Aktuelles


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.444
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Da hier alle schon so heiß auf den Big Dance sind hätte ich mal ne Frage.

Hat jemand von euch Lust Tournament Pick'Em bei Yahoo zu spielen?

Man muss einfach nur ein Brackett ausfüllen und hoffen das man richtig getippt hat.

Interessierten würde ich per PM die Daten mitteilen.

Cheers supafly03 :wavey:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Halte ich für eine gute Idee. Wie im Vorjahr können wir eine Art Tippspiel der Sportforen-NCAA-Community organisieren, und am Ende sehe, wer die Nase vorn hat. Aber bitte bei ESPN. ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich mach auch gern beides...letztes Jahr hab ich ESPN organisiert, kann ich gerne wieder machen. Geht aber ohnehin nicht vor Selection Sunday los (logischerweise)...
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Ich bin auch dabei.

Letztes Jahr hatte ich bei ESPN immerhin zwei Final-Four-Teams richtig (nein, nicht George Mason^^)...:jubel:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
In zwei Wochen geht es endlich los. Endlich wieder Basketball, wo es wirklich um etwas geht. Dieses Mid-Season-Gegurke in der NBA ist ja kaum zum Aushalten. March Madness - Win or Go Home! :jubel:

Go UNC! All the way...
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Und zack fliegt UNC gegen Georgia Tech auf die Fresse;)
Kleiner Tipp zur Einstimmung auf March Madness:Gebt mal bei youtube, ich glaube "one shining moment" ein, Gänsehaut pur:love:
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Nene, Redemption hat schon Recht... ;)

Go UNC! All the way... :jubel:

Ach ja, bevor ich es vergesse: Go Hoosiers!!! :thumb:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.444
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich bin auch dabei.

Letztes Jahr hatte ich bei ESPN immerhin zwei Final-Four-Teams richtig (nein, nicht George Mason^^)...:jubel:

Möchtest du nur bei ESPN mitmachen, oder bist du auch daran interessiert, bei Yahoo mitzumachen?

PS: Ich hatte voriges Jahr ziemlich in die Sch**** gegriffen und hatte nur 1 Team(Florida, wenn ich mich richtig erinnere) im Final Four richtig. 2005 war ich dagegen sehr gut, hatte 3 der 4 Final 4 Teams, das Finale und auch den späteren Sieger richtig. War damals aber auch nicht ganz so schwer.....
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Jawoll, Thaddeus Young zerstört UNC. Wie geil ist das denn?:jubel:

Das gibt so manchen Trost für die schwache Duke-Saison.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Jungens, auch Mid-Major-Ball lohnt sich...
Großer Kampf im Halbfinale der SoCon, wo sich Everybody's Superduper Secret Dark Horse Appalachian State dank einer taktischen Meisterleistung des legendären Bobby Cremins in Overtime dem College of Charleston beugen musste- 87:89. Charlestons PG Dontaye Draper mit 38 Punkten, 4 Assists und 4 Rebounds.

Ein absolut tolles Spiel und ich freu mich schon aufs morgige Finale zwischen Davidson (mit Stephen Curry) gegen Charleston.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
So nach und nach stehen auch schon die ersten Conference-Champs fest. Nachdem sich Penn gestern mit einem Sieg gegen Yale zum dritten Mal in Folge die Ivy-League-Krone gesichert hat (einzige Conference ohne Playoffs), konnten heute bereits Winthrop (Big South), Belmont (Atlantic Sun) und Davidson (Southern) nachziehen. Eastern Kentucky (Ohio Valley) ist nur noch 5 Minuten von Tournament entfernt...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Stars des Abends gestern:
Davidsons Stephen Curry mit 29 im Southern-Finale gegen Charleston
Florida States Al Thornton mit 45/8 im Overtime-Sieg gegen Miami
Arizonas Ivan Radenovic mit 37/9/7 im Overtime-Sieg gegen Stanford
 
Oben