Aktuelles


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich hab Gonzaga bei San Francisco gesehen, und da haben sie mehr Glück als Verstand gehabt. Aber schön, dass es trotz Heytvelts Eskapaden wohl doch noch klappt. Zur Sicherheit muss man natürlich das WCC-Tournament gewinnen, denn ich glaube nicht, dass wir es mit einer 2-Bid-Liga zu tun haben.

Aber ein NCAA-Tournament ohne Gonzaga wäre schon bitter...wenigstens scheint sich ja Downs eingefunden zu haben und für Scoring-Entlastung der beiden Guards zu sorgen (18 PPG, 5 RPG in den letzten 3 Siegen). Pargo ist sowieso ein absolut toller Spieler und mit ihm, Raivio und Bouldin siehts außen ja sehr gut aus. Unterm Korb sehe ich aber mit Mallon und Kuso ein Problem, Burgess hat sich ja nicht so entwickelt, wie man erhofft hatte.
Übrigens spielt SDSU in einer anderen Conference, San Diego war der Gegner ;)
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
das nennt man dann wohl ausgleichende gerechtigkeit....ich erinnere mich da an diese eine niederlage in overtime gegen memphis...

das floridaspiel gestern war einfach unglaublich...die gators wirkten so satt...und ich wuesste auch nicht warum man noah so hoch draften sollte wenn ich ihn gestern das erste und einzige mal gesehn haette

ich hoffe die raffen sich nochmal auf und spielen mal wieder annaehernd ihr potential aus....ist ja jetzt schliesslich maerz
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
das floridaspiel gestern war einfach unglaublich...die gators wirkten so satt...und ich wuesste auch nicht warum man noah so hoch draften sollte wenn ich ihn gestern das erste und einzige mal gesehn haette
Das ist ehrlich gesagt keine besonders clevere Aussage...jeder hat mal n schlechtes Spiel ;) Auch Oden und Durant haben schon ******spiele hingelegt.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Fabian Böke nach Washington State!

Dickes Ding!
Fabian Böke hat seine Entscheidung gegen Vanderbilt, West Virginia und Iowa State getroffen. Ab nächster Saison spielt der Hamburger (Ehingen) bei WASHINGTON STATE in der Pac-10. Für mich persönlich sensationell, besonders da vom erfolgreichen Cougar-Team bis auf einen Spieler alle zusammenbleiben. Damit wird es aber leider nichts mit einer Urspring-Reunion mit Lucca Staiger bei den Iowa State Cyclones.

Alles in allem ist das ein weiterer wichtiger Erfolg für das Urspring-Konzept, nachdem im Januar auch noch Jermain Raffington seinen Wechsel zur Butler University bekanntgab.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.444
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Westphal coached doch gar nicht mehr bei Pepperdine. Die haben ihn doch vor der Saison entlassen. Vance Walberg ist sein Nachfolger.

Da sieht man mal wie sehr mich der Rest der WCC interessiert. Bei der Pac-10 wäre mir das nicht passiert... :D


mariofour schrieb:
Ich hab Gonzaga bei San Francisco gesehen, und da haben sie mehr Glück als Verstand gehabt. Aber schön, dass es trotz Heytvelts Eskapaden wohl doch noch klappt. Zur Sicherheit muss man natürlich das WCC-Tournament gewinnen, denn ich glaube nicht, dass wir es mit einer 2-Bid-Liga zu tun haben.

Aber ein NCAA-Tournament ohne Gonzaga wäre schon bitter...wenigstens scheint sich ja Downs eingefunden zu haben und für Scoring-Entlastung der beiden Guards zu sorgen (18 PPG, 5 RPG in den letzten 3 Siegen). Pargo ist sowieso ein absolut toller Spieler und mit ihm, Raivio und Bouldin siehts außen ja sehr gut aus. Unterm Korb sehe ich aber mit Mallon und Kuso ein Problem, Burgess hat sich ja nicht so entwickelt, wie man erhofft hatte.
Übrigens spielt SDSU in einer anderen Conference, San Diego war der Gegner ;)

Naja, soweit ich das auf Foxsports gelesen habe, sollte man auch so ins NCAA Tournament kommen, da man durch den Verlust von Heytvelt nicht mehr so hoch eingeschätzt wird. Zudem hat man ja auch wieder einmal ein knüppelhartes Programm gespielt und sollte dadurch beim Committee einige Stimmen bekommen. Dennoch müsste zumindest das Conference Finale(man ist ja schon fürs Halbfinanle qualifiziert) erreicht werden.

