mariofour
Nachwuchsspieler
Ich hab Gonzaga bei San Francisco gesehen, und da haben sie mehr Glück als Verstand gehabt. Aber schön, dass es trotz Heytvelts Eskapaden wohl doch noch klappt. Zur Sicherheit muss man natürlich das WCC-Tournament gewinnen, denn ich glaube nicht, dass wir es mit einer 2-Bid-Liga zu tun haben.
Aber ein NCAA-Tournament ohne Gonzaga wäre schon bitter...wenigstens scheint sich ja Downs eingefunden zu haben und für Scoring-Entlastung der beiden Guards zu sorgen (18 PPG, 5 RPG in den letzten 3 Siegen). Pargo ist sowieso ein absolut toller Spieler und mit ihm, Raivio und Bouldin siehts außen ja sehr gut aus. Unterm Korb sehe ich aber mit Mallon und Kuso ein Problem, Burgess hat sich ja nicht so entwickelt, wie man erhofft hatte.
Übrigens spielt SDSU in einer anderen Conference, San Diego war der Gegner
Aber ein NCAA-Tournament ohne Gonzaga wäre schon bitter...wenigstens scheint sich ja Downs eingefunden zu haben und für Scoring-Entlastung der beiden Guards zu sorgen (18 PPG, 5 RPG in den letzten 3 Siegen). Pargo ist sowieso ein absolut toller Spieler und mit ihm, Raivio und Bouldin siehts außen ja sehr gut aus. Unterm Korb sehe ich aber mit Mallon und Kuso ein Problem, Burgess hat sich ja nicht so entwickelt, wie man erhofft hatte.
Übrigens spielt SDSU in einer anderen Conference, San Diego war der Gegner