Man muss aber auch fairerweise sagen, dass sie das nie versucht haben.Die Änderung als tatsächliche Prognose zu verkaufen, dürfte Givony & Co. da schon um einiges schwerer fallen.
Würden z.B. Orlando, New Jersey, Golden State und NO ihren talentierten (oder etablierten in Howards Fall) Centern einen Greg Oden vor die Nase setzen?
Nach meiner Beobachtung ist es vielmehr so, dass viele Fans Durant als "next big thing" ansehen, während sie Oden auf seine Körpergröße reduzieren wie bei Bogut vs. Paul oder Olowokandi vs. Bibby. Wie oft hört man, dass Durant eine fantastische Freshman-Saison spiele, und wie oft bei Oden? Dessen Leistungen werden als gegeben hingenommen, obwohl er so ziemlich alls übertrifft, was je ein Freshman-Center aufs Parkett gelegt hat.PS: um Experience-Maker gleich vorzugreifen, dass die Teams Angst hätten, "The next big thing" zu verpassen: der Fehler, den großen, talentierten Spieler einem kleineren, athletischen, ebenso talentierten vorzuziehen, ist ja 1984 schonmal gemacht worden...und 1998...und 2003...und 2005.
Außerdem kommt noch dazu, dass sich kein Manager später vorwerfen lassen will, nicht DEN (möglichen) Center des nächsten Jahrzents gepickt zu haben, "nur" weil Oden in seiner Freshmen (!) Saion nicht so dominiert, wie es sein Potenzial (ohne Verletzung) vielleicht zulassen könnte.
Nach meiner Beobachtung ist es vielmehr so, dass viele Fans Durant als "next big thing" ansehen, während sie Oden auf seine Körpergröße reduzieren wie bei Bogut vs. Paul oder Olowokandi vs. Bibby. Wie oft hört man, dass Durant eine fantastische Freshman-Saison spiele, und wie oft bei Oden? Dessen Leistungen werden als gegeben hingenommen, obwohl er so ziemlich alls übertrifft, was je ein Freshman-Center aufs Parkett gelegt hat.
Ich denke keines der von dir genannten Teams würde Durant Oden vorziehen. Selbst Orlando würde wahrscheinlich lieber Howard und Oden gemeinsam auflaufen lassen, als Durant zu draften.Wobei die Aussage, dass die Reihenfolge davon abhängen könnte, welches Team den 1. Pick holt, durchaus nachvollziehbar ist:
Würden z.B. Orlando, New Jersey, Golden State und NO ihren talentierten (oder etablierten in Howards Fall) Centern einen Greg Oden vor die Nase setzen? Sicher ist Oden eine andere Kategorie als Biedrins, Kristic und Chandler, aber warum nicht mit einem ebenfalls angehenden All-Star wie Durant lieber eine Lücke auf SF füllen?
Mit einem Howard zusammen macht Oden aus meiner Sicht fast noch mehr Sinn...wie ideal wäre das denn bitte? Zwei Seven-Footer, beide agiler und schneller als alles andere, was in der Größen- und Massenordnung in der Liga rumläuft. Dann könnte man ja noch Darko auf SF drillen...naja, das wäre vielleicht etwas vermessen.
HALLO? Noch größer als das fette Banner auf der ESPN-Seite, auf dem steht "60 Live Championship Week Games on ESPN 360" geht's nun wirklich nicht...PS: Ich finde ESPN 360 immernoch nicht auf der Website von ESPN.