Foxsports Artikel

PS: Ja, unter den Körben ist man ohne Heytvelt schon ziemlich dünn besetzt, aber das war ja auch schon vor der Saison klar. Jeder wusste das Heytvelt einen großen Sprung in seiner Entwicklung machen musste, damit Gonzaga wieder ins Tournament kommen könnte.

Aber gut, sollte man das WCC Tournament nicht gewinnen, dann wäre die Selection Show, die nächsten Sonntag auf NASN gezeigt wird, Spannungsgeladen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dickes Ding!
Fabian Böke hat seine Entscheidung gegen Vanderbilt, West Virginia und Iowa State getroffen. Ab nächster Saison spielt der Hamburger (Ehingen) bei WASHINGTON STATE in der Pac-10. Für mich persönlich sensationell, besonders da vom erfolgreichen Cougar-Team bis auf einen Spieler alle zusammenbleiben. Damit wird es aber leider nichts mit einer Urspring-Reunion mit Lucca Staiger bei den Iowa State Cyclones.

Alles in allem ist das ein weiterer wichtiger Erfolg für das Urspring-Konzept, nachdem im Januar auch noch Jermain Raffington seinen Wechsel zur Butler University bekanntgab.

Oha hört sich ja mal gut an!:thumb: Freue mich für den Nachwuchs dass doch nicht alle so schlecht wie beschrieben sind, und wer weiß vielleicht macht Böke ja 18PPG bei WSU und wir sehen in in der NBA:saint:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.108
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Naja, soweit ich das auf Foxsports gelesen habe, sollte man auch so ins NCAA Tournament kommen, da man durch den Verlust von Heytvelt nicht mehr so hoch eingeschätzt wird. Zudem hat man ja auch wieder einmal ein knüppelhartes Programm gespielt und sollte dadurch beim Committee einige Stimmen bekommen. Dennoch müsste zumindest das Conference Finale(man ist ja schon fürs Halbfinanle qualifiziert) erreicht werden.

Foxsports Artikel

PS: Ja, unter den Körben ist man ohne Heytvelt schon ziemlich dünn besetzt, aber das war ja auch schon vor der Saison klar. Jeder wusste das Heytvelt einen großen Sprung in seiner Entwicklung machen musste, damit Gonzaga wieder ins Tournament kommen könnte.

Aber gut, sollte man das WCC Tournament nicht gewinnen, dann wäre die Selection Show, die nächsten Sonntag auf NASN gezeigt wird, Spannungsgeladen.
Für alle Gonzaga-Fans hier nochmal das Highlight des letzten Tournaments. :D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Jetzt macht der Stache schon Werbung mit "I cried on national TV...because the game mattered"...oder so ähnlich. Ich kann auf jeden Fall verstehen, wenn jemand vor Enttäuschung heult beim Basketball...aber bitte NACH dem Spiel, und nicht zu einem Zeitpunkt, an dem theoretisch noch locker alles drin war. Und jetzt baut der auf diesem wenig rühmlichen Moment seiner herausragenden Karriere am College eine Werbekampagne auf...naja, jedem das seine.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.444
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Für alle Gonzaga-Fans hier nochmal das Highlight des letzten Tournaments. :D

a025.gif


Gut, ich such jetzt mal schnell die Highlights des letztjährigen NCAA Finals heraus.....
e015.gif
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Doug Gottlieb schrieb:
Can someone really explain to me why it is that Ohio State is No. 1? Seriously, I know that they just survived a Pier 6 brawl versus Wisconsin, but that was their second win over a ranked opponent this year, and they did it after Brian Butch left the game with what looked like a separated elbow (Butch has an MRI scheduled for Monday night).
If not for Wisconsin's penchant for Gottlieb-like foul shooting (the Badgers ranked 192nd in the country entering the game and went 3-6 from the line) and the obvious home-court advantage, how impressed should we all be with OSU?

Now, I am not claiming the Buckeyes are a complete fraud, but I have been rather unimpressed with Wisconsin -- and I turned off the TV thinking that the Badgers were the better team. Maybe that is why the fans stormed the court.

Regardless, the mere fact that Joe Lunardi has anointed OSU as a 1-seed and the voters will place the Buckeyes at No. 1 again leaves me wondering just why we are supposed to pay attention to overall profiles. UCLA has far more impressive wins, and one of its losses was when Darren Collison was out.

