Aktuelles


B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Wo sehen denn die Experten im Draft 2007 Boggan und Curry von der Oklahoma State University? Die waren nämlich zumindest gestern locker NBA-Material. Sehr starke Spiele der beiden.
Ich würde im Moment sagen, dass Mario Boggan gute Chancen hat dieses Jahr in der zweiten Runde gezogen zu werden; und wer weiß, vielleicht wird er die 2007er-Version von Craig Smith bzw. Paul Millsap…

Auch JamesOn Curry ist meiner Meinung nach Zweitrunden-Kaliber. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er noch eine Saison bleibt. Wenn er seine PG-Skills weiter verbessert, dürfte auch sein Draftwert im kommenden Jahr steigen. Des Weiteren wird auch Marcus Dove aufgrund seiner überragenden Defense Interesse auf sich ziehen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Heute ist Selection Sunday. Bin mal gespannt, welche Teams das Kommitee als #1 Seeds setzt. Das letzte Finale findet heute um 3:30pm statt - Ohio State vs Wisconsin. Im Laufe der Nacht (bei uns) dürfte der Tournament-Baum eigentlich veröffentlicht werden.

Was ist jetzt eigentlich mit den Tournament-Tippspielen? Hat jemand schon etwas in die Wege geleitet?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Um 6pm (also 24 Uhr) startet die Selection Show und innerhalb einer Stunde werden da alle Brackets veröffentlicht.

JamesOn Curry ist leider im Laufe der Saison wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen...Scorer statt Initiator. Die Schuld dafür kann man allerdings im Team der Cowboys suchen, da außer Mario Boggan niemand konstante Offense liefern kann und OSU schon fast 20 PPG von Curry bräuchte, um zu gewinnen. Ich fürchte übrigens, dass auch der starke Run im Big1-Tournament OK State nicht retten wird...6-10 in der Conference ist einfach zu schwach, so dass man wohl das NIT spielen muss.

Boggan sehe ich nicht als NBA-Spieler, er ist ungefähr 6-6 und verfügt nicht über die Reboundstärke, die z.B. einem Chuck Hayes den Sprung in die NBA ermöglicht hat. Ich denke, dass Boggan bei seiner Größe und seiner Position sich eine Spezialistenrolle aneignen müsste, denn Leute, die auf seinem Level scoren können, gibt es in der NBA zuhauf. Boggan ist übrigens ein Ex-Gator, und der Wechsel von den Gators hat schon den Draftchancen von Orien Greene, James White und Mohamed Abukar nicht gut getan ;)
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Um 6pm (also 24 Uhr) startet die Selection Show und innerhalb einer Stunde werden da alle Brackets veröffentlicht.
Wurde schon in einem anderen Thread angesprochen: Wegen der früheren Zeitumstellung in den USA sind die Staaten im Moment fünf und nicht sechs Stunden hinten dran. Müsste also 23 Uhr bei uns sein.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.469
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wurde schon in einem anderen Thread angesprochen: Wegen der früheren Zeitumstellung in den USA sind die Staaten im Moment fünf und nicht sechs Stunden hinten dran. Müsste also 23 Uhr bei uns sein.

Vollkommen richtig.
Ab 23:00 Uhr gibt es Heute die Selection Show(auch Live auf NASN) zu sehen.

Gonzaga wird ja in den meisten Bracketts auf 11 oder 12 getippt.
Ich bin mal gespannt wo man landen wird und wer der Gegner ist.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Wurde schon in einem anderen Thread angesprochen: Wegen der früheren Zeitumstellung in den USA sind die Staaten im Moment fünf und nicht sechs Stunden hinten dran.
Heißt das dann, dass wir bis zur deutschen Zeitumstellung in zwei Wochen bei jedem Spiel nur fünf Stunden addieren müssen?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Klaro wenn die beiden gewinnen klauen sie ja 2 bids, denn keiner hätte schätze ich Arkansas gesetzt und NC Sate sowieso nicht.Oh man was für ein geiler Tag jetzt zwisachen ACC und SEC hin und her zappen und dann Kevin Durant bewundern.Wann kommt denn eingentlich das Big Ten finale?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Heute ist Selection Sunday. Bin mal gespannt, welche Teams das Kommitee als #1 Seeds setzt. Das letzte Finale findet heute um 3:30pm statt - Ohio State vs Wisconsin. Im Laufe der Nacht (bei uns) dürfte der Tournament-Baum eigentlich veröffentlicht werden.

Was ist jetzt eigentlich mit den Tournament-Tippspielen? Hat jemand schon etwas in die Wege geleitet?
Irgendwo hier hat jemand schon für Yahoo eins aufgemacht aber wenn jemand bei ESPN eins macht bin ich auch dabei.
 

Modano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
16
Das ist mir natürlich bewusst. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich gespannt bin ob das passieren wird...;)

20:30 Uhr

Und Live auf NASN :wavey:

Nur damit ich das richtig verstanden habe. Die 31 Sieger der Conference Finals sind direkt für den March Madness qualifiziert, und die anderen 34 Teams werden ausgewählt?
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Und Live auf NASN :wavey:

Nur damit ich das richtig verstanden habe. Die 31 Sieger der Conference Finals sind direkt für den March Madness qualifiziert, und die anderen 34 Teams werden ausgewählt?
Das ist im Grunde genommen richtig. Wenn man ganz kleinlich ist würde man anmerken, dass die Ivy League kein Conference Final hat, aber auch aus dieser Liga ist der Meister (Penn) direkt qualifiziert.

Für weitere Informationen würde ich dir und allen anderen Interessierten folgenden Artikel ans Herz legen: http://crossover-online.de/show_article.php?artNr=3104
Dort ist das System noch einmal erklärt und außerdem sind die Bubble Teams für heute Abend aufgeführt...
 

Modano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
16
Das ist im Grunde genommen richtig. Wenn man ganz kleinlich ist würde man anmerken, dass die Ivy League kein Conference Final hat, aber auch aus dieser Liga ist der Meister (Penn) direkt qualifiziert.

Für weitere Informationen würde ich dir und allen anderen Interessierten folgenden Artikel ans Herz legen: http://crossover-online.de/show_article.php?artNr=3104
Dort ist das System noch einmal erklärt und außerdem sind die Bubble Teams für heute Abend aufgeführt...

Danke :wavey:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mir ist gerade noch was Schönes am College Ball aufgefallen:Wenn es technische Fouls gibt dann höchstens gegen Trainer, ist echt cool wie sich die Spieler v.a. bei emotionalen/spannenden Spielen unter Kontolle haben, dabei sollte man meinen dass junge Spieler ihr Temprament nicht so unter Kontrolle haben wie die Veteranen aus der NBA
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Stimmt, das ist interessant...


Oh Mann, ich bin schon so gespannt auf die Selection Show. Kann es kaum noch erwarten ;) Mal schaun welche Teams die letzten offenen at-larges erhlaten werden und für wen nur NIT bleibt...
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
So, OSU hat mit 66-49 gegen Wisconsin das Big-Ten-Tournament gewonnen. Kein sonderlich gutes Spiel (vor allem im Vergleich zu Texas-Kansas). Conley (18-8) und die anderen OSU-Guards waren letzten Endes die Game-winner. Sowohl Oden als auch Alando Tucker mit eher schwachen Spielen. Wisconsin versuchte eindeutig Oden schnell Fouls anzuhängen (klappte auch) und ihn durch Stiemsma zu provozieren (klappte nicht). Total verdienter Sieg und Wisconsin muss um seinen #1-Seed bangen bzw. hat ihn wohl verspielt.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wow, die Brackets sind raus und ich bin geschockt, dass Teams wie Illinois, Stanford oder Texas Tech drin sind und dafür Teams wie Drexel, Air Force oder Syracuse keine Chance bekommen haben. Auch Appalachian State hätte sicherlich ne CHance verdient gehabt.


Wer bei Yahoo mitmachen will, sollte mal ne PM an supafly schreiben...der hat alles im Griff!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben