besteht. Der Sieg war deutlich, daran lässt sich nicht rumdeuteln, aber man darf das ganze nicht losgelöst von den Umständen betrachten.Flash3 schrieb:Was für eine Lehrstunde für die Buckeyes. Einfach unglaublich.
Wow, da haben die Gators bislang recht mau gespielt und dann hauen sie solche Demonstration raus. Ich weiß gar nicht, was man groß schreiben soll, denn das war schlichtweg eine Demontage, in der Florida gezeigt hat, dass sie (noch) in allen Belangen besser sind als Ohio State.
Wenn man in Anbetracht zieht, dass Ohio State mit Greg Oden für viele an 1 gesetzt war, dann kann man von einer Demontage sprechen. Zwar waren die Buckeyes nicht eingespielt, das entschuldigt sie aber nicht: Florida war auch nicht in Topform und war angeschlagen. Für mich war das eine Lehrstunde...bender schrieb:Man sollte das nicht überbewerten. Der amtierende Champ schlägt zuhause ein Team, dass im wesentlichen aus Freshmen besteht. Der Sieg war deutlich, daran lässt sich nicht rumdeuteln, aber man darf das ganze nicht losgelöst von den Umständen betrachten.
tru baller schrieb:Vor allem hätte er während seiner Verletzung an seiner Kondition arbeiten sollen, bzw. mehr, das war echt hart anzuschauen wie der sich übers Feld geschleppt hat
Oden hatte vor seinem ersten College-Spiel noch nicht am Mannschaftstraining der Buckeyes teilgenommen, und ich weiß nicht einmal, ob er inzwischen für Vollkontakt freigegeben ist. Sicher ist nur, dass Oden das letzte halbe Jahr über so gut wie nicht trainieren konnte, und nicht zuletzt seine Beweglichkeit liegt deshalb bei vielleicht 50%.Who schrieb:Ist schon ein himmelweiter unterschied zwischen trockenübungen und Kondition die man sie mit tatsächlichem mannschaftstraining erarbietet, zumal ich aus eigener Erfahrung behaubte dass er noch nichtmal sonderlich lange dabei sein dürfte, denn bei einer solchen Handgelenkverletzung dürfte er recht lange aufgefordert gewesen sein so gut als möglich Erschütterungen zu vermeiden, lauftraining eingeschlossen.
Ich hba mal einen Bericht über ihn während seiner Verletzung gesehen und da wurde Motha(?) gefragt an was Oden arbeiten würde wo er meinte dass er hauptsächlich an seiner Kondition arbeiten würde, aber gut bei so einem großen jungen Spieler ist es wohl nicht verwunderlichWho schrieb:ziemlich harsch für eine Ferndiagnose. Ist schon ein himmelweiter unterschied zwischen trockenübungen und Kondition die man sie mit tatsächlichem mannschaftstraining erarbietet, zumal ich aus eigener Erfahrung behaubte dass er noch nichtmal sonderlich lange dabei sein dürfte, denn bei einer solchen Handgelenkverletzung dürfte er recht lange aufgefordert gewesen sein so gut als möglich Erschütterungen zu vermeiden, lauftraining eingeschlossen.
Will es nicht ausschließen dass er da geschlampt hat, aber so aus dem Dunst heraus selbiges behaubten ...
Kleiner Hinweis aus technischer Sicht: das Admin-System von NBADraft.net erlaubt neben PG bis C nur die Positions-Auswahl "PG/SG", "SG/SF", "SF/PF" und "PF/C". Die umgekehrte Auswahl, also etwa "SG/PG" ist nicht vorhanden. Auf die Reihenfolge von "PG/SG" sollte man also nicht achten.NBA-Position PG/SG (in der Reihenfolge!) ...