The Big Ten's top four teams have a combined home record of 69-1, so to reward the Buckeyes for home victories seems kind of odd. It is my belief that the rematch of Wisconsin and Ohio State will provide the 1-seed from the Big Ten, and I still question the validity of Ohio State's current ranking.
Ungefähr so sehe ich das auch...
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.108
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich kann es nur immer wiederholen: OSU's wichtigster Spieler spielt einhändig.

Aber vertagen wir diese Debatte. Unsere Wette bezügl. Ohio State's Final Four Teilnahme gilt noch, ja?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich kann es nur immer wiederholen: OSU's wichtigster Spieler spielt einhändig.

und der zweitwichtigste beidhändig ;) Mir nur letztens wieder aufgefallen, dass Conley mit beiden Händen runner und jumpshots los wird, erstauinlich dass da nicht mehr darauf hingewiesen wird während Übertragungen und Artikeln.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
hach gestern war doch alles dabei was das basketballerherz braucht...

fuer duke setzte es die naechste niederlage gegen maryland die hoffentlich niemand unterschaetzt...besonders vasquez hat mit 13/9/12 aus deren starken backcourt herrausgestochen!
und man hat mal wieder gesehn das mcroberts kein anfuehrer ist...

highlight fuer mich war trotzdem das texas-texas a&m spiel...ich meine doubleovertime und die atmosphaere warn schon geil...und auch wenn die longhorns leider gewonnen haben steht fuer mich fest...durant verstecjt sich zu oft und hat schiss wichtige wuerfe zu nehmen(ich meine er hat nur 3 freiwuerfe in beiden verlaengerungen zu stande gekriegt)...und acie law ist der beste clutchplayer im diesjaehrigen collegebasketball!

auch unterhaltend waren die 40pkt des villanovafreshman reynolds und die 9!!! getroffenen dreier von indianas wilmont...der kerl war echt hotter als hexenverbrennungen im mittelalter
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
@bender
Wann hast du Oden das letzte Mal spielen sehen? Das galt vielleicht im Dezember noch, aber ein Spieler, der Jump Hooks mit der rechten Hand nimmt, kann ja wohl lange nicht mehr als einhändig gelten...
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.108
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Oden wirft die Hooks mit der rechten Hand aber nachwievor hölzern, und seine Armgelenktschiene trägt er ja auch noch. Sowas behindert freilich beim Wurf.

Sicherlich hat sich Oden mittlerweile verbessert, aber er ist mit seinen Fähigkeiten längst noch nicht bei 100% von dem, was ihm möglich wäre. Offensiv noch mehr als defensiv.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Alles richtig. Aber wieso glaubst du, dass er die 100% Mitte bis Ende März erreicht, wenn er sie jetzt deiner Ansicht nach noch nicht hat?

Meine Meinung hat sich nicht geändert: Ich sehe das Problem nach wie vor nicht bei Oden, sondern bei den Leuten, die neben ihm spielen. Mit Ausnahme von Conley sind nämlich eine ganze Reihe von OSU-Spielern ziemlich damit beschäftigt, sich selber toll zu finden...und dementsprechend spielen Lewis, Harris oder Cook auch.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
hach gestern war doch alles dabei was das basketballerherz braucht...

fuer duke setzte es die naechste niederlage gegen maryland die hoffentlich niemand unterschaetzt...besonders vasquez hat mit 13/9/12 aus deren starken backcourt herrausgestochen!
und man hat mal wieder gesehn das mcroberts kein anfuehrer ist...

highlight fuer mich war trotzdem das texas-texas a&m spiel...ich meine doubleovertime und die atmosphaere warn schon geil...und auch wenn die longhorns leider gewonnen haben steht fuer mich fest...durant verstecjt sich zu oft und hat schiss wichtige wuerfe zu nehmen(ich meine er hat nur 3 freiwuerfe in beiden verlaengerungen zu stande gekriegt)...und acie law ist der beste clutchplayer im diesjaehrigen collegebasketball!

auch unterhaltend waren die 40pkt des villanovafreshman reynolds und die 9!!! getroffenen dreier von indianas wilmont...der kerl war echt hotter als hexenverbrennungen im mittelalter

Naja von einem Freshman sollte man auch nicht zu viel erwrten, wir sollten uns lieber drüber freuen dass Durant schon so eine überragende Saison ist und das es endlich MÄRZ ist:jